Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel SHG Portamaggiore (Rom)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 133.94 km
6.4

5 Bewertungen

1/1 Hotel SHG Portamaggiore (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 43,87 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 44 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel SHG Portamaggiore (Rom)

  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wir begrüßen Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Portamaggiore Shg Hotel"! Am Hotel sind selbstverständlich hoteleigene Parkplätze vorhanden. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Gratis für Sie Um Ihnen einen angenehmen Empfang in unserem Hotel zu bereiten, servieren wir ein leckeres Willkommensgetränk - für Sie als Gast natürlich kostenlos. Die Tageszeitung gibt es in unserem Haus kostenfrei. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Fahrstuhl. Wir laden unsere Gäste dazu ein, Zeit in der großzügigen Hotellobby oder dem hauseigenen Lesezimmer zu verbringen. Genießen Sie als Gast angenehme Stunden auf unserer Gartenterrasse. Gruß aus der Küche Im Hotel-Restaurant (bei schönem Wetter auch im Außenbereich) oder im Bistro können Sie den Abend genießen - Diabetikerkost und vegetarische Gerichte werden selbstverständlich auch angeboten. Unsere Köche bereiten Vollwert-Verpflegung zu. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer im Hotel verfügen über eine Klimaanlage. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Wir bieten unseren Gästen einen Kühlschrank in jedem unserer Hotelzimmer. Neben vielen anderen Ausstattungs-Details hat Ihr Zimmer auch eine Kaffeemaschine. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Die Benutzung der Klimaanlage kann entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen zu bestimmten Zeiten im Jahr möglicherweise nur eingeschränkt möglich sein. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Die folgenden Gebühren sind direkt im Hotel zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Stadtsteuer: 4 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Nächte. Kinder unter 10 Jahren sind von der Steuer befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1930, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 206, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 160, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 33, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 206, Anzahl Businesszimmer: 48, Anzahl Nichraucherzimmer: 201, Allergikerzimmer: 206, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 6, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel SHG Portamaggiore (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
  • Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 206
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    19:30 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 206
  • Kühlschrank in 206 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 68 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 3,50 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 100 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel SHG Portamaggiore (Rom)

Hotel SHG Portamaggiore (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Roma

Flughafen: 133.94 km - Perugia / San Egidio Airport (PEG)

Bahnhof: 2.00 km - Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss: 10.00 km - ROMA EST

Häufig gestellte Fragen zu Hotel SHG Portamaggiore (Rom)

Wie wurde das Hotel SHG Portamaggiore im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel SHG Portamaggiore mit 6.4 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel SHG Portamaggiore entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 133.9 Kilometer vom Hotel SHG Portamaggiore entfernt.
Hat das Hotel Hotel SHG Portamaggiore eine zentrale Lage?
Das Hotel SHG Portamaggiore ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel SHG Portamaggiore?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel SHG Portamaggiore?
Im Hotel SHG Portamaggiore wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel SHG Portamaggiore kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel SHG Portamaggiore bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel SHG Portamaggiore (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
6.4 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

05.11.17

7.3 Gut

Positiv liegt sehr zentral am Verkehrsknotenpunkt, auc hzu Fuß gut zu erreichen Negativ Wasserspülungen im Bad und angrenzenden zimmern sehr laut zu hören