Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Pavilion Hotel (Christchurch)

Zentrum 2.00 km Flughafen 8.00 km
4.7

2 Bewertungen

Pavilion Hotel (Christchurch)
Pavilion Hotel (Christchurch)
Pavilion Hotel (Christchurch)
Pavilion Hotel (Christchurch)
Pavilion Hotel (Christchurch)
1/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
2/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
3/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
4/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
5/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
6/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
7/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
8/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
9/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
10/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
11/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
12/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
13/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
14/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
15/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
16/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
17/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
18/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
19/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
20/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
21/21 Pavilion Hotel (Christchurch)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Nationale Bewertung: Die offizielle Beurteilung in Neuseeland wird zur Verfügung gestellt von der Organisation oder Institution: Qualmark®. Qualmark® erstellt eine offizielle Sternebewertung für Unterkünfte in folgendem Land: Neuseeland. Art und Beurteilung dieser Unterkunft: Hotel, 4 Sterne. Offizielle Neuseeland Kategorievergabe von Qualmark®. Wissenswertes vor der Reise: Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstück: von ca. 16.50 NZD bis ca. 27 NZD pro Person Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1985, Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pavilion Hotel (Christchurch) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sprinkleranlage
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4

Mehr anzeigenweniger

Pavilion Hotel (Christchurch)

Pavilion Hotel (Christchurch): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Christchurch

Flughafen: 8.00 km - Christchurch International Airport (CHC)

Häufig gestellte Fragen zu Pavilion Hotel (Christchurch)

Wie wurde das Pavilion Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Pavilion Hotel mit 4.7 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8 Kilometer vom Pavilion Hotel entfernt.
Hat das Hotel Pavilion Hotel eine zentrale Lage?
Das Pavilion Hotel ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pavilion Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Pavilion Hotel?
Im Pavilion Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Pavilion Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Pavilion Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Pavilion Hotel (Christchurch)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
4.7 / 10

anonym anonymous

18.06.12

3.4 Ansprechend

Positiv zentrale Lage Negativ so gut wie nicht beheizbar, sehr schlecht isoliert, Badezimmer ungeheizt

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

15.01.09

6 Befriedigend

Negativ Kostenloser Pendelverkehr zum Flughafen stand auch nach dreimaligem Nachfragen 2 Tage vorher und 1 Tag vorher (verschiedene Personen des Personals) nicht zur Verfügung. Es wurde schlichtweg auf ein selbst zu zahlendes Taxi verwiesen. Wenn Flughafentransf