Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Austria Stuttgart-City

Zentrum 1.00 km Flughafen 11.00 km
6.8

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Austria Stuttgart-City
Hotel Austria Stuttgart-City
Hotel Austria Stuttgart-City
Hotel Austria Stuttgart-City
Hotel Austria Stuttgart-City
1/12 Hotel Austria Stuttgart-City
2/12 Hotel Austria Stuttgart-City
3/12 Hotel Austria Stuttgart-City
4/12 Hotel Austria Stuttgart-City
5/12 Hotel Austria Stuttgart-City
6/12 Hotel Austria Stuttgart-City
7/12 Hotel Austria Stuttgart-City
8/12 Hotel Austria Stuttgart-City
9/12 Hotel Austria Stuttgart-City
10/12 Hotel Austria Stuttgart-City
11/12 Hotel Austria Stuttgart-City
12/12 Hotel Austria Stuttgart-City
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 79,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Austria Stuttgart-City

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal des "Pflieger Nebengebäude" freut sich sehr darauf, Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen! Das Hotel ist nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt, ca. 0,35 Kilometer. An unserem Hotel stehen Parkplätze für Ihren Wagen und auch gesicherte Stellplätze für Fahr- und Motorräder zur Verfügung. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als Gast gerne auf Anfrage kostenlos. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Um Ihre Wertgegenstände müssen Sie sich keine Sorgen machen: Bei unserem Rezeptions-Team steht hierfür ein Safe zur Verfügung. Ein Aufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. So wohnen Sie Die mit Radio, Arbeitstisch, Telefon und Sat-TV eingerichteten Hotelzimmer werden Ihnen garantiert zusagen. Pay TV-Empfang möglich. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Alle Zimmer unseres Hauses verfügen über einen Kühlschrank, der das Aufbewahren von Lebensmitteln und Getränken möglich macht. Dusche und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. In unserem Hotel herrscht eine stets angenehme und ruhige Atmosphäre, die durch unsere schallisolierenden Fenster erzeugt wird. Die Nutzung des hoteleigenen Parkplatzes erfolgt kostenlos. Alle Zimmer nebst den öffentlichen Bereichen sind mit kostenlosem W-LAN ausgestattet.Sämtliche Zimmer wurden vor drei jahren neu eingerichtet. Das Nebenhaus des Hotel Pflieger ist dem Haupthaus angeschlossen, welches als drei Sterne Superior Haus klasifiziert ist, das Nebengebäude entspricht einem zwei Sterne Superior Haus. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 00:00 bis 23:59 Uhr und 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1960, Letzte Gesamtrenovierung: 2020, Letzte Teilrenovierung: 2007, Anzahl Etagen: 5, Kinderfreundliches Hotel, Messehotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Hotel für Wanderer, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 21, Anzahl Einzelnzimmer: 9, Anzahl Doppelzimmer: 9, Anzahl Doppelzimmer 3, Davon mit einem Doppelbett: 7, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Anzahl Nichraucherzimmer: 21, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
00:00 Uhr - 21:00 Uhr
00:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 14:30 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Austria Stuttgart-City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 10,50 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,50 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Kosmetikspiegel
  • Kühlschrank in 13 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 21 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Austria Stuttgart-City

Hotel Austria Stuttgart-City: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Stuttgart

Flughafen: 11.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Austria Stuttgart-City

Wie wurde das Hotel Austria Stuttgart-City im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Austria Stuttgart-City mit 6.8 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Hotel Austria Stuttgart-City entfernt.
Hat das Hotel Hotel Austria Stuttgart-City eine zentrale Lage?
Das Hotel Austria Stuttgart-City ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Austria Stuttgart-City?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Austria Stuttgart-City?
Im Hotel Austria Stuttgart-City wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Austria Stuttgart-City kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Austria Stuttgart-City bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Austria Stuttgart-City

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.10.19

10 Exzellent

Positiv alles gut