• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Premiere Classe BELFORT (Belfort)

7.5

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Premiere Classe BELFORT (Belfort)
Premiere Classe BELFORT (Belfort)
Premiere Classe BELFORT (Belfort)
Premiere Classe BELFORT (Belfort)
Premiere Classe BELFORT (Belfort)
1/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
2/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
3/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
4/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
5/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
6/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
7/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
8/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
9/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
10/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
11/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
12/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
13/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
14/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
15/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
16/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
17/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
18/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
19/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
20/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
21/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
22/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
23/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
24/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
25/25 Premiere Classe BELFORT (Belfort)
25.09 - 26.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 42,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.09.2023
  • Abfahrt: 26.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Premiere Classe BELFORT (Belfort)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie sehr herzlich in unserem Haus "Premiere Classe Belfort". Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Louvre Hotels" näher kennen. Unser Hotel stellt Abstellplätze für Ihren PKW zur Verfügung. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Ihr Haustier ist im Hotel ebenfalls willkommen. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Nehmen Sie in der Lobby Platz. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat selbstverständlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. The city tax is 0,82 euros per day and per person Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 11:00 Uhr und 17:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 11:00 Uhr und 17:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 68, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 68, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 11:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 68,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Premiere Classe BELFORT (Belfort) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 3 EUR
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Premiere Classe BELFORT (Belfort)

Premiere Classe BELFORT (Belfort): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Premiere Classe BELFORT (Belfort)

Wie wurde das Premiere Classe BELFORT im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Premiere Classe BELFORT mit 7.5 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Premiere Classe BELFORT?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Premiere Classe BELFORT muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Premiere Classe BELFORT?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Premiere Classe BELFORT?
Im Premiere Classe BELFORT wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Premiere Classe BELFORT kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Premiere Classe BELFORT bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Premiere Classe BELFORT (Belfort)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

06.07.16

8.2 Sehr gut

Positiv Parkplatz, Nähe zur Autobahn und zum Bus ins Stadtzentrum. Problemloser WLan-Zugang Negativ Koffer schleppen (kein Lift)

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

17.05.16

6 Befriedigend

Positiv Freundlichkeit, Flexibilität des Personals bei Fragen und Wünschen Negativ Brandflecke an Zimmereinrichtung, Funktion der Wasserabflusse Waschbecken+Dusche

Paar über 60 Jahre

23.09.14

8.6 Sehr gut

Negativ Rezeption nicht durchgängig besetzt Wasserkocher wäre zweckmäßig