• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Prague Marriott Hotel Prag

Zentrum 0.77 km Bahnhof 0.40 km Flughafen 16.50 km
7.8

18 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Prague Marriott Hotel Prag
Prague Marriott Hotel Prag
Prague Marriott Hotel Prag
Prague Marriott Hotel Prag
Prague Marriott Hotel Prag
1/21 Prague Marriott Hotel Prag
2/21 Prague Marriott Hotel Prag
3/21 Prague Marriott Hotel Prag
4/21 Prague Marriott Hotel Prag
5/21 Prague Marriott Hotel Prag
6/21 Prague Marriott Hotel Prag
7/21 Prague Marriott Hotel Prag
8/21 Prague Marriott Hotel Prag
9/21 Prague Marriott Hotel Prag
10/21 Prague Marriott Hotel Prag
11/21 Prague Marriott Hotel Prag
12/21 Prague Marriott Hotel Prag
13/21 Prague Marriott Hotel Prag
14/21 Prague Marriott Hotel Prag
15/21 Prague Marriott Hotel Prag
16/21 Prague Marriott Hotel Prag
17/21 Prague Marriott Hotel Prag
18/21 Prague Marriott Hotel Prag
19/21 Prague Marriott Hotel Prag
20/21 Prague Marriott Hotel Prag
21/21 Prague Marriott Hotel Prag
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Prague Marriott Hotel"! Kennen Sie die Kette "Marriott" schon? Wenn nicht, besteht für Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes unmittelbar einen kleinen Einblick in den speziellen Charakter zu erhalten. Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,66 km Luftlinie). Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Haus hat einen Aufzug. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Im hoteleigenen Restaurant warten leckere Köstlichkeiten auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an der Bar. So wohnen Sie Jedes Zimmer des Hotels ist mit einer Klimaanlage, einem Kabel-TV, einer Kaffeemaschine, einem Schreibtisch und einer Minibar ausgestattet. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Verwahren Sie Ihre Wertsachen und Schmuck sicher im Schließfach in Ihrem Hotelzimmer. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. Kochnische, Kühlschrank und Mikrowelle sind grundsätzlich in allen Zimmern vorhanden. Die Hotelzimmer sind mit einem DVD-Player ausgestattet. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Zur Ausstattung der Badezimmer gehören ein Haartrockner sowie ein bequemer Bademantel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 1189, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 35, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Prague Marriott Hotel Prag akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Prague Marriott Hotel Prag

Prague Marriott Hotel Prag: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.77 km - Praha

Flughafen: 16.50 km - Vaclav Havel Airport Prague

Bahnhof: 0.40 km - Main Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Prague Marriott Hotel Prag

Wie wurde das Prague Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Prague Marriott Hotel mit 7.8 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Prague Marriott Hotel?
Der Check-in ist ab 20:07 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Prague Marriott Hotel muss man bis 20:07 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom Prague Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.5 Kilometer vom Prague Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Prague Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Prague Marriott Hotel ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Prague Marriott Hotel?
Hotelgästen vom Prague Marriott Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Prague Marriott Hotel?
Im Prague Marriott Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Prague Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Prague Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Prague Marriott Hotel Prag

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

11.11.16

7.4 Gut

Positiv The room was clean and the personnel was friendly. The conference was taking place in the hotel, it was comfortable to stay as well there for the evening/night. Negativ I didn't like the sound of the air condition and I think the price was high for having no special bedroom and conference rooms.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.01.13

8.6 Sehr gut

Positiv Super Lage, alles zu Fuß erreichbar Negativ Fenster nicht zu öffnen. Minibarpreise, Früchstückspreise und WLAN Preise unverschämt hoch. Das ist reine Abzocke

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

29.12.08

8 Sehr gut

Positiv Sehr zentral gelegenes, renoviertes Hotel. Der Service war immer zu freundlich und aufmerksam. Negativ Das Preis - Leistungsverhältnis ( Restaurant und Bar ), bedingt durch den ungünstigen Umrechnungskurs empfanden wir als negativ.

Paar über 60 Jahre

30.11.08

8.3 Sehr gut

Positiv Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht erreichbar Negativ zu teuer, andere Preise von US-Anbietern

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

06.11.08

9.6 Exzellent

Positiv Super Service - Essen 1A !!!