Hotel Première Classe LYON SUD

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

 

The city tax is 0,75 euros per day and per person Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 21:00 Uhr
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Première Classe LYON SUD - Vienne

 

The city tax is 0,75 euros per day and per person Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 48, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 48

AdresseKarte anzeigen

ZI Estressin, Chemin des Mines, 38200 Vienne, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Place Jean Jaurès Lyon (Station)) 20,92 km
  • Stadtzentrum (Vienne) 2,73 km
  • Flughafen (Lyon Saint-Exupéry Airport (LYS)) 27,27 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

ZI Estressin, Chemin des Mines, 38200 Vienne -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Première Classe LYON SUD - Vienne mit 5,6 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Première Classe LYON SUD - Vienne muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 20,92 Kilometer vom Hotel Première Classe LYON SUD - Vienne entfernt.

Der nächste Flughafen ist 27,27 Kilometer vom Hotel Première Classe LYON SUD - Vienne entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Première Classe LYON SUD - Vienne

Insgesamt 17 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
5,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
2,8 / 10
Januar 2015

Der Allgemeinzustand und die Sauberkeit des Hotels entsprach nicht den Vorstellungen.

Paar bis 30 Jahre
5,0 / 10
Januar 2011

Billig, Zugang jederzeit über Keycard von Außen. Überwachter Parkplatz.

Lautstärke in Hotelzimmern von der abgewandten Seite der Autobahn gerade noch akzeptabel. Betten sehr hart.

Firmenkunde
4,2 / 10
Dezember 2010

Als ich dort ankam hatte man dort keine Reservierung vorliegen. Es war noch ein Zimmer frei.Man ließ mich meinen Ausweis vorzeigen und hat alle Kreditkartendaten aufgeschrieben und mich unterschreiben lassen. Gezahlt habe ich dann mit EC. Ich fragte, wozu der Kreditkartenbeleg sei. Man sagte, es wäre eine Einverständniserklärung nach meiner Abreise Geld abzubuchen, sofern im Zimmer etwas nicht in Ordnung sei. Ich habe mir diesen zettel zurückgeben lassen und ihn vernichtet. Das ´´Frühstück´´ war vertrocknetes Brot mit Pfirsichmarmelade, dazu Kaffee aus einer Glaskanne die im leeren Zustand aussah wie eine volle, da offensichtlich noch nie gereinigt. Gruselig.

Paar über 60 Jahre
5,0 / 10
September 2010

Das Zimmer war neu renoviert, aber etwas zu klein.

Die Eingangstür zu unserem Zimmer war defekt. Die Aussenanlage war sehr dürftig. Insgesamt war es zu laut und zu warm im Zimmer, da die Klimaanlage nicht funktionierte. wir haben nicht gut geschlafen.

Familie mit Kindern
7,2 / 10
August 2010

Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind vergleichsweise recht gut in Schuss und das Zimmer wirkt insgesamt sauber. Es war im Vergleich zu vielen anderen Hotels nicht zu laut. Es gibt ein im Verhältnis zum Preis durchaus reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Anbindung zur Autobahn ist exzellent (einige Meter), es wäre aber sehr hilfreich, in der Beschreibung die Ausfahrt zu benennen, da man ansonsten - so wie ich - für eine Ewigkeit durch Vienne + Vororte irren kann.

Dem Hotel fehlt allerdings jeglicher Charme. Es ist mitten in einem Industriegebiet gelegen. Nachbarn sind LKW-Parkplätze,Fabrikhallen und eine Auto-Waschanlage. Zu den eigentlich brauchbaren Zimmern gehört jeweils eine Vollplastik-Nasszelle plus WC, in der man sich ordentlich nass machen kann, ohne Duschvorhang und ähnlichen Schnickschnack. Für eine Nacht ist das ganz ok, selbst für geringe Ansprüche an ´´Romantik´´ aber nicht zu empfehlen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

1363 Avenue Frédéric Mistral
38670 Chasse-sur-Rhône, Frankreich
Rue Pasteur
38670 Lyon, Frankreich
Rue Pasteur Chemin de Garenne
38670 Chasse-sur-Rhône, Frankreich
8 Place Claude Barbier
38780 Pont-Evêque, Frankreich
Place Saint Louis Quai Pajot
38200 Vienne, Frankreich
622 Route des 7 Fontaines
38200 Seyssuel, Frankreich

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen