Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)

8.6

39 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
1/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
2/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
3/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
4/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
5/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
6/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
7/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
8/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
9/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
10/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
11/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
12/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
13/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
14/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
15/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
16/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
17/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
18/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
19/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
20/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
21/21 Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

This cosy hotel, (four-star) is staffed around the clock. It has 5 rooms and 5 suites, each of which is equipped with a telephone, cable television, minibar. hand-held hair-dryer, a safe and a writing table. Our knowledgeable staff will cater for your every need, e.g. a gentle wake-up call or a tasty meal through our room service. There are lots of secure parking spaces to keep your car safe. Every single room includes a free internet connection. Wireless connection to the internet (WiFi) is also available in the public areas of the hotel. Our hotel's knowledgeable staff are happy to assist guests with their specific requirements. Laundry service or a wheelchair-accessible room is available upon request. Your pet is welcome to come along as well. Of course, you don't have to request en-suite facilities; they are standard in all of our rooms. Our hotel has a modern fitness room to which you have free access. Discuss your day with friends in the evening in the hotel bar lounge. Full meals, including vegeterian dishes, are served 7 days/week (except sunday evening) in our full-service restaurant. It's our pleasure to provide you with daily breakfast service. Checking out goes even faster when you use one of the following credit cards: Visa, American Express, MasterCard/EuroCard. The hotel's knowledgeable staff is looking forward to your time with us!

L'Horloge restaurant serves fine cuisine. A fitness centre and car park are at your disposal. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2005, Anzahl Etagen: 5, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 55, Anzahl Einzelnzimmer: 55, Anzahl Doppelzimmer: 55, Anzahl Doppelzimmer 10, Davon mit einem Doppelbett: 45, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Anzahl Suites/Appartments: 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 55, Anzahl Nichraucherzimmer: 44, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 55
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 11:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 5
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fenster zum Öffnen
  • Sitzecke
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Fenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 55
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 55 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 40 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)

Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson): Lage und Enfernung

Flughafen: 10.00 km - Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof: 4.00 km - Robinson

Häufig gestellte Fragen zu Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)

Wie wurde das Plessis Grand Hôtel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Plessis Grand Hôtel mit 8.6 von 39 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Plessis Grand Hôtel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Plessis Grand Hôtel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Plessis Grand Hôtel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Wie sind die Frühstückszeiten im Plessis Grand Hôtel?
Im Plessis Grand Hôtel wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Plessis Grand Hôtel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Plessis Grand Hôtel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Plessis Grand Hôtel (Le Plessis-Robinson)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
39 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

26.03.18

5.8 Ausreichend

Negativ Rooms on 5th floor are very noisy due to A/C on roof.

Firmenkunde

26.05.15

5.8 Ausreichend

Negativ Kaum Auswahl am Frustücksbuffet

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

27.05.14

7.1 Gut

Negativ Dachzimmer nachts sehr hell, da das hotel von aussen angestrahlt wird und die vorhänge nicht alles verdunkeln

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

07.07.12

9 Exzellent

Positiv Schönes Hotel in der Nähe zur RER Robinson (mit Bus in 10 Minuten). Die Zimmer sind gut ausgestattet, klimatisiert und die hoteleigene Tiefgarage sorgt für die nötige Sicherheit. Eine gute Weiterempfehlung.

Paar über 60 Jahre

12.03.12

9.7 Exzellent

Positiv Parkplatz vor dem Haus! Zimmer ging zum Innenhof heraus, deshalb konnten wir bei geöffnetem Fenster schlafen! Die gut funktionierende Heizung ließ sich über Nacht problemlos abstellen! Das Badezimmer war trotzdem bullig warm!