Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Plaza Prague Hotel

Zentrum 3.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 14.00 km
7.7

45 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Plaza Prague Hotel
Plaza Prague Hotel
Plaza Prague Hotel
Plaza Prague Hotel
Plaza Prague Hotel
1/21 Plaza Prague Hotel
2/21 Plaza Prague Hotel
3/21 Plaza Prague Hotel
4/21 Plaza Prague Hotel
5/21 Plaza Prague Hotel
6/21 Plaza Prague Hotel
7/21 Plaza Prague Hotel
8/21 Plaza Prague Hotel
9/21 Plaza Prague Hotel
10/21 Plaza Prague Hotel
11/21 Plaza Prague Hotel
12/21 Plaza Prague Hotel
13/21 Plaza Prague Hotel
14/21 Plaza Prague Hotel
15/21 Plaza Prague Hotel
16/21 Plaza Prague Hotel
17/21 Plaza Prague Hotel
18/21 Plaza Prague Hotel
19/21 Plaza Prague Hotel
20/21 Plaza Prague Hotel
21/21 Plaza Prague Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Plaza Prague Hotel

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

 

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das Hotel “Plaza Alta” befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, in der Nähe vom Stadtzentrum und dem Messegelände. Der Flughafen von Prag ist 17 km entfernt. Viele Gäste erkunden gerne die interessante Stadt zu Fuß. Sie können aber auch die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 10 bis 15 Minuten erreichen.

Unsere 87 Zimmer wurden vor Kurzem renoviert und bieten eine moderne Ausstattung. Sie verfügen über Klimaanlage, Haartrockner, Badewanne, separates WC, Internetzugang mit Hochgeschwindigkeit und Sat-TV.

Das Hotelrestaurant bietet 60 Sitzplätze und befindet sich im Erdgeschoss. Wir servieren hier ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie vielseitige tschechische und internationale Spezialitäten im Laufe des Tages.

Wir bieten Konferenzräume und vermieten die dafür notwendige modernste technische Ausrüstung. Die Räume verfügen über ausreichend Tageslicht, sind variabel und ruhig gelegen.

The hotel offers free welcome drink, free WiFi connection and free entry to hotel's Fitness Room. Hotel was recently certified as environmentally friendly. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1994, Letzte Gesamtrenovierung: 2002, Anzahl Etagen: 8, Businesshotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 87, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 77, Anzahl Doppelzimmer 55, Davon mit einem Doppelbett: 22, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 12, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 3, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 3, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Apartments: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 87, Anzahl Businesszimmer: 35, Anzahl Nichraucherzimmer: 81, Allergikerzimmer: 87, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Plaza Prague Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 10:00 Uhr
    11:30 - 23:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internetanschluss in 36 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 40 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kinderbetreuung
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Check-Out-Terminal
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 2,50 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen:
  • Sekretariatsservice
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 29,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 60 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Plaza Prague Hotel

Plaza Prague Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Prag

Flughafen: 14.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Praha - Holešovice Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - Teplicka

Häufig gestellte Fragen zu Plaza Prague Hotel

Wie wurde das Plaza Prague Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Plaza Prague Hotel mit 7.7 von 45 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Plaza Prague Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Plaza Prague Hotel entfernt.
Hat das Hotel Plaza Prague Hotel eine zentrale Lage?
Das Plaza Prague Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Plaza Prague Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Plaza Prague Hotel?
Im Plaza Prague Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Plaza Prague Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Plaza Prague Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Plaza Prague Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
45 Bewertungen 32 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.03.20

8.3 Sehr gut

Positiv Das Frühstück und das Restaurant sind mega gut, der Preis stimmt auf jeden Fall, auch ist das Hotel wirklich ganz in Ordnung, aber in die Jahre gekommen... Negativ Meine Tür lies sich nicht mit derZimmerkarte öffnen, das war nervig, aber ich hätte ein anderes Zimmer haben können.... also auch hier, alles gut...

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

13.03.19

7.9 Gut

Positiv Sehr gutes Frühstück, ausgesprochen freundliches Personal, sehr gute Anbindung an das Strassenbahnnetz- alles prima erreichbar Negativ Der Fön bringt leider nicht mehr als eine lauwarme Briese. Bei uns ließ sich ein Fenster nicht richtig schliessen, daher etwas laut

Gruppenreisender über 60 Jahre

02.11.18

6.2 Befriedigend

Positiv Sehr gutes Frühstück, gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr Negativ Straßenlärm trotz geschlossenem Fenster. Defekte (Nachtischlampenschalter, kaputter Toilettendeckel) trotz Meldung nicht repariert). Wir hatten zwei Doppelzimmer zu einem Sonderpreis gebucht, weshalb man zwar über Einiges hinwegsehen kann, aber die negati

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

16.06.18

7.8 Gut

Positiv Gute Lage ausserhalb des "Tourismuslärms" und dabei eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Höfliche und nette Beratung.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

22.04.17

5.7 Ausreichend

Positiv Freundlichkeit Personal... Negativ Parkplatzsituation/Tiefgarage