Pension Bramkamp in Dallgow-Döberitz

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Pension Bramkamp

Unsere familiengeführte Bramkamp Pension liegt nur ca. 8km von Berlin-Spandau entfernt auf einem großen Grundstück in ruhiger Lage.
Von hier starten Sie mit dem Auto oder mit der Bahn in die Hauptstadt Berlin oder in die Kulturstadt Potsdam. Entspannung und Erholung finden Sie beim Erkunden der wald- und seenreichen Landschaft des Havellandes und dessen Sehenswürdigkeiten. Ganz und gar die Seele baumeln lassen können Sie bei einem Spaziergang durch die Döberitzer Heide.

Ihre Buchung wird nur bei vollständiger Anschrift angenommen. ZAHLUNGEN SIND NUR IN BAR MÖGLICH (KEINE KREDITKARTE) UND MÜSSEN AM ANREISETAG GETÄTIGT WERDEN! Anreise bis 21.°° Uhr. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 08:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2012, Gesamtanzahl Zimmer 4, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 3, davon mit 2 getrennten Betten 3, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 08:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotelpension, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 4

AdresseKarte anzeigen

Nauener Straße 22, 14624 Dallgow-Döberitz, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Berlin) 25,0 km
  • Stadtzentrum (Berlin) 20,0 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 15,52 km
  • Autobahn (A10) 9,0 km

Lage des Hotels

Diese Pension freut sich in einem ruhigen Wohngebiet im Herzen von Dallgow-Döberitz auf Ihren Besuch. Hier finden Sie den idealen Ausgangspunkt zum Erkunden der idyllischen Wald- und Seenlandschaft des Havellandes. Für interessante Stadtbesichtigungen bieten sich Ausflüge nach Berlin und Potsdam an (jeweils 18 km).

Servicezeiten

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Faxgerät
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Nauener Straße 22, 14624 Dallgow-Döberitz - Döberitz

Bewertungen zu Pension Bramkamp

Insgesamt 30 Bewertungen, davon mit Kommentar: 23 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,8 / 10
Juni 2017

Ruhige und saubere Pension. Gute Parkmöglichkeiten.

Anonym
6,6 / 10
Januar 2016

Die Zimmerausstattung ist leider schon etwas abgenutzt ,zusätzlich störte mich auch der schlechte TV empfang in den Zimmern.

Privat Alleinreisender
9,0 / 10
Oktober 2015

Idyllische Lage. Netter Vermieter. Bahnhof in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,6 / 10
Juni 2014

Frühstück im Garten

Privat Alleinreisender
10 / 10
Juni 2014

habe für mein besetztes Zimmer ein Ersatz in einem kleinen Hotel in der Nähe bekommen. Name Hotel Kartoffelschlösschen in der Wilmstr.98 das Hotel war in allen belangen absolut Spitze.

Mein Zimmer war schon besetzt.

Familie mit Kindern
9,0 / 10
Mai 2014

Sehr nettes Personal

keine

Paar über 60 Jahre
8,4 / 10
April 2014

sehr ruhig gelegen

- Badezimmer, obwohl modernisiert, keine Ablage für Utensilien (Duschgel, Kulturtasche etc.) - Fernseher stand,im Wohnbereich, war aber nicht empfangsbereit, Nur 3 Kabel anschließen reichte nicht aus, ist für uns aber nicht so relevant gewesen, - abgestandener Rauchgeruch im Eingangsbereich, Zimmer allerdings frei von Rauchgerüchen

Privat Alleinreisender
9,2 / 10
August 2013

preiswert aber anspruchsvoll. Für den Aufenthalt in Berlin eine gute Wahl. Sehr herzliche, private Atmosphäre. Auf Wunsch sogar Frühstück im Garten. Hier hat man alles, was man braucht. Meine Empfehlung für Berlin.

Die gepflasterte Zufahrtstraße ist eine Zumutung - hat aber mit der Pension nichts zu tun. In Berlin wohl auch nicht ungewöhnlich. Statt verkehrsberuhigter Zone gibt es Pflastersteinstraßen. Die Hölle für Motorradfahrer.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,8 / 10
August 2013

Wir wurden persönlich, freundlich und zuvorkommend begrüßt, die Pension war sauber und die Einrichtung war zwechmässig.Frühstück im Garten war, wenn gewünscht, möglich,ansonsten wurde es zur gewünschten Zeit ins Zimmer gebracht.PKW-Stellplätze im Grundstück, wir waren rundum zufrieden und empfehlen die Pension jederzeit weiter

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,0 / 10
September 2011

Ich war hier nur zwei Nächte auf einer Kurzreise, aber ich kann die Pension Bramkamp nur bestens weiterempfehlen. Mit dem Vermieter und auch dem optional zu vereinbarenden Frühstück klappte alles bestens zu meiner vollen Zufriedenheit.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Spandauer Str. 6
14612 Falkensee, Deutschland
Sperlingshof 28
14624 Dallgow-Döberitz, Deutschland
Friedrich-Engels-Allee 127
14612 Falkensee, Deutschland
Johann-Sebastian-Bach-Str. 7
14624 Dallgow-Döberitz, Deutschland
Bahnhofstr. 6
14624 Dallgow-Döberitz, Deutschland
Bahnhofstr. 2
14624 Dallgow-Döberitz, Deutschland