Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Prague Inn

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das zentral gelegene “Hotel Prague Inn” befindet sich am Rand des berühmten Wenzelsplatzes. Entdecken Sie die wunderschöne Stadt Prag mit ihren zahlreichen geschichtsträchtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß.

In der näheren Umgebung des Hotels gibt es historische Gebäude, eine Vielzahl an Geschäften, kulturelle Institutionen, Wellnesseinrichtungen und ein pulsierendes Nachtleben.

Das Hotel befindet sich in einem komplett renovierten, historischen Gebäude und bietet seinen Gästen gut ausgestattete und modern eingerichtete Zimmer. Alle Zimmer sind mit einem DVD-Player ausgestattet.

Auch Zimmer mit Blick auf den berühmten Wenzelsplatz und das Nationalmuseum sind verfügbar.

Unser Hotel im ältesten Gebäude auf dem Wenzelsplatz.Seine Geschichte trägt befindet stammt aus der Mitte des 14. Jahrhundert Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 34, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 3, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Appartementhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 34, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

28. Ríjna 15, 110 00 Prag, Tschechische Republik

Entfernungen

  • Bahnhof (Praha - Main Railway Station) 0,93 km
  • Stadtzentrum (Praha) 0,46 km
  • Flughafen (Ruzyně International Airport (PRG)) 11,78 km
  • Autobahn (Praha-Brno) 0,5 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:30 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 34 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 34 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 34 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 18:30 Uhr
  • Limousinenservice

Lage des Hotels

28. Ríjna 15, 110 00 Prag - Wenceslas Sq.

Bewertungen zu Prague Inn

Insgesamt 88 Bewertungen, davon mit Kommentar: 41 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
93% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,0 / 10
September 2014

Personal sehr nett, super zentrale Lage

keine Parkmöglichkeiten in der Nähe, Parkhaus ziemlich teuer

Firmenkunde
9,6 / 10
Januar 2014

+ Absolut beste Lage + Sehr nettes Personal und Service

- Taxi kann nicht direkt vor das Hotel fahren, da in Fußgängerzone. Hier kann man sich aber arrangieren.

Familie mit Kindern
8,8 / 10
Oktober 2013

Sehr zentral gelegen, renovierte, moderne Zimmer, angrenzendes Restaurant mit gemuetlichem Gewoelbekeller, Fruehstueck reichhaltig, Bedienung sehr bemueht

15 Minuten zu Fuss zum Parkhaus

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,7 / 10
Februar 2013

Sehr zentral gelegen, da in der Fußgängerzone.

Gastronomie im Haus trotz Rabatt sehr teuer.

Anonym
7,2 / 10
Dezember 2012

Das Zimmer war wirklich sehr sauber und obwohl das Hotel am Wenzelsplatz liegt war es sehr ruhig im Zimmer. Es wurde mehr deutschsprachige Fernsehsender angeboten als ich es sonst von anderen Hotels gewohnt bin. Eine Reservierung einer ´´naheliegenden´´ (ca. 10 min Fußweg) Parkgarage, zu einem für Prag-Zentrum guten Preis (€ 30,--/Nacht), wird angeboten. Ein Hol- und Bringservice für das Gebäck wäre wünschenswert, da man mit dem Fahrzeug nicht mal zum Hotel zufahren darf um kurz auszuladen.

Beim Frühstück nervten die Kellner, da sie einem die ganze Zeit über die Schulter geschaut haben was man sich auf den kleinen Teller legt. Der Empfangsbereich und die Gänge sind sehr eng und der Lift ist schon etwas aus den Jahren gekommen. Vor allem funktioniert der Notruftaster nicht, sollte der Lift mal stecken bleiben so wie es uns passiert ist. Nach 10 Minuten drücken haben wir dann an der Rezeption angerufen. Die Dame hatte nicht mal bemerkt dass wir den Taster gedrückt haben und wusste zuerst nicht weiter wie sie uns helfen soll. Man kommt mit dem Fahrzeug nicht zum Hotel da es von allen Seiten von einer Fussgängerzone umgeben ist. Wir konnten das Hotel bereits sehen und ein Polizist schickte uns wieder weg.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,7 / 10
Juli 2012

Das Hotel liegt ideal zentral um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

Familie mit Kindern
6,8 / 10
Mai 2012

- die Einrichtung des Wohnzimmers ist sehr stilvoll - da unser Zimmer zum Hinterhof gelegen war, sehr ruhig - Raumklimatisierung

- das Parkhaus, welches wir nutzen konnten kostete fast 40€/Nacht - ein Hinweis darauf bei der Buchung wäre dringend angebracht - der Zustand des Bades entsprach meinem Dafürhalten für ein ****-Hotel nicht (teilweise waren Mosaikfliesen herausgebrochen und andere schadhafte Stellen, z. B. an den Silikonfugen) - Restaurantpersonal beinah unfreundlich - bis, ja bis man sich als Hotelgast ´´outet´´, dann aber sehr nett

Gruppenreisender
5,3 / 10
November 2010

zentrale Lage

Fenster und Vorhänge wurden schon sehr lange nicht mehr gereinigt. Bad nur oberflächlich sauber, Teppicboden sehr fleckig. Einrichtung schon ziemlich ramponiert. TV steht zu tief um aus dem Bett schauen zu können. Bei Komplettrenovierung wurden die Fenster vergessen, es sind morsche und zugige Doppelfenster. Zimmertür von innen nicht verreigelbar.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,0 / 10
Oktober 2010

sehr saubere Zimmer

sehr schlechte Sauberkeit Bad/Dusche am Wannenrand sehr starker Schimmelbefall notdürftig mit Leiste überklebt, die auf Grund des Schimmels auch schon wieder abfällt

Paar bis 30 Jahre
1,9 / 10
Juli 2010

z.T unfreundliches personal, standard entspricht keinem 4 sterne hotel, frühstück zu wenig abwechslungsreich, bar im keller steht nicht zum gebrauch für hotelgäste zur verfügung, zimmer waren sehr staubig und dreckig, glühbirne wurde auf aufforderung nicht gewechselt,toilettenpapier fehlte regelmäßig

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Jungmannovo Nam. 2
110 00 Prag, Tschechische Republik
28. Ríjna 11
110 00 Prag, Tschechische Republik
Na Príkope 13
110 00 Prag, Tschechische Republik
Rytírská 16
110 00 Prag, Tschechische Republik
Václavské náměstí 5
110 00 Prag, Tschechische Republik
Václavské náměstí 3
11000 Prag, Tschechische Republik