• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

B&B Hotel Düsseldorf City-Süd

Zentrum 2.24 km Bahnhof 0.75 km Flughafen 8.69 km
8

331 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/4 B&B Hotel Düsseldorf City-Süd
2/4 B&B Hotel Düsseldorf City-Süd
3/4 B&B Hotel Düsseldorf City-Süd
4/4 B&B Hotel Düsseldorf City-Süd
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 66,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel B&B Hotel Düsseldorf City-Süd

  • WLAN im Zimmer

Das mit drei Sternen ausgezeichnete Première Classe Düsseldorf City liegt im Herzen der Metropole, nur rund drei Kilometer von der schönen Altstadt entfernt. Hier und in der etwa 1,5 Kilometer entfernten Philipshalle spielt sich maßgeblich das Treiben von internationalen und nationalen Geschäftsreisenden ab. Auch das große Messegelände liegt nur neun Kilometer entfernt.

Direkt vom Flughafen ins Hotel

Mit dem Flugzeug oder der Bahn können Sie das Première Classe Düsseldorf City gut erreichen. Taxis und öffentliche Verkehrsmittel fahren rund um die Uhr zum zwölf Kilometer entfernten Flughafen. Der Bahnhof ist mit weniger als einem Kilometer Entfernung auch gut zu Fuß erreichbar. Falls Sie mit dem eigenen Auto anreisen, stehen Ihnen in der hoteleigenen Tiefgarage Parkplätze zur Verfügung.

Praktische, businessorientierte Ausstattung

In den 73 gemütlichen Zimmern des Düsseldorfer Hotels finden Sie neben einem großzügigen Doppel- oder Queensize-Bett alles, was Sie für Ihre Geschäftsreise benötigen. Im gesamten Loungebereich gibt es kostenlosen WLAN-Zugang und auch auf Ihrem Zimmer können Sie ungestört im Netz surfen. Des Weiteren sind die Zimmer mit einem Arbeitsplatz, Klimaanlage und modernem Flachbildschirmfernseher versehen.

Erholen nach einem anstrengenden Tag

Wenn Sie Ihr Tagwerk vollbracht haben, können Sie einen Abstecher in die Lounge des Hotels machen. Hier werden Snacks und kühle Getränke in einer entspannten Atmosphäre serviert. Auch Ihr Frühstück können Sie morgens in der Lounge genießen. In der Altstadt finden Sie gemütliche Restaurants für das Mittagessen oder einen kleinen Imbiss am Abend. Hier haben Sie die Möglichkeit, regionale Speisen oder kulinarische Spezialitäten aus aller Welt zu probieren.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 84, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 84, davon mit 2 getrennten Betten 36, davon mit einem Doppelbett 48, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Art / Designhotel, Messehotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 84,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

B&B Hotel Düsseldorf City-Süd akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

B&B Hotel Düsseldorf City-Süd

B&B Hotel Düsseldorf City-Süd: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.24 km - Düsseldorf

Flughafen: 8.69 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 0.75 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss: 2.57 km - A46 - Düsseldorf-Wersten

Häufig gestellte Fragen zu B&B Hotel Düsseldorf City-Süd

Wie wurde das B&B Hotel Düsseldorf City-Süd im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das B&B Hotel Düsseldorf City-Süd mit 8 von 331 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im B&B Hotel Düsseldorf City-Süd?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im B&B Hotel Düsseldorf City-Süd muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 Kilometer vom B&B Hotel Düsseldorf City-Süd entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.7 Kilometer vom B&B Hotel Düsseldorf City-Süd entfernt.
Hat das Hotel B&B Hotel Düsseldorf City-Süd eine zentrale Lage?
Das B&B Hotel Düsseldorf City-Süd ist ca. 2.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im B&B Hotel Düsseldorf City-Süd?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im B&B Hotel Düsseldorf City-Süd?
Im B&B Hotel Düsseldorf City-Süd wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im B&B Hotel Düsseldorf City-Süd kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im B&B Hotel Düsseldorf City-Süd bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen B&B Hotel Düsseldorf City-Süd

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
331 Bewertungen 161 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.10.19

5 Ausreichend

Positiv Das Hotel wird gerade renoviert. Die Zimmer sind somit neu. Negativ Leider war das Zimmer alles andere als sauber. Das ganze Hotel war mit Bauschmutz belegt (zumindest der Stock in dem ich war und das Treppenhaus). Die Handtücher waren bis auf eins alle dreckig. Sowas hatte ich noch in keinem Hotel. Das Hotel wird zw

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.09.18

7 Gut

Positiv Die Nähe zur Mitsubishi Halle ist ideal. Negativ Zimmer im Erdgeschoss werden durch das sehr laute zuschlagen der Zwischentür empfindlich gestört. Die Gardinen müssten mal dringend gereinigt werden.

Firmenkunde bis 30 Jahre

30.07.18

8.2 Sehr gut

Positiv Zimmer modern ausgestattet Negativ Eine Lampe über dem Waschbecken war leider defekt und wurde auch nicht während des Aufenthalts repariert

Alleinreisender zwischen 40 and 50 Jahren

24.03.18

6.7 Befriedigend

Negativ Die Barthaare des vorherigen Gastes ?

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

24.03.18

2.8 Ansprechend

Positiv Zentral gelegen Negativ Im Winter die Heizung im Zimmer defekt. Die Alternative war das Angebot, ein Zimmer neben der Küche, mit der Ankündigung, dass die Nachtruhe um 4:30 Uhr beendet ist. Wir sind dann im kalten Zimmer geblieben, aber auch dort war es keine Nachtruhe. Bei Auß