• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Pllazio (Gurgaon)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 13.00 km
4.8

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Pllazio (Gurgaon)
Pllazio (Gurgaon)
Pllazio (Gurgaon)
Pllazio (Gurgaon)
Pllazio (Gurgaon)
1/15 Pllazio (Gurgaon)
2/15 Pllazio (Gurgaon)
3/15 Pllazio (Gurgaon)
4/15 Pllazio (Gurgaon)
5/15 Pllazio (Gurgaon)
6/15 Pllazio (Gurgaon)
7/15 Pllazio (Gurgaon)
8/15 Pllazio (Gurgaon)
9/15 Pllazio (Gurgaon)
10/15 Pllazio (Gurgaon)
11/15 Pllazio (Gurgaon)
12/15 Pllazio (Gurgaon)
13/15 Pllazio (Gurgaon)
14/15 Pllazio (Gurgaon)
15/15 Pllazio (Gurgaon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 173,09 € Doppelzimmer 0,00 €

und 173 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Pllazio (Gurgaon)

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter des "Pllazio" freuen sich , Sie willkommen heißen zu dürfen. Ein Aufenthalt in unserem Haus wird auch Sie überzeugen! Die Vorteile eines Luxushotels sind für alle Hotelgäste rasch erkennbar. Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf unseren Hausparkplätzen parken. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie von uns ein Willkommensgetränk, einen Obstteller, sowie eine Flasche Wasser gratis auf das Zimmer. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für unsere Gäste gratis. Die Nutzung unserer am Strand befindlichen Liegestühle ist für Sie kostenfrei. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Gehen Sie bequem und einfach mit dem Internet-Terminal des Hotels online. Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenlos. Zuhause sein bei uns Um Ihre Wertsachen müssen Sie sich keine Gedanken machen: Bei unserem Team an der Rezeption steht dazu ein Schließfach zur Verfügung. In den oberen Gebäudeteil des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Aufzug. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Für Kinder gibt es einen Spielplatz. Gruß aus der Küche Im Restaurant des Hauses werden auch vegetarische Speisen, Gerichte für Diabetiker und Vollwertkost aufgetischt. Anschließend können Sie einen Drink an der Hotelbar zu sich nehmen. So wohnen Sie Unsere Zimmer, die alle klimatisiert sind, sind ausgestattet mit: Kabel-TV, Klimaanlage und einer Kaffeemaschine. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Freuen Sie sich auf den Komfort der Hotelzimmer - auch mit Internet-TV! Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Die Zimmer unseres Hauses sind mit einer Mikrowelle ausgestattet. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. In unserem Hotel befindet sich in allen Gästezimmern ein Hosenbügler. The Pllazio Hotel, Gurgaon is a building inspired by aristocratic European architecture designed by a world renowned architecture company. An ideal venue for business & leisure travellers. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 23:59 Uhr und 00:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 00:00 bis 23:59 Uhr und 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 82, Anzahl Einzelzimmer 40, Anzahl Doppelzimmer 42, davon mit 2 getrennten Betten 42, davon mit einem Doppelbett 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 82, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 82, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:01 bis 23:59 Rezeption besetzt am Wochenende von 00:01 bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:01 bis 23:59 Rezeption besetzt von 00:01 bis 23:59, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 40, Anzahl Businesszimmer 40, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Wellnesshotel, Familienhotel, Frauenhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 82, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1000, Überlange Betten (über 2 m) in 1000 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-01-01 bis 2015-01-07 im Bereich other,

Rezeption

Von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pllazio (Gurgaon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 INR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 INR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Discothek
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 06:30 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 INR Gebühr pro Tag 0 INR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 82 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 82 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 82 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:30 Uhr bis 06:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 200 INR Gebühr pro Tag 200 INR Provider AIRTEL
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 82 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 82 Zimmern
  • Mikrowelle
  • Hosenbügler in 82 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 82 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 82 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 1500 INR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 1500 INR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 3000 INR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Pllazio (Gurgaon)

Pllazio (Gurgaon): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - City Center

Flughafen: 13.00 km - Indira Gandhi International Airport (DEL)

Bahnhof: 5.00 km - RAILWAY STATION

Häufig gestellte Fragen zu Pllazio (Gurgaon)

Wie wurde das Pllazio im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Pllazio mit 4.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Pllazio?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Pllazio muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Pllazio entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Pllazio entfernt.
Hat das Hotel Pllazio eine zentrale Lage?
Das Pllazio ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pllazio?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 INR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 INR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Pllazio?
Im Pllazio wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Pllazio kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 00:01 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 00:01 bis 23:59 Uhr besetzt
Wie kann ich im Pllazio bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Pllazio (Gurgaon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
4.8 / 10