• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Port Sitges

Zentrum 0.92 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 22.50 km
7.6

60 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Port Sitges
Port Sitges
Port Sitges
Port Sitges
Port Sitges
1/21 Port Sitges
2/21 Port Sitges
3/21 Port Sitges
4/21 Port Sitges
5/21 Port Sitges
6/21 Port Sitges
7/21 Port Sitges
8/21 Port Sitges
9/21 Port Sitges
10/21 Port Sitges
11/21 Port Sitges
12/21 Port Sitges
13/21 Port Sitges
14/21 Port Sitges
15/21 Port Sitges
16/21 Port Sitges
17/21 Port Sitges
18/21 Port Sitges
19/21 Port Sitges
20/21 Port Sitges
21/21 Port Sitges
Standard Tarif 70,00 €
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Port Sitges

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das 4-Sterne-Haus "Hotel Port Sitges Resort" befindet sich im Ferienort Sitges, einem lebendigen Ort an der Mittelmeerküste, der vor allem für sein angenehmes Klima, den Zauber seiner Straßen, das kulturelle Angebot und den fröhlichen und gastfreundlichen Charakter seiner Einwohner bekannt ist.

Alle 48 Gästezimmer verfügen über Klimaanlage, Safe, Minibar, Fernsehen, Telefon, Internetzugang, ISDN, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner sowie einen Balkon bzw. eine Terrasse. Ebenso können Sie unseren Zimmerservice in Anspruch nehmen.

Die Küche des hoteleigenen Restaurants serviert eine große Auswahl an Festtagsmenüs. Alle Menüs setzen sich aus exquisiten Gerichten zusammen, die ausschließlich mit den besten Zutaten zubereitet werden. Unsere multifunktionalen Veranstaltungsräume eignen sich ideal für jede Art von Veranstaltung.

Das "Hotel Port Sitges Resort" ist ein privat geführtes Haus, in dem Sport und Kultur gefördert werden. In den Sommermonaten organisiert das Hotel zahlreiche Aktivitäten wie zum Beispiel Aquagym, Aerobic, Pilates, Stretching, Kinderschwimmen und Tauchen.

All rooms have terrace with views to the marina and the sea. Wifi free in the hotel. Not included in room price: EUR 0.99 city tax per person per night. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 41, davon mit 2 getrennten Betten 19, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 41, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 10:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 10, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Strandhotel, Clubhotel / Resorthotel, Familienhotel, Geprüftes Strandhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 41, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 6,

Rezeption

Von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Port Sitges akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 41 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Port Sitges

Port Sitges: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.92 km - Sitges

Flughafen: 22.50 km - Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof: 1.50 km - Sitges

Häufig gestellte Fragen zu Port Sitges

Wie wurde das Port Sitges im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Port Sitges mit 7.6 von 60 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Port Sitges?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Port Sitges muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom Port Sitges entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22.5 Kilometer vom Port Sitges entfernt.
Hat das Hotel Port Sitges eine zentrale Lage?
Das Port Sitges ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Port Sitges?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Port Sitges?
Im Port Sitges wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Port Sitges kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 10:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 10:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Port Sitges bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Port Sitges

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
60 Bewertungen 38 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

15.10.17

8.7 Sehr gut

Positiv -Sehr nettes Personal -Schnelle & Kompetente Reaktion auf Defekte Klimaanlage -Aussicht auf den Hafen vom Balkon Negativ - Teures Parken

Firmenkunde bis 30 Jahre

06.03.17

6.3 Befriedigend

Positiv Großes Zimmer, schöne Lage Negativ Zimmer sehr hellhörig

Firmenkunde bis 30 Jahre

06.03.17

6.7 Befriedigend

Positiv - Sehr gutes Frühstück - Schönes Bad - Lage am Hafen Negativ - Sauberkeit der Zimmer - Alter der Möbel - Shuttle Anbindung zum MWC

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.01.17

4.8 Ansprechend

Negativ Parkmöglichkeiten, Heizungslüfterlautstärke

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

07.10.16

9.2 Exzellent

Positiv Große Zimmer (eher Appartments, eigene Mini-Küche, extra Schlafzimmer), direkt am Meer, viel frisches Obst beim Frühstück Negativ Bett zu weich, Rührei beim Frühstück