Piccolo Hotel Olina in Orta San Giulio

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Check-in: von 15:00 bis 22:00 Uhr
Check-Out: bis 12:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass der Check-In im Büro Hello Orta im selben Gebäude des Hotels erfolgen muss.

Das "Piccolo Hotel Olin...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Piccolo Hotel Olina

Check-in: von 15:00 bis 22:00 Uhr
Check-Out: bis 12:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass der Check-In im Büro Hello Orta im selben Gebäude des Hotels erfolgen muss.

Das "Piccolo Hotel Olina" befindet sich im Herzen des mittelalterlichen Ortes Orta San Giulio, in ruhiger und günstiger Lage für einen Aufenthalt der völligen Entspannung und des Wohlbehagens. Die Gäste können hier die Schönheiten dieses kleinen Dorfes voll genießen, das als Perle des Ortasees betrachtet wird.

Das Hotel verfügt über gemütliche, komfortable Zimmer mit Fernseher und privatem Bad mit Dusche.

Das Restaurant "Olina", eines der renommiertesten Restaurants der Gegend, wo zwischen à la Carte und Tagesmenü gewählt werden kann, können die Gäste in Anspruch nehmen.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 7, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 12

AdresseKarte anzeigen

Via Olina, 40, 28016 Orta San Giulio, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Lugano Railway Station Paradiso) 46,98 km
  • Stadtzentrum (Orta San Giulio) 1,08 km
  • Flughafen (Malpensa International Airport (MXP)) 31,26 km
  • Autobahn (A26) 20,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

Lage des Hotels

Via Olina, 40, 28016 Orta San Giulio -

Bewertungen zu Piccolo Hotel Olina

Insgesamt 23 Bewertungen, davon mit Kommentar: 17 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
91% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Privat Alleinreisender
7,4 / 10
September 2016

Service Frühstück

Raum im Erdgeschoss etwas laut

Anonym
7,2 / 10
September 2015

Sehr schöne Lage in der Altstadt, direkt am See.

Vollkommene unrealistische Hotelbeschreibung, die absolut nicht nötig wäre. Das gezeigte Bild zeigt das sehr gute Restaurant, das Hotel ist auf mindestens drei Dependancen verteilt, mein Freund war gegenüber dem Restaurant untergebracht, das Fühstück wurde in einem anderen Hotel am ´´Marktplatz´´ eingenommen, dort war auch das freie W-Lan. Das Frühstück war übrigens sehr üppig. Ich war in der Dependance die Ecke herum untergebracht. Der Parkplatz ´´direkt am Hotel´´ war mindestens einen Kilometer Fußweg entfernt. Letztendlich alles kein Problem, aber warum diese Beschreibung?

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,6 / 10
Oktober 2013

Wohnen fast wie ein Einheimischer. Frühstücken wie ein Gott:das Angebot war reichhaltig und facettenreich. Freundliche Atmosphäre. Nebenbei war der Frühstücksraum (innen)architektonisch ansehnlich eingerichtet. Nicht zu viel schischi, nette Highlights. Die Moderne passte sich gut ins Alte ein.

Paar bis 30 Jahre
8,2 / 10
August 2013

Das Frühstück ist der Hammer! Direkt an der Piazza mit herrlichem Blick auf den See. Super Angebot an frischer italienischer Wurst- und Käsetheke.

Funktionale Zimmer. Nichts ausergewöhnliches. Aber da man eh nur darin schläft absolut genügend.

Paar über 60 Jahre
8,6 / 10
Juli 2013

Wir kommen jederzeit wieder. Sewhr nettes Hotel und sehr gut gelegen. Sehr freundliches Personal. Sehr umfangreiches Frühstücksbüfett.

Leider muß das Gepäck ca. 15 Minuten zu getragen werden. Keine Zufahtrt möglich. Sollte eine Möglichkeit gefunden werden.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
April 2013

freundliches Personal sauber gutes Preis-Leistungsverhältnis Super Frühstück

relativ hellhörig

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,4 / 10
August 2012

Ein nettes, sauberes Hotel, bzw eine kleine 3 Zimmer Wohnung die wir hatten. Rustikal und einfach gehalten, mit dennoch besonderen Reizen, mitten im Geschehen und (fast) direkt am Wasser.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,7 / 10
April 2011

Das Frühstücksbuffet im zugehörigen Hotel Aracoeli ist bietet eine tolle Auswahl. Abends waren wir zweimal im Restaurant Olina, das Essen dort ist wirklich empfehlenswert. Das Essen war also eine gewisse Entschädigung zu dem schlechten Zimmer. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Wir waren in dem Hotel aufgrund einer Empfehlung. Wir wurden nun masslos enttäuscht! Man muss nämlich wissen, das die 3 zum Picolo Hotel Olina gehörigen Hotels gravierend unterschiedlichen Standard und Lage bieten, aber offensichtlich nicht gezielt gebucht werden können! Wir waren somit in der Dependance gelandet, von der auf Hotel.de nur die Eingangstür abgebildet ist, die tollen Fotos der Zimmer entsprechen somit keineswegs den Tatsachen! Zu den verwinkelten, hellhörigen Zimmern in der Dependence führt eine ebenso verwinkelte Treppe. Das Bad in unserem Zimmer war so klein, das man sich kaum darin drehen konnte. An der Dependance führt eine der Zufahrtsstraße in den Ort vorbei. Da die schmale Straße mit einer Ampel geregelt wird warten die Fahrzeuge der Anwohner und Lieferfahrzeuge nachts und morgens direkt vor dem Hotel auf ´´grün´´, um dann mit Vollgas den Berg hochzurasen, man hat das Gefühl die Autos ´´rasen´´ mitten durch das Zimmer.

Familie mit Kindern
6,8 / 10
August 2010

Frühstücken kann man au0erhalb des Hotels in einem kleinem Cafè. Die Auswahl ist sensationell.

Sehr hellhörig // man kann zum Ausladen nicht mit dem PkW vor das Hotel fahren

Familie mit Kindern
8,4 / 10
August 2010

Das Frühstücksbüfett (Umfang und Anordnung) ist schon alein grundgenug für die Hotelbuchung. Man sitzt draußen unter den Lauben direkt am Marktplatz.

Das Auto muss draußen vor dem Ort bleiben. Am Besten reist man mit der Eisenbahn (Bahnhof 2km) oder noch besser mit dem Linienboot (Schiffsanleger 140m) an.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via Fava 18
28016 Orta San Giulio, Italien
Corso Roma, 80
28028 Pettenasco, Italien
Piazza Mario Motta 34
28016 Orta San Giulio, Italien
Via Gippini 11
28016 Orta San Giulio, Italien
Via Fava, 7
28016 Orta San Giulio, Italien
Via Panoramica 24
28016 Orta San Giulio, Italien