• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Plaza (Mestre)

Zentrum 1.38 km Bahnhof 0.07 km Flughafen 9.67 km
8.3

39 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Plaza (Mestre)
Plaza (Mestre)
Plaza (Mestre)
Plaza (Mestre)
Plaza (Mestre)
1/25 Plaza (Mestre)
2/25 Plaza (Mestre)
3/25 Plaza (Mestre)
4/25 Plaza (Mestre)
5/25 Plaza (Mestre)
6/25 Plaza (Mestre)
7/25 Plaza (Mestre)
8/25 Plaza (Mestre)
9/25 Plaza (Mestre)
10/25 Plaza (Mestre)
11/25 Plaza (Mestre)
12/25 Plaza (Mestre)
13/25 Plaza (Mestre)
14/25 Plaza (Mestre)
15/25 Plaza (Mestre)
16/25 Plaza (Mestre)
17/25 Plaza (Mestre)
18/25 Plaza (Mestre)
19/25 Plaza (Mestre)
20/25 Plaza (Mestre)
21/25 Plaza (Mestre)
22/25 Plaza (Mestre)
23/25 Plaza (Mestre)
24/25 Plaza (Mestre)
25/25 Plaza (Mestre)
21.09 - 22.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 209,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.09.2023
  • Abfahrt: 22.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Plaza (Mestre)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Free WiFi

Dank der exklusiven Atmosphäre und der Hoteleinrichtungen ist das "Hotel Plaza" ein extrem vielseitiges Hotel, das den verschiedensten Anforderungen gerecht wird.

Elegante und weiträumige, durch große Fenster beleuchtete Räumlichkeiten heißen unsere Gäste willkommen. Die bequem und elegant eingerichteten, auf 2 Stockwerke verteilten Aufenthaltsräume sind der ideale Ort zum Zeitunglesen und zum Entspannen.

Zum Abendessen bietet das Restaurant "Poseidon" traditionelle venezianische und italienische Spezialitäten, dazu können Sie sich Weine aus seinem internationalen Weinkeller munden lassen. Tagsüber können Sie einen informellen Brunch, einen Cocktail oder einen ausgezeichneten ersten Gang im" Plaza Café", einem modern eingerichteten Lokal, genießen.

Wir bieten Ihnen eine angenehme Umgebung für die Organisation Ihrer Seminare, Konferenzen und Ereignisse. Ihre Kunden und Mitarbeiter werden diesen Ort als Inspirations- und Entspannungsquelle in einem ruhigen und grünen Rahmen schätzen.

City tax to be paid directly to the hotel (2,80 EUR: High Season; 1,96 EUR: low season). One child under 2 years stays free of charge when using existing beds or in a baby cot. There is no capacity for extra beds in the room. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1958, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 209, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 193, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 209, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 209, Anzahl Babybetten 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Plaza (Mestre) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 209 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 209 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Plaza (Mestre)

Plaza (Mestre): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.38 km - Mestre

Flughafen: 9.67 km - Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof: 0.07 km - Mestre - Venezia Mestre Railway Station

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - Miranese-Venezia

Häufig gestellte Fragen zu Plaza (Mestre)

Wie wurde das Plaza im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Plaza mit 8.3 von 39 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Plaza?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Plaza muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 Kilometer vom Plaza entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.7 Kilometer vom Plaza entfernt.
Hat das Hotel Plaza eine zentrale Lage?
Das Plaza ist ca. 1.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Plaza?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Plaza?
Im Plaza wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Plaza kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Plaza bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Plaza (Mestre)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
39 Bewertungen 27 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Gruppenreisender über 60 Jahre

25.03.18

7.7 Gut

Positiv Die Lage direkt am Bahnhof, dadurch der schnelle Weg nach Venedig. Negativ Das Frühstück entsprach nicht den Erwartungen an ein 4* Hotel. Die Parkgarage war mit 14,--€ vergleichsweise teuer.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.07.16

8.5 Sehr gut

Positiv Optimale Nähe zum Bahnhof, ruhig Negativ -

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

17.11.14

7.8 Gut

Positiv Wir konnten bereits gegen 10 Uhr morgens das Zimmer beziehen. Die Lage direkt gegenüber dem Bahnhof und Bushaltestellen direkt vor dem Haus mit bester Anbindung nach Venedig oder zum Flughafen (auch Treviso) Negativ Auch bei wohlwollender Betrachtung in meinen Augen kein 4-Sterne Haus. Für einen Kurzaufenthalt allerdings in Ordnung.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

29.03.14

8.8 Sehr gut

Positiv Super Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges und breitgefächertes Frühstücksbuffet. Verkehrslage nach Venedig (mit Zug) und zum Flughafen (20min mit Bus) genial.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.07.13

7 Gut

Positiv durch unmittelbare Nähe zum Bahnhof sehr guter Ausgangspunkt für Venedig