Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel PEFKOS (Limassol)

Zentrum 2.00 km Flughafen 65.00 km
5

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel PEFKOS (Limassol)
Hotel PEFKOS (Limassol)
Hotel PEFKOS (Limassol)
Hotel PEFKOS (Limassol)
Hotel PEFKOS (Limassol)
1/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
2/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
3/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
4/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
5/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
6/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
7/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
8/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
9/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
10/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
11/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
12/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
13/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
14/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
15/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
16/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
17/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
18/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
19/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
20/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
21/21 Hotel PEFKOS (Limassol)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 84,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 84 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel PEFKOS (Limassol)

  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

 

Herzlich Willkommen im "Pefkos Hotel" in Limassol, direkt am Meer und unmittelbar in der Nähe vom wunderschönen Strand. Das Hotel liegt sehr Zentral und ist nur wenige Minuten von der Altstadt, einem Einkaufszentrum und dem Hafen entfernt.

Unsere Jahrelange Erfahrung ermöglicht Ihnen einen möglichst angenehmen Aufenthalt in einem der gemütlichen, gut ausgestatteten Hotelzimmer. Alle verfügen über Badezimmer, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Radio, Kinderbett und Balkon.

Wir servieren Ihnen köstliche internationale und nationale Gerichte in der persönlichen Atmosphäre unseres Restaurants. Unsere Cocktail- und Pool Bars laden außerdem zu kleinen Snacks oder köstlichen Drinks ein.

Der Pool ist der ideale Ort um sich mit ein paar Zügen im Wasser zu entspannen. Unser Team überzeugt derweil mit persönlichem Service und wahrer Gastfreundschaft.

This fine 3 star hotel offers a wide variety of accommodation and facilities that can suit all type of clientele with GUEST ROOM FACILITIES: All Rooms are equipped with: • Individually Controlled Air-Conditioning • Central Heating • Direct Dial Telephone • Hair Dryer • Mini Refrigerator • Satellite TV • Bath • Private Balcony Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 23:59 Uhr und 00:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 00:00 bis 23:59 Uhr und 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1980, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 6, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 110, Anzahl Einzelnzimmer: 26, Anzahl Doppelzimmer: 84, Anzahl Doppelzimmer 55, Davon mit einem Doppelbett: 26, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 27, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 110, Anzahl Nichraucherzimmer: 2, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
00:00 Uhr - 23:59 Uhr
00:00 Uhr - 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
00:00 Uhr - 23:59 Uhr
00:00 Uhr - 23:59 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel PEFKOS (Limassol) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:00 - 19:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 2
    07:00 - 10:00 Uhr
    19:00 - 21:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 07:00 - 23:00 Uhr
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 80 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel PEFKOS (Limassol)

Hotel PEFKOS (Limassol): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Castle Area

Flughafen: 65.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel PEFKOS (Limassol)

Wie wurde das Hotel PEFKOS im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel PEFKOS mit 5 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 65 Kilometer vom Hotel PEFKOS entfernt.
Hat das Hotel Hotel PEFKOS eine zentrale Lage?
Das Hotel PEFKOS ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel PEFKOS?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel PEFKOS?
Im Hotel PEFKOS wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel PEFKOS kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel PEFKOS bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel PEFKOS (Limassol)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
5 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.06.15

5 Ausreichend

Positiv Freundlichkeit des Personals Negativ Hotel ist dringend renovierungsbedürftig!