PH Hotel Oosteinde in Amsterdam

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Wir heißen Sie in unserem Hotel "PH Hotel Oosteinde" herzlich willkommen. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die zum Hotel gehörigen Parkplätze nutzen. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Besonders praktisch für unsere Gäste ist d...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung PH Hotel Oosteinde

Wir heißen Sie in unserem Hotel "PH Hotel Oosteinde" herzlich willkommen. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die zum Hotel gehörigen Parkplätze nutzen. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Eine Kaffeemaschine ist in all unseren Hotelzimmern Standard. Nationale Bewertung: Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Sie können Sie sich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren. Wissenswertes vor der Reise: Eine Resortgebühr ist bereits im Zimmerpreis inbegriffen. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstück: ca. 12.50 EUR pro Person Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Tag Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Es wird eine Tourismusabgabe von 4.7149 Prozent erhoben. Folgende Gebühren sind im Zimmerpreis enthalten: Resortgebühr: Die Resortgebühr enthält: Internetzugang Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1920, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 23, Hotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Babybetten 0

AdresseKarte anzeigen

Oosteinde 15-17, 1017WT Amsterdam, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Amsterdam BHF Amstel) 1,74 km
  • Stadtzentrum (Amsterdam) 1,77 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 10,91 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Oosteinde 15-17, 1017WT Amsterdam - Amsterdam

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im PH Hotel Oosteinde muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1,74 Kilometer vom PH Hotel Oosteinde entfernt.

Der nächste Flughafen ist 10,91 Kilometer vom PH Hotel Oosteinde entfernt.

Die Zimmer im PH Hotel Oosteinde sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu PH Hotel Oosteinde

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Achtergracht 1-3
1017 WL Amsterdam, Niederlande
Stadhouderskade 135
1074 AZ Amsterdam, Niederlande
Stadhouderskade 131
1074 AW Amsterdam, Niederlande
Frederiksplein 22
1017 XM Amsterdam, Niederlande
Hemonystraat 7
1074 BK Amsterdam, Niederlande
Govert Flinckstraat 337
1074 Amsterdam, Niederlande

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen