• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Porto Veneziano Chania, Crete

Zentrum 0.65 km Flughafen 11.57 km
8.2

11 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Porto Veneziano Chania, Crete
Porto Veneziano Chania, Crete
Porto Veneziano Chania, Crete
Porto Veneziano Chania, Crete
Porto Veneziano Chania, Crete
1/25 Porto Veneziano Chania, Crete
2/25 Porto Veneziano Chania, Crete
3/25 Porto Veneziano Chania, Crete
4/25 Porto Veneziano Chania, Crete
5/25 Porto Veneziano Chania, Crete
6/25 Porto Veneziano Chania, Crete
7/25 Porto Veneziano Chania, Crete
8/25 Porto Veneziano Chania, Crete
9/25 Porto Veneziano Chania, Crete
10/25 Porto Veneziano Chania, Crete
11/25 Porto Veneziano Chania, Crete
12/25 Porto Veneziano Chania, Crete
13/25 Porto Veneziano Chania, Crete
14/25 Porto Veneziano Chania, Crete
15/25 Porto Veneziano Chania, Crete
16/25 Porto Veneziano Chania, Crete
17/25 Porto Veneziano Chania, Crete
18/25 Porto Veneziano Chania, Crete
19/25 Porto Veneziano Chania, Crete
20/25 Porto Veneziano Chania, Crete
21/25 Porto Veneziano Chania, Crete
22/25 Porto Veneziano Chania, Crete
23/25 Porto Veneziano Chania, Crete
24/25 Porto Veneziano Chania, Crete
25/25 Porto Veneziano Chania, Crete
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 123,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Porto Veneziano Chania, Crete

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The Porto Veneziano Hotel is located in Chania, in the prime location of the Old Venetian Harbor, on the seafront and only a 10-minute walk from the city center.  It is an ideal place to stay, with the most popular attractions within walking distance.

Completing the room renovation in April 2013, the hotel now offers a minimal navy design, excellent quality beds with double mattresses and geothermal air conditioning system, friendly to the environment.

The hotel has been certified to serve a full Greek Breakfast buffet with a Cretan note and attempts to provide a journey to the island’s flavors and tastes. Enjoy daily our freshly squeezed orange juice, local produce, homemade dishes, traditional cookery, seasonal fruit, freshly made desserts etc.

At the Bar, after strolling through the beautiful harbor, guests will enjoy all kinds of coffee and Cretan flavorsome concoctions, snacks, sweets, ice cream, drinks and an assortment of Cretan, Greek and European ice cold beer.

The hotel even offers free Wi-Fi and all rooms and interior public areas are strictly nonsmoking.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 57, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 30, Betriebsferien von 2013-01-01 bis 2013-03-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 57,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Porto Veneziano Chania, Crete akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider 0,00
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Porto Veneziano Chania, Crete

Porto Veneziano Chania, Crete: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.65 km - Chania

Flughafen: 11.57 km - Chania International Airport (CHQ)

Häufig gestellte Fragen zu Porto Veneziano Chania, Crete

Wie wurde das Porto Veneziano Chania, Crete im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Porto Veneziano Chania, Crete mit 8.2 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Porto Veneziano Chania, Crete?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Porto Veneziano Chania, Crete muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.6 Kilometer vom Porto Veneziano Chania, Crete entfernt.
Hat das Hotel Porto Veneziano Chania, Crete eine zentrale Lage?
Das Porto Veneziano Chania, Crete ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Porto Veneziano Chania, Crete?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Porto Veneziano Chania, Crete?
Im Porto Veneziano Chania, Crete wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Porto Veneziano Chania, Crete kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Porto Veneziano Chania, Crete bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Porto Veneziano Chania, Crete

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.06.18

10 Exzellent

Positiv Ein super Hotel! Sehr freundliche Mitarbeiter Beste Lage Schöne Zimmer Herrlicher Blick auf den Hafen Sehr gutes Frühstück Wir hatten eine sehr schöne Zeit, vielen Dank!! Negativ ALLES war perfekt.

anonym über 60 Jahre

28.08.17

9.8 Exzellent

Positiv Sehr freundlicher Service, schönes Hotel und gute Lage.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.11.08

4.5 Ansprechend

Positiv Freundlichkeit und Hilfsbereitschft des Personals. Hervorragende Lage des Hotels. Negativ Zimmer und Badezimmer ausserordentlich klein; das Mobiliar alt unt altmodisch; die Bettdecken unappetitlich. Die Zimmer entsprichen nicht den Anforderungen eines 3 Sterne Hotels (nach Western Standards). Als anspruchloses Touristenhotel akzeptabel.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

14.09.08

6.5 Befriedigend

Positiv Koffer konnte 2 Tage aufbewahrt werden. Negativ teuer für diese Kathegorie