• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.30 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 9.52 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson) 51 avenue Aristide Briand , 92350 Le Plessis-Robinson

8.6

39 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
2/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
3/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
4/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
5/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
6/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
7/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
8/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
9/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
10/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
11/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
12/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
13/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
14/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
15/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
16/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
17/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
18/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
19/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
20/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
21/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
22/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
23/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
24/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
25/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
26/26 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
02.12 - 03.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 190,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.12.2022
  • Abfahrt: 03.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

This cosy hotel, (four-star) is staffed around the clock. It has 5 rooms and 5 suites, each of which is equipped with a telephone, cable television, minibar. hand-held hair-dryer, a safe and a writing table. Our knowledgeable staff will cater for your every need, e.g. a gentle wake-up call or a tasty meal through our room service. There are lots of secure parking spaces to keep your car safe. Every single room includes a free internet connection. Wireless connection to the internet (WiFi) is also available in the public areas of the hotel. Our hotel's knowledgeable staff are happy to assist guests with their specific requirements. Laundry service or a wheelchair-accessible room is available upon request. Your pet is welcome to come along as well. Of course, you don't have to request en-suite facilities; they are standard in all of our rooms. Our hotel has a modern fitness room to which you have free access. Discuss your day with friends in the evening in the hotel bar lounge. Full meals, including vegeterian dishes, are served 7 days/week (except sunday evening) in our full-service restaurant. It's our pleasure to provide you with daily breakfast service. Checking out goes even faster when you use one of the following credit cards: Visa, American Express, MasterCard/EuroCard. The hotel's knowledgeable staff is looking forward to your time with us!

L'Horloge restaurant serves fine cuisine. A fitness centre and car park are at your disposal. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 55, Anzahl Doppelzimmer 55, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 45, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 44, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 55 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider meteor
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 55 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 55 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.30 km - Le Plessis-Robinson

Flughafen: 9.52 km - Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof: 4.00 km - Robinson

Häufig gestellte Fragen zu Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)

Wie wurde das Plessis Grand Hôtel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Plessis Grand Hôtel mit 8.6 von 39 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Plessis Grand Hôtel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Plessis Grand Hôtel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Plessis Grand Hôtel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.5 Kilometer vom Plessis Grand Hôtel entfernt.
Hat das Hotel Plessis Grand Hôtel eine zentrale Lage?
Das Plessis Grand Hôtel ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Plessis Grand Hôtel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern Provider meteor
Wie sind die Frühstückszeiten im Plessis Grand Hôtel?
Im Plessis Grand Hôtel wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Plessis Grand Hôtel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Plessis Grand Hôtel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
39 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

26.03.18

5.8

Negativ Rooms on 5th floor are very noisy due to A/C on roof.

Firmenkunde

26.05.15

5.8

Negativ Kaum Auswahl am Frustücksbuffet

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

27.05.14

7.1 Gut

Negativ Dachzimmer nachts sehr hell, da das hotel von aussen angestrahlt wird und die vorhänge nicht alles verdunkeln

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

07.07.12

9 Exzellent

Positiv Schönes Hotel in der Nähe zur RER Robinson (mit Bus in 10 Minuten). Die Zimmer sind gut ausgestattet, klimatisiert und die hoteleigene Tiefgarage sorgt für die nötige Sicherheit. Eine gute Weiterempfehlung.

Paar über 60 Jahre

12.03.12

9.7 Exzellent

Positiv Parkplatz vor dem Haus! Zimmer ging zum Innenhof heraus, deshalb konnten wir bei geöffnetem Fenster schlafen! Die gut funktionierende Heizung ließ sich über Nacht problemlos abstellen! Das Badezimmer war trotzdem bullig warm!

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

22.10.11

9.7 Exzellent

Positiv sehr unkomplziert bei Aufbuchung sehr gute Gastronomie

Gruppenreisender bis 30 Jahre

08.09.11

8.7 Sehr gut

Positiv Ein sehr schönes und vor allem sauberes Hotel! Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend! Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

17.07.11

8.7 Sehr gut

Positiv Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Preis Leistung stimmt. Frühstück 14,00€ / Person, jedoch viel Auswahl und frisches Obst, Saft und Wasser. Eier und diverse Backwaren. In jedemfall zu empfehlen. Trotz Citynähe sehr ruhig gelegen mit Parkpla Negativ Zimmerservice scheinbar nicht jeden Tag. Das "Grün" um Hotel herum wie auf Bildmaterial zu sehen ist fehlt. Es ist kein Garten oder ähnliches direkt am Hotel. Bildmaterial schlecht. Rest ok

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.06.11

9.3 Exzellent

Positiv Gutes Preisleistungsverhältnis. Wir werden wohl im nächsten Jahr wieder dort einchecken!