Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Première Classe ARLES (Arles)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 53.00 km
5.8

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Première Classe ARLES (Arles)
Hotel Première Classe ARLES (Arles)
Hotel Première Classe ARLES (Arles)
Hotel Première Classe ARLES (Arles)
Hotel Première Classe ARLES (Arles)
1/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
2/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
3/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
4/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
5/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
6/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
7/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
8/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
9/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
10/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
11/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
12/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
13/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
14/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
15/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
16/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
17/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
18/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
19/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
20/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
21/21 Hotel Première Classe ARLES (Arles)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 31,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 31 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter begrüßen Sie herzlichst in unserem Hotel "Première Classe Arles"! Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Louvre Hotels" gleich näher kennen. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Auto. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. The city tax is 0,85 euros per day and per person Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 11:00 Uhr und 17:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 11:00 Uhr und 17:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 2, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 73, Anzahl Doppelzimmer: 73, Anzahl Nichraucherzimmer: 73,

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 11:00 Uhr
17:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 11:00 Uhr
17:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Première Classe ARLES (Arles) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Première Classe ARLES (Arles)

Hotel Première Classe ARLES (Arles): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Arles

Flughafen: 53.00 km

Bahnhof: 3.00 km - Arles (Train des Alpilles) (Station)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Première Classe ARLES (Arles)

Wie wurde das Hotel Première Classe ARLES im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Première Classe ARLES mit 5.8 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Première Classe ARLES entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 53 Kilometer vom Hotel Première Classe ARLES entfernt.
Hat das Hotel Hotel Première Classe ARLES eine zentrale Lage?
Das Hotel Première Classe ARLES ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Première Classe ARLES?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Première Classe ARLES?
Im Hotel Première Classe ARLES wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Première Classe ARLES kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Première Classe ARLES bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Première Classe ARLES (Arles)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
5.8 / 10

Paar über 60 Jahre

26.09.18

7.4 Gut

Positiv Geschlossener ,großer Parkplatz, Nähe zum Zentrum (10 min PKW), Frühstück ganz passabel,Klimaanlage funktioniert ganz gut und leise, Schnelle Reaktion bei Ruf der Notfall Nr. Negativ Zimmer und bad in Minimalabmessung, Lärm durch Nähe zur Schnellstrasse, nur bei geschlossenem Fenster zu ertragen, Nachts ist die Rezeption nicht besetzt, bei Problemen muß Notfall Nr. angerufen werden

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.08.16

5.6 Ausreichend

Positiv Zwar liegt das Hotel etwas 2 km vom Stadtkern entfernt in einem Gewerbegebiet mit Supermärkten und Restaurants und an einer vielbefahrenen Haupttangente Richtung Marseilles und Avignon/Nimes. Dafür ist es im klimatisierten Zimmer bei geschlossenem Fenster Negativ Nun, die Englischsprachkenntnisse halten sich in Grenzen. Mir wurde bei der Abreise eine zu hohe Rechnung ausgewiesen gegenüber der Buchung im Portal. Eine Erklärung hatte die Dame an der Rezeption nicht. Sie verwies mich darauf, doch ihrem Chef eine Mail