• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Post (Traunkirchen)

Zentrum 0.05 km Bahnhof 19.28 km Flughafen 52.33 km
8.4

23 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Post (Traunkirchen)
Post (Traunkirchen)
Post (Traunkirchen)
Post (Traunkirchen)
Post (Traunkirchen)
1/19 Post (Traunkirchen)
2/19 Post (Traunkirchen)
3/19 Post (Traunkirchen)
4/19 Post (Traunkirchen)
5/19 Post (Traunkirchen)
6/19 Post (Traunkirchen)
7/19 Post (Traunkirchen)
8/19 Post (Traunkirchen)
9/19 Post (Traunkirchen)
10/19 Post (Traunkirchen)
11/19 Post (Traunkirchen)
12/19 Post (Traunkirchen)
13/19 Post (Traunkirchen)
14/19 Post (Traunkirchen)
15/19 Post (Traunkirchen)
16/19 Post (Traunkirchen)
17/19 Post (Traunkirchen)
18/19 Post (Traunkirchen)
19/19 Post (Traunkirchen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Post (Traunkirchen)

  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Unser „Hotel Post“ besteht bereits seit drei Generationen und liegt im Salzkammergut in Traunkirchen am Traunsee. Dies ist eine historische Kulturlandschaft die seit Jahrtausenden existiert. Das Haus bietet einen herrlichen Blick auf den romantischen Johannesberg und den Berg der auch als "Schlafende Griechin" bezeichnet wird.

Alle Zimmer sind mit Bad oder Dusche, WC, Fön, Radio, Kabelfernsehen, Telefon, Minibar und Minisafe ausgestattet.

Ihren Gaumen verwöhnen wir mit einem ausgezeichneten 4-gängigem Wahlmenü und einem Salatbuffet. In unserem à la Carte Restaurant bieten wir täglich saisonale sowie typisch österreichische Küche.

Des Weiteren verfügt unser Hotel über modernste Tagungs- und Gruppenarbeitsräume. Alle Arbeitsmittel wie Tageslichtprojektor, Flipchart, Pinnwand, Schreibblöcke, Stifte und Mikrofon (auf Anfrage) werden von uns kostenlos bereitgestellt.

* kostenlose Parkplätze beim Hotel * professionelle Seminarbetreuung * hervorragende Küche * hoteleigener Badestrand Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1939, Letzte Gesamt-Renovierung 1970, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 38, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 40, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 3, WKO-FVH Rating 4 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17, Geplante Renovierungsarbeiten 2020-01-24 bis 2020-03-20 im Bereich room,

Rezeption

Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Post (Traunkirchen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0,00 EUR
  • Strandliegen Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 49 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Post (Traunkirchen)

Post (Traunkirchen): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.05 km - Traunkirchen

Flughafen: 52.33 km - Linz Airport (LNZ)

Bahnhof: 19.28 km - Attnang-Puchheim Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 27.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Post (Traunkirchen)

Wie wurde das Post im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Post mit 8.4 von 23 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Post?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Post muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 19.3 Kilometer vom Post entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 52.3 Kilometer vom Post entfernt.
Hat das Hotel Post eine zentrale Lage?
Das Post ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Post?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Post?
Im Post wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Post kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Post bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Post (Traunkirchen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
23 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.08.18

8.4 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal mit gutem Service in schöner Lage

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.05.17

8.7 Sehr gut

Positiv Tolle Lage, exzellentes Frühstück

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.10.15

9.2 Exzellent

Positiv Sehr schönes, großes Zimmer mit moderner Ausstattung und Blick auf den See. Negativ Nichts

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.07.15

8 Sehr gut

Positiv Zimmer mit Blick auf den See sehr schön. Negativ Kirchenglocke die Gegenüber die ganze Nacht läutet. Keine Klimaanlage, sodass das Fenster offen bleiben muss.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.11.14

9.8 Exzellent

Positiv alles gut Negativ nichts