• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Posta (Palermo)

Zentrum 0.58 km Bahnhof 1.31 km Flughafen 24.44 km
7.6

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Posta (Palermo)
Posta (Palermo)
Posta (Palermo)
Posta (Palermo)
Posta (Palermo)
1/15 Posta (Palermo)
2/15 Posta (Palermo)
3/15 Posta (Palermo)
4/15 Posta (Palermo)
5/15 Posta (Palermo)
6/15 Posta (Palermo)
7/15 Posta (Palermo)
8/15 Posta (Palermo)
9/15 Posta (Palermo)
10/15 Posta (Palermo)
11/15 Posta (Palermo)
12/15 Posta (Palermo)
13/15 Posta (Palermo)
14/15 Posta (Palermo)
15/15 Posta (Palermo)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 120,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 120 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Posta (Palermo)

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Pay TV

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

FREE WI - FI

Die Lounge des familiengeführten Hotel Posta bietet eine gut sortierte Bibliothek. Die Bar lockt rund um die Uhr mit internationalen Cocktails. Morgens stärken Sie sich an einem Frühstück mit frischen und lokalen Spezialitäten. Glutenfreie Produkte werden ebenfalls angeboten.

Der 24-Stunden-Concierge organisiert gerne Ausflüge, Touren und Theaterkarten für Sie.

Entspannen Sie sich bei warmem Wetter auf der Sonnenterrasse oder unternehmen Sie einen Spaziergang zum Privatstrand des Hotels. Vom 15. Juni bis zum 15. September bringt Sie ein kostenfreier Shuttleservice zum Strand Mondello.

Hotel Posta has 30 rooms, equipped with air conditioning, tv sat, air dryer, shower and all comfort You need. People are so kind and takes care all Your kind request. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1921, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 30,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Posta (Palermo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 5 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 30 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Posta (Palermo)

Posta (Palermo): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.58 km - Palermo

Flughafen: 24.44 km - Palermo / Punta Raisi Airport (PMO)

Bahnhof: 1.31 km - Palermo - Centrale Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Posta (Palermo)

Wie wurde das Posta im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Posta mit 7.6 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Posta?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Posta muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.3 Kilometer vom Posta entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24.4 Kilometer vom Posta entfernt.
Hat das Hotel Posta eine zentrale Lage?
Das Posta ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Posta?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Posta?
Im Posta wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Posta kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Posta bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Posta (Palermo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

15.07.13

7.2 Gut

Positiv Gute Lage Guter Preis Gutes Frühstück Negativ Personal wirkte bei Check-In und Bezahlung (Check-Out) überfordert , Kartenlesegerät defekt - lange Wartezeiten. Kein Internet auf den Zimmern

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

16.03.13

5.7 Ausreichend

Positiv recht großes Bad, beengte Dusche, ansonsten tolle Lage, Ziele in Palermo ausgezeichnet zu erreichen Negativ Zimmerqualität mit Campinggestühl, hartes Bett, kleines Zimer

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.01.13

8.5 Sehr gut

Negativ Leider erhielten wir nicht wie gebucht ein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten

Paar über 60 Jahre

26.09.12

8 Sehr gut

Positiv Sehr günstige Lage in einer Seitenstraße der Via Roma. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang. Saubere Zimmer. Negativ Frühstück sehr italienisch.

anonym

02.06.10

6.2 Befriedigend

Positiv Die Rezeption sehr freundlich und kompetent, sehr guter und aufmerksamer Car parking service. Negativ 1) Das Personal beim Frühstück sehr muffelig 2) DAs zimmer nur mit indirektem Licht über einen quasi Wintergarten --> sehr bedrückend Kein Kommentar zu den nachfolgenden Fragen, da ich mir das Internet sonst nochmals anschauen müßte (bei einer 3-wöchi