• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

pentahotel Birmingham

Zentrum 1.10 km Bahnhof 1.10 km Flughafen 24.50 km
8.6

11 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
pentahotel Birmingham
pentahotel Birmingham
pentahotel Birmingham
pentahotel Birmingham
pentahotel Birmingham
1/25 pentahotel Birmingham
2/25 pentahotel Birmingham
3/25 pentahotel Birmingham
4/25 pentahotel Birmingham
5/25 pentahotel Birmingham
6/25 pentahotel Birmingham
7/25 pentahotel Birmingham
8/25 pentahotel Birmingham
9/25 pentahotel Birmingham
10/25 pentahotel Birmingham
11/25 pentahotel Birmingham
12/25 pentahotel Birmingham
13/25 pentahotel Birmingham
14/25 pentahotel Birmingham
15/25 pentahotel Birmingham
16/25 pentahotel Birmingham
17/25 pentahotel Birmingham
18/25 pentahotel Birmingham
19/25 pentahotel Birmingham
20/25 pentahotel Birmingham
21/25 pentahotel Birmingham
22/25 pentahotel Birmingham
23/25 pentahotel Birmingham
24/25 pentahotel Birmingham
25/25 pentahotel Birmingham
04.06 - 05.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 88,43 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.06.2023
  • Abfahrt: 05.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel pentahotel Birmingham

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

In einer hervorragenden Lage im Zentrum von Birmingham, nur 5 Gehminuten vom berühmten Einkaufszentrum Bullring entfernt, erwartet Sie dieses moderne Hotel. Zu seinen Vorzügen gehören eine trendige Bar mit kostenlosem WLAN, ein Tagungsraum für 30 Personen und ein hauseigenes Restaurant.

Das NEC befindet sich nur 14,4 km entfernt, und das National Sea Life Centre von Birmingham erreichen Sie in nur 5 Fahrminuten. Cadbury World, wo Sie Touren und spannende Veranstaltungen rund um das Thema Schokolade erleben können, befindet sich 10 Fahrminuten entfernt, und vom internationalen Flughafen Birmingham trennen Sie 20 Fahrminuten.

Jedes der geräumigen Zimmer im pentahotel Birmingham verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Massagedusche, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Bügeleisen und Bügelbrett sowie über einen Flachbild-Sat-TV mit Pay-per-View-Filmen.

Am Morgen genießen Sie ein herzhaftes Frühstück - oder nehmen Sie sich einfach etwas Gebäck mit, falls Sie in Eile sind. Das Hotelrestaurant serviert den ganzen Tag über Mahlzeiten und bietet regelmäßig Abende rund um Pie- und Fischspezialitäten an.

7 Floors, 131 bedrooms, Check-in: from 3pm, Check-out: till 12 pm, 25 parking spaces, 12.50 GBP per 24hrs, New Street Station 10min walk away, Restaurant & Bar in the hotel, Breakfast 15.00 GBP per person, Free WiFi, free late check out until 3 pm on Sundays, Desk, telephone, flat-screen TV, air conditioning, hair dryer, Free on-demand pay TV, Sky Sports, Room service is available, GYM, Bus stop near hotel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 131, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 42, davon mit einem Doppelbett 80, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 131, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

pentahotel Birmingham akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16,00 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 GBP Gebühr pro Tag 0,00 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 GBP
  • WLAN-Betreiber Quadriga
  • Tür mit Spion in 131 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 131 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 131 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 131 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 131 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 GBP
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 GBP
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Stadtrundfahrten
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Chinesische Zeitung

Mehr anzeigenweniger

pentahotel Birmingham

pentahotel Birmingham: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.10 km - Birmingham

Flughafen: 24.50 km - BHX Airport

Bahnhof: 1.10 km -

Autobahn-Anschluss: 5.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu pentahotel Birmingham

Wie wurde das pentahotel Birmingham im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das pentahotel Birmingham mit 8.6 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im pentahotel Birmingham?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im pentahotel Birmingham muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 Kilometer vom pentahotel Birmingham entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24.5 Kilometer vom pentahotel Birmingham entfernt.
Hat das Hotel pentahotel Birmingham eine zentrale Lage?
Das pentahotel Birmingham ist ca. 1.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im pentahotel Birmingham?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16,00 GBP
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im pentahotel Birmingham?
Im pentahotel Birmingham wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im pentahotel Birmingham kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im pentahotel Birmingham bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen pentahotel Birmingham

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

01.12.16

7.5 Gut

Positiv Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Negativ Leider sind die Zimmer wirklich sehr hellhörig, man hört wirklich jedes Geräusch aus dem Gang oder Nebenzimmer.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.11.16

9 Exzellent

Positiv very trendy hotel, good value. Negativ It took a full day and two complaints to fix the light in the bathroom...

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.02.16

9 Exzellent

Positiv Nette Bar und Lounge und ein gutes Frühstück.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.11.15

8.8 Sehr gut

Positiv - Very good & tasty breakfast, good choice - Nice room - Stylish ambiente - Nice personnel Negativ - Check in at the bar, queing with guest who want a drink. A bit strange - Complicated login process for free WiFi

Gruppenreisender bis 30 Jahre

10.06.14

8.2 Sehr gut

Positiv Toller Barbereich und Restaurant, sehr neu und renoviert. Sehr leckeres Abendessen und sensationelles Frühtücksbuffet. Negativ Die Zimmer sind noch nicht renoviert, sollen im ommer/Herbst 2014 renoviert werden. Bett usw. ist daher ziemlich alt und unbequem.