• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Meliá Desert Palm Dubai

Zentrum 1.79 km Flughafen 6.92 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Meliá Desert Palm Dubai
Meliá Desert Palm Dubai
Meliá Desert Palm Dubai
Meliá Desert Palm Dubai
Meliá Desert Palm Dubai
1/21 Meliá Desert Palm Dubai
2/21 Meliá Desert Palm Dubai
3/21 Meliá Desert Palm Dubai
4/21 Meliá Desert Palm Dubai
5/21 Meliá Desert Palm Dubai
6/21 Meliá Desert Palm Dubai
7/21 Meliá Desert Palm Dubai
8/21 Meliá Desert Palm Dubai
9/21 Meliá Desert Palm Dubai
10/21 Meliá Desert Palm Dubai
11/21 Meliá Desert Palm Dubai
12/21 Meliá Desert Palm Dubai
13/21 Meliá Desert Palm Dubai
14/21 Meliá Desert Palm Dubai
15/21 Meliá Desert Palm Dubai
16/21 Meliá Desert Palm Dubai
17/21 Meliá Desert Palm Dubai
18/21 Meliá Desert Palm Dubai
19/21 Meliá Desert Palm Dubai
20/21 Meliá Desert Palm Dubai
21/21 Meliá Desert Palm Dubai
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter des "PER AQUUM Desert Palm - Dubai" freuen sich , Sie in Empfang nehmen zu dürfen. Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "Small Luxury Hotels" näher kennen. Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für einen Wagen. Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer informiert. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Im hoteleigenen Restaurant können die Gäste den Abend verbringen. So wohnen Sie Auf den klimatisierten Zimmern finden Sie eine immer gut gefüllte Minibar vor. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Pay TV-Empfang möglich. Genießen Sie den Luxus der Hotelzimmer mit einem einen Safe zur Aufbewahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertgegenstände und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Unseren Gästen steht im Zimmer ein DVD-Player zur Verfügung. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Haatrockner und einen Bademantel. Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster. Relaxen Sie sich in der hauseigenen Sauna. Wissenswertes vor der Reise: Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 24 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Ein Kind bis 5 Jahre kann im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an das Hotel (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung). Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für den Flughafentransfer: 200 AED, pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte) Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Kaution: 500 AED pro Nacht Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 990 AED Tourismusgebühr: 30 AED pro Unterkunft, pro Nacht Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern. Hinweis: Die Gebühren für das Galadinner sind Pflichtbeiträge und im Hotel zu zahlen. Wenden Sie sich für weitere Einzelheiten bitte direkt an die Rezeption. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die im Hotel zu zahlen ist. Sie beträgt 15 AED pro Nacht für das erste Schlafzimmer. Für jedes weitere Schlafzimmer fallen zusätzlich 15 AED pro Nacht an. Weitere Einzelheiten erfahren Sie direkt vom Hotel. Die Kontaktdaten stehen auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 38, Zimmer mit Verbindungstür 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Kurhotel, Kurklinik, Geprüftes Luxushotel, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Meliá Desert Palm Dubai akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Meliá Desert Palm Dubai

Meliá Desert Palm Dubai: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.79 km - Dubai

Flughafen: 6.92 km - Dubai International Airport (DXB)

Häufig gestellte Fragen zu Meliá Desert Palm Dubai

Wie wurde das Meliá Desert Palm Dubai im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Meliá Desert Palm Dubai?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Meliá Desert Palm Dubai muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.9 Kilometer vom Meliá Desert Palm Dubai entfernt.
Hat das Hotel Meliá Desert Palm Dubai eine zentrale Lage?
Das Meliá Desert Palm Dubai ist ca. 1.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Meliá Desert Palm Dubai?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Meliá Desert Palm Dubai?
Im Meliá Desert Palm Dubai wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Meliá Desert Palm Dubai kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Meliá Desert Palm Dubai bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger