Platan pension in Prag

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

 

Check-out:  bis 10:00 Uhr

Die "Platan Pension“ befindet sich im Stadtzentrum – mitten in der Altstadt und nur wenige Gehminuten vom Altstädter Ring und der mittelalterlichen Judengemeinde Jose...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Platan pension

 

Check-out:  bis 10:00 Uhr

Die "Platan Pension“ befindet sich im Stadtzentrum – mitten in der Altstadt und nur wenige Gehminuten vom Altstädter Ring und der mittelalterlichen Judengemeinde Josefov sowie 10 Minuten vom Wenzelsplatz entfernt.

Alle Zimmer befinden sich im Dachgeschoss eines Mietshauses mit Fahrstuhl. Jedes Zimmer besitzt seine eigene Sanitäreinrichtung mit Dusche und WC sowie einen Tresor, SAT-TV und Radio. Morgens erwartet Sie ein kontinentales Frühstück, welches wir Ihnen in der Zeit von 08:00 bis 10:00 Uhr auf dem Zimmer servieren. Parkmöglichkeiten befinden sich etwa 100 m entfernt auf dem Parkplatz oder in einer 500 m entfernten Tiefgarage unter dem Kaufhof Kotva.

Die Pension ist für Touristen, die eine praktische, aber angenehme Unterkunft in dem historischen Kern Prags zu einem vernünftigen Preis suchen, geeignet. Wir vermitteln auch die Übergabe der Schlüssel inklusive des Transports zur Pension über unsere Partner auf dem Flughafen oder dem Bahnhof.

Wissenswertes vor der Reise: Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 15 CZK pro Person/ pro Nacht. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 11, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 09:30, Ferienwohnungen, Appartementhotel

AdresseKarte anzeigen

Revolucní 1546/24, 110 00 Prag, Tschechische Republik

Entfernungen

  • Bahnhof (Prague Central Station) 1,01 km
  • Stadtzentrum (Praha) 0,68 km
  • Flughafen (Ruzyně International Airport (PRG)) 12,0 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

09:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
  • Limousinenservice

Lage des Hotels

Revolucní 1546/24, 110 00 Prag -

Bewertungen zu Platan pension

Insgesamt 21 Bewertungen, davon mit Kommentar: 15 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
85% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,3 / 10
Februar 2011

sehr Zentrumsnah

kein Parkplatz, parken war im nahegelegenen Einkaufszentrum möglich, allerdings für 1,5 Tage eine Parkgebür von 1.220 Kronen (50€) Durch den Straßenlärm im Sommer nicht zu empfehlen.

Anonym
8,9 / 10
November 2010

sehr ruhige, saubere und angenehme unterkunft mit freundlichem personal // top lage // jederzeit wieder!

Privat Alleinreisender
7,5 / 10
Oktober 2010

Schönes altes Treppenhus mit Uralt-Fahrstuhl, Frühstück sehr reichhaltig, aber etwas eintönig Sehr zentrale Lage mit reichlich Einkaufsmöglichkeiten

Ich fand den Fernseher etwas ungünstig angebracht, aber man kommt ja nicht zum Fernsehgucken nach Prag Was mich sehr störte, war das überheizte Zimmer, d.h. die Heizung ließ sich nur über das Fenster regulieren

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,3 / 10
Oktober 2010

Mit dem Charme des frühen 20. Jahrhunderts passt dieses Hotel in das Erlebnis ´´Prag´´.

Auf Hygiene und Sauberkeit sensibel reagierende Reisende sollten dieses Hotel meiden.

Anonym
8,6 / 10
August 2010

sehr zentrale Lage, Bahnhof in der Nähe, keine öffentlichen Verkehrsmittel benötigt

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,2 / 10
Juli 2010

Der Preis ist für die zentrale Lage unschlagbar. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in gehweite.

Anonym
1,0 / 10
Juni 2010

Trotz Reservierung über Hotel.de war vor Ort kein Zimmer vorhanden, wir sollten in eine andere Pension gehen. Das Personal war unfreundlich und die Verständigung auf Englisch war nicht einfach.

Paar bis 30 Jahre
8,2 / 10
Dezember 2009

-kiváló ár-érték arány -rugalmasak -kedves, udvarias kiszolgálás -nem 24 órás a recepció, ´´bizalmi´´ (bejáratnál egy széfben helyezték el a kulcsot, mert este érkeztünk)

-csak készpénzes fizetési lehetőség (only cash) -nem túl megnyerő a honlap (non informative website)

Familie mit Kindern
7,8 / 10
Dezember 2009

Super Lage in der Altstadt. Zimmer war wirklich sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich. Frühstück entspricht dem Standard: Kaffee/Tee/Kakao nach Wahl, Butter, Marmelade ect. in Döschen, Brötchen/Hörnchen als extra (super) dazu noch Jogurt und Müsliriegel. Im Zimmer war eine Mikrowelle, ein Wasserkocher und zusätzliches Geschirr. Kühlschrank für private Essvorräte auf dem Gang. Div. Kleinspielzeug für Kinder in einer Kiste auf dem Gang vorhanden. Wir haben das Zimmer nur zum Übernachten genutzt, aber wir kommen gern wieder!

Leider waren unsere Zimmernachbarn Frühaufsteher und haben bereits kurz nach 6 Uhr geduscht. Hier liegt auch der Grund für die Abwertung. Die Zwischenwände Bad-Nachbarzimmer sind zu hellhörig. Wir hatten den Eindruck unmittelbar neben der Dusche zu liegen.

Familie mit Kindern
8,0 / 10
Dezember 2009

Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen, Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, U-Bahn Stadion Platz der Repubilk nur 1oo m entfernt. Frühstück gut und ausreichend. Einkaufshop gegenüber 24h geöffnet, Einkaufscentrum Paladium nur 100 m entfernt. Kneipe gegenüber Bier 24,- Kronen. Fahrsstuhl in der Pension vorhanden. Bezahlung BAR in EURO möglich. Kaufhaus KOTVA 100m. Nacht Checkin möglich. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Bad sauber und Dusche vorhanden. Mircowelle im Zimmer, Kühlschrank auf den Flur.

Der Checkin per Schlüsseltresor war etwas komplziert, hier wäre eine Beschreibung in Deutsch echt hilfreich (leider nur in Englisch). Im Zimmer hört man ein wennig Straßenlärm. Dachfenster lassen sich nicht verdunkeln. Auslegware könnte mal erneuert werden. Zimmer wurde nicht täglich gereinigt. Kein Parkplatz an der Pension, Parkhaus im Paladium mit 700,- Kronen recht teuer aber dafür ist der Pensionspreis unschlagbar.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hastalska 19
11000 Prag, Tschechische Republik
Rybná 20
110 00 Prag, Tschechische Republik
Hradební 9
110 00 Prag, Tschechische Republik
Hastalská 14
110 00 Prag, Tschechische Republik
Rásnovka 783
110 00 Prag, Tschechische Republik
Truhláská 10
110 00 Prag, Tschechische Republik