Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Patio (Breslau)

Bahnhof 2.00 km Flughafen 146.25 km
7.4

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Patio (Breslau)
Hotel Patio (Breslau)
Hotel Patio (Breslau)
Hotel Patio (Breslau)
Hotel Patio (Breslau)
1/15 Hotel Patio (Breslau)
2/15 Hotel Patio (Breslau)
3/15 Hotel Patio (Breslau)
4/15 Hotel Patio (Breslau)
5/15 Hotel Patio (Breslau)
6/15 Hotel Patio (Breslau)
7/15 Hotel Patio (Breslau)
8/15 Hotel Patio (Breslau)
9/15 Hotel Patio (Breslau)
10/15 Hotel Patio (Breslau)
11/15 Hotel Patio (Breslau)
12/15 Hotel Patio (Breslau)
13/15 Hotel Patio (Breslau)
14/15 Hotel Patio (Breslau)
15/15 Hotel Patio (Breslau)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 56,05 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 56 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Patio (Breslau)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie in unserem Hotel "Patio" begrüßen zu dürfen! Für Ihren bei uns angemieteten Wagen stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines späten Check-Out. Fragen Sie einfach unser kompetentes Hotelpersonal. Neben kostenlosem WLAN im öffentlichen Bereich gibt es bei uns auch ein Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie ebenfalls kostenfrei ist. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen steht bei unserem Empfangspersonal (Tag und Nacht besetzt) ein Safe zur Verfügung. In die oberen Etagen des Hauses gelangen Sie mit dem Aufzug. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Gruß aus der Küche Lust auf ein kühles Getränk oder leckere Köstlichkeiten (auf Wunsch auch vegetarisch)? Dann sind Sie in unserem Hotel mit eigenem Restaurant und eigener Bar genau richtig. So wohnen Sie Zur Grundausstattung aller Hotelzimmer gehört z.B. auch eine Klimanalage. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Immerged in foliage the glazed patio is a place which encompasses not only a part of the hotel, but also a drink bar, and a cafe. Hotel reception provides security throughout the Day and night. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1997, Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 5, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 50, Anzahl Einzelnzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer: 22, Anzahl Doppelzimmer 12, Davon mit einem Doppelbett: 8, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 12, Anzahl Apartments: 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 50, Anzahl Komfortzimmer: 8, Anzahl Businesszimmer: 8, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Patio (Breslau) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 90,00 PLN
  • Parkplatz Preis/Tag: 90,00 PLN
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 50
  • Fitness-Center: Preis 0,00 PLN
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Analog-Internetanschluss in 50 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 50 Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 50
  • Kühlschrank in 50 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 38 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 08:00 - 16:00 Uhr
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 PLN
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 60,00 PLN
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 140 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Patio (Breslau)

Hotel Patio (Breslau): Lage und Enfernung

Flughafen: 146.25 km - Poznań-Ławica Airport (POZ)

Bahnhof: 2.00 km - Wrocław - Główny Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Patio (Breslau)

Wie wurde das Hotel Patio im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Patio mit 7.4 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Patio entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 146.3 Kilometer vom Hotel Patio entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Patio?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Patio?
Im Hotel Patio wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Patio kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Patio bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Patio (Breslau)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

16.09.16

1.7 Ansprechend

Positiv Personal insgesamt freundlich, Hohe Bereischaft zur Konfliktlösung (s. auch was nicht gefallen hat) Negativ Mein Zimmerreservierung wurde 6 Monate vor Reise durchgeführt und 1 Woche vor Reiseantritt bestätigt. Vor Ort war meine Buchung dann nicht bekannt? Wir wurden dann in ein deutlich dezentraleres und lauteres Partnerhotel vermittelt- immerhin!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.09.16

8.3 Sehr gut

Positiv Zentrale Lager, gutes Frühstück, freundliches Personal

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

18.11.15

8.2 Sehr gut

Positiv Schönes Haus, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Negativ Kein direkter Parkplatz am Hotel. Portier bringt Wagen in eine Tiefgarage im Nachbarhaus

Gruppenreisender über 60 Jahre

27.07.14

7.8 Gut

Positiv Empfang mit Gepäck, Garagenplatz, Auto wurde von Personal in Garage gefahren und bei Abreise auch wieder bereitgestellt Negativ Alle Erwartungen wurden erfüllt

anonym über 60 Jahre

04.10.13

7 Gut

Positiv unmittelbare Nähe zum Zentrum Negativ Frühstück war mit 10 € pro Person überteuert , insbesondere für unseren 7 jährigen Enkel