Hotel Phoenix in Zagreb

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink

Hotelbeschreibung Phoenix

Das Wohlfühl “Hotel Phoenix” ist ein modernes Geschäftshotel mit 46 komfortablen Zimmern und 3 Appartements, die elegant eingerichtet und mit Einrichtungen speziell für Geschäftsreisende versehen sind. Es liegt im neuen Geschäftsbezirk im Osten der Stadt, in der Nähe der Schnellstraße. Von hier aus können Sie den Flughafen und das Messegelände von Zagreb in 20 Minuten, sowie das Diplomatenzentrum und die kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt in 15 Minuten mit dem Auto erreichen. Unser Hotel eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung und bietet sehr gute nationale und internationale Verkehrsanbindungen.

Im Restaurant “Maestro“ und im brasilianischen Restaurant “Latino Club“ können Sie ein reichhaltiges gastronomisches Angebot genießen. Entspannen Sie in unserem Wellnesscenter “Phoenix“ oder nutzen Sie die multifunktionalen Kongresssäle und Tagungsräume mit einem Fassungsvermögen von bis zu 500 Personen.

Kostenfreie, sichere Parkplätze, kostenfreie Internetecke und kostenfreie Nutzung von Fitnessbereich und Sauna sind nur einige Vorzüge des “Hotel Phoenix“. Unser professionelles und zu jeder Zeit gastfreundliches Personal tut alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und erfüllt Ihnen jeden Wunsch.

Abendessen - 10 EUR pro person -5 eur pro person Glass Champaing mit einem Desert -5 eur pro person fur Kase und Wein degustation -25 eur fur Champeign im Zimmer 20 % Rabate für Massagen-additional cost for dinner is 10 Eur per person Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 11, Anzahl Businesszimmer 44, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 55, Allergikerzimmer 55, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

Sesvetska cesta 29, 10360 Zagreb, Kroatien

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Zagreb) 11,0 km
  • Flughafen (Zagreb Airport (ZAG)) 13,0 km
  • Autobahn 0,3 km

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 14:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 17:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium Gebühr 0 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 55 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 55 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 15 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 20 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 14:00 bis 20:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Lage des Hotels

Sesvetska cesta 29, 10360 Zagreb - Sesvete

Im Durchschnitt wurde das Hotel Phoenix mit 7,5 von 51 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Phoenix muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Hotel Phoenix entfernt.

Das Hotel Phoenix verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Hotel Phoenix sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Phoenix wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Bewertungen zu Phoenix

Insgesamt 51 Bewertungen, davon mit Kommentar: 21 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,4 / 10
November 2015

Sehr sehr schönes Ambiente innen.

Leider durfte der zweite Teil des Hotels nicht weiter gebaut werden und steht als Ruine da. Kein schöner Anblick aus dem Fenster.

Familie mit Kindern
10 / 10
August 2012

Ein Hotel, welches man uneingeschränkt weiterempfehlen kann - alles war super.

Firmenkunde
6,2 / 10
Februar 2011

Die Angebote der Speisekarte waren nicht erhältlich sondern lediglich ein Standardmenü.

Firmenkunde
7,0 / 10
August 2010

Liegt etwas abseits.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,0 / 10
Mai 2010

Zimmer stank nach Rauch, hohe Preise für Essen und Getränke, schlechter Service

Anonym
3,5 / 10
Juli 2009

Beanstandungen wurden zeitnah behoben

- viele kleine Mängel, wie z.B. Duschaufhängung defekt, Gardinenhaken abgebrochen, Duschabtrennung nicht sauber ... - Zimmer wurde nicht gründlich aufgeräumt - Frühstücksbuffett wurde nur nach Aufforderung wieder aufgefüllt - Hotel wurde/wird renoviert => laut

Gruppenreisender
6,5 / 10
Juni 2009

wenn mal alles fertig ist, ist es sicher sehr schön

das Hotel ist eine einzige Baustelle, in den Zimmern waren noch Löcher, eine Reservierung der Zimmer lag bei Ankunft nicht vor, wurde aber als Schuld des Hotels betrachtet

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,7 / 10
Mai 2008

das Hotel ist ziemlich abgelegen, das Management überfordert: bei der Ankunft gegen 16 Uhr wird uns ein gerade in (unterbrochener) Reparatur befindliches Zimmer zugewiesen (die Reception weiss von der Reparatur nichts), danach ein nicht gereinigtes/vorbereitetes Zimmer (auch davon weiss die Reception nichts), beim Frühstück gegen 8 Uhr ist der Orangensaft z.B. bereits alle und der entspr. Behälter wird auch nicht nachgefüllt

Firmenkunde
6,2 / 10
März 2008

Personal an der Rezeption ist unfreundlich. Bezahlung mit Kreditkarte oder EC-Karte offenbar oft nicht möglich. Preis pro Übernachtung lag höher als in hotel.de angegeben.

Privat Alleinreisender
8,9 / 10
Dezember 2007

Zu weit aus der Innenstadt entfernt, Taxen sind teuer in Zagreb (ca. 25 EUR aus Innenstadt). Lieber mehr bezahlen und dafür kein Taxi fahren.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

buniceva 29
10000 Zagreb, Kroatien
Brestovecka Ulica 2b
10360 Zagreb, Kroatien
ULICA GRADA VUKOVARA 269A
10000 Zagreb, Kroatien
Slavonska Avenija 59
10360 Zagreb, Kroatien
Kobiljacka 102 a
10360 Zagreb, Kroatien
Avenija Marina Drzica 9
10000 Zagreb, Kroatien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen