• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Patio Lodge (Horta)

Zentrum 20.00 km Flughafen 20.00 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Patio Lodge (Horta)
Patio Lodge (Horta)
Patio Lodge (Horta)
Patio Lodge (Horta)
Patio Lodge (Horta)
1/25 Patio Lodge (Horta)
2/25 Patio Lodge (Horta)
3/25 Patio Lodge (Horta)
4/25 Patio Lodge (Horta)
5/25 Patio Lodge (Horta)
6/25 Patio Lodge (Horta)
7/25 Patio Lodge (Horta)
8/25 Patio Lodge (Horta)
9/25 Patio Lodge (Horta)
10/25 Patio Lodge (Horta)
11/25 Patio Lodge (Horta)
12/25 Patio Lodge (Horta)
13/25 Patio Lodge (Horta)
14/25 Patio Lodge (Horta)
15/25 Patio Lodge (Horta)
16/25 Patio Lodge (Horta)
17/25 Patio Lodge (Horta)
18/25 Patio Lodge (Horta)
19/25 Patio Lodge (Horta)
20/25 Patio Lodge (Horta)
21/25 Patio Lodge (Horta)
22/25 Patio Lodge (Horta)
23/25 Patio Lodge (Horta)
24/25 Patio Lodge (Horta)
25/25 Patio Lodge (Horta)
10.06 - 11.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 1.000,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 10.06.2023
  • Abfahrt: 11.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Patio Lodge (Horta)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

All unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie herzlich in unserem Haus "Patio Lodge". Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Auto. Gratis für Sie Entspannen Se auf einer unserer für Sie bereitgestellten Strandliegen - die Nutzung ist für Sie als Gast selbstverständlich kostenlos. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Genießen Sie als Gast angenehme Stunden auf unserer Gartenterrasse. Gruß aus der Küche Freuen Sie sich auf die Auswahl an verschiedenen - auch vegetarischen - Speisen in unserem hoteleigenen Restaurant. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. In unserem Haus sind die Gästezimmer mit Kochnische, Kühlschrank und Minibar ausgestattet. Es befinden sich Fenster im Bad. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner zur Verfügung. Nahe unseres Hotels haben Sie die Möglichkeit, reiten zu gehen. Lust auf einen schönen Spaziergang? Kein Problem, nahe unseres Hauses finden Sie malerische Fußwege. Das vom Hotel angebotene Paragliding ist ein besonderes Highlight für die Gäste. Die neue stilvolle Lodge liegt inmitten der grünen Natur. Die Lounge der Lodge bietet täglich Snacks der Insel Faial, Drinks aus der privaten Bar und Relax-Music. Eine Auswahl von Büchern, Reiseführer der Azoren und freies WLAN ist verfügbar. Am Abend entspanne Dich am Kamin oder auf der Terasse. Die Lodge bietet faszinierende Outdoor-Aktivitäten an. Ob mit dem Pferd auf ausgewählten Trails, wandernd zu echten Geheimtipps, professionelle Wal-Beobachtung, mit dem Land-Rover auf Off-Road-Tour oder Klettern im Canyon. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 4, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 4, Anzahl Appartments 1, Rezeption besetzt von 08:00 bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 5, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Patio Lodge (Horta) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Strandliegen Gebühr 0 EUR
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber MEO
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 08:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider MEO
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Minibar
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 5 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 20 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Friseur
  • Unterstellplätze für Pferde Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10 EUR

Mehr anzeigenweniger

Patio Lodge (Horta)

Patio Lodge (Horta): Lage und Enfernung

Zentrum: 20.00 km - Horta

Flughafen: 20.00 km - Horta

Häufig gestellte Fragen zu Patio Lodge (Horta)

Wann beginnt der Check-in im Patio Lodge?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Patio Lodge muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom Patio Lodge entfernt.
Hat das Hotel Patio Lodge eine zentrale Lage?
Das Patio Lodge ist ca. 20 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Patio Lodge?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Patio Lodge?
Im Patio Lodge wird das Frühstück von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Patio Lodge kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Patio Lodge bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger