Hotel Picok in Đurđevac

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Hotelbeschreibung Picok

Hotel Picok is located in the town of Đurđevac, in the close vicinity to the Old Town. Guests can relax in the spa or make use of the free Wi-Fi.

The elegant rooms come with air-conditioning, satellite TV, a safe and a mini bar. They feature a bathroom equipped with shower or bathtub, hairdryer and bathrobe.

A restaurant at Picok Hotel serves traditional cuisine from Podravina Region. A selection of hot and cold drinks is also available.

Guests can enjoy Picok’s wellness area consisting of several types of baths and saunas. Massage treatments can be organized.

Shops, bars and restaurants can be reached on foot within a few minutes. Bus and train station are 3 km away from the hotel. Free private parking is available on site.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 84, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 63, davon mit 2 getrennten Betten 53, davon mit einem Doppelbett 21, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 84, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 84, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

Trg Sv. Jurja 9, 48350 Đurđevac, Kroatien

Entfernungen

  • Bahnhof 3,0 km
  • Stadtzentrum (Đurđevac) 0,27 km
  • Flughafen (Zagreb Airport (ZAG)) 84,19 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:23
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center geöffnet von 09:21
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 84 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 84 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Friseur

Lage des Hotels

Trg Sv. Jurja 9, 48350 Đurđevac - Koprivnicko-Krizevacka

Im Durchschnitt wurde das Hotel Picok mit 6,9 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Picok muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Picok entfernt.

Der nächste Flughafen ist 84,19 Kilometer vom Hotel Picok entfernt.

Hotel Picok ist ca. 0,27 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Picok verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Picok ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel Picok sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Picok

Insgesamt 3 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1 Bewertung
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
4,8 / 10
August 2015

Das Zimmer war sauber und hat relativ hochwertige Möbel.

Frühstück kann man nicht als solches bezeichnen. Konfitüre und Honig nur in kleinen Plastikdosen verfügbar. Kein frischer Schinken, kein Fisch. Nur einheimischen Frischkäse, das vermutlich vom Personal mitgebracht wird. Kein Schnittkäse oder Camemberts. Obst nur in ungeschälten Stücken verfügbar. Wassermelone ist angetrocknet, warm und ungenießbar. Das meiste sieht aus als ob es die Tage davor schon aufgelegt wurde. Nur Instant-Kaffee aus einem Automaten. Kein frischer Orangensaft, stattdessen nur farbiges Zuckerwasser und Leitungswasser. Besteck teilweise grob und unappetitlich verschmutzt. Bedien-Personal kümmert sich nur um Gruppenreisende. Rührei wurde erst gebracht als ein Gruppe slowenischer Sportlerinnen auftauchten. Bis dahin haben sich die an beiden Tagen vorbei laufende Bedienungen nicht für uns interessiert um uns warme Speisen anzubieten, man will dort angesprochen werden. Das Bad im Zimmer hat die Besten Tage hinter sich. Duschkopf kann nicht aufgehängt werden. Die Dusch-Türen sind aus den Schienen gelaufen und lassen sich nicht bündig schließen. Wasserdruck ist kaum vorhanden und Wasser wechselt ständig die Temperatur. Der Fernseher ist klein, veraltet (4:3) und die Programmauswahl miserabel. Die Qualität des Restaurant-Essen steht und fällt mit dem Personal, an zwei Abenden haben zwei gleiche Fleisch-Gerichte komplett unterschiedliche Konsistenz. Warmes Gemüse ist Tiefkühlware und geschmacklich einer Katastrophe. Obwohl es viele Weine auf der Karte gibt, sind nur eine Rot- und eine Weißwein-Variante verfügbar. Das Hotel ist eindeutig überteuert (105€/Nacht mit Frühstück) und hat definitiv höchstens zwei-Sterne verdient. Pool und Sauna haben in dieser Region keinen Mehrwert, stattdessen sollte sich das Management mehr auf die ´´Basics´´ konzentrieren und ordentliche Speisen anbieten. Wir werden nicht wieder kommen und uns das nächste mal in einem Appartement selbst versorgen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Erzsébet tér 23.
8800 Nagykanizsa, Ungarn
Kaposvari Str. 106
8800 Nagykanizsa, Ungarn
Széchenyi tér 1/a
7500 Nagyatád, Ungarn
Hrvatske Drzavnosti 9
48000 Koprivnica, Kroatien
Szechenyi ter 28
7500 Nagyatád, Ungarn
Luje Adamovica 16
52210 Rovinj , Kroatien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen