Parkhotel in Kirn - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser

Hotelbeschreibung Parkhotel

Check-In: bis spätestens 22:00 Uhr

kostenlose Parkmöglichkeiten ( ca. 30 Plätze )direkt am Haus vorhanden. Parkplatz ist auch für LKW oder BUS geeignet. WLAN kostenlos, Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 23:30 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 23:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1913, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:30, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:30, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 15, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2019-07-31

AdresseKarte anzeigen

Kallenfelser Str. 40, 55606 Kirn, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Kirn) 2,0 km
  • Stadtzentrum (Kirn) 0,78 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 82,48 km
  • Autobahn (A61 - Rheinböllen) 28,33 km

Lage des Hotels

Wenige Gehminuten von Kirns Ortskern entfernt gelegen, ist dieses familiär geführte Hotel ein perfekter Rückzugsort für Wanderer. Zahlreiche Pfade des Hunsrücks beginnen in der Nähe und die Ruinen der Kyrburg (1km) sind einen Besuch wert. Innerhalb von 1,5 Kilometern erreichen Sie den nächsten Bahnhof.

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 23:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:30 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 12:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Kallenfelser Str. 40, 55606 Kirn - Rheinland-Pfalz

Bewertungen zu Parkhotel

Insgesamt 27 Bewertungen, davon mit Kommentar: 16 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Gruppenreisender
2,3 / 10
Mai 2017

...die Bilder in der Lobby, wenn man Diese denn so bezeichnen kann....

Offensichtlich stellt man, passend zu den im Ort auf der "Kyllburg" stattfindenden Veranstaltungen den Preis auf 90,00€ pro Zimmer um. Das Bad ist aus den 50gern mit jeder Menge Schimmel vor allem in allen Ecken der Dusche. Der Teppichboden war mal rot, aber das ist lange her. Staub wird wohl nur bis an die Eckleisten gesaugt. Letzerer bildet dann mit dem kompletten Teppich eine "Einheit". Den Preis den man hier zahlen dürfte, liegt sicher bei MAX. 30-35€ und man sollte aber wirklich außer einem Bett keine Ansprüche haben. Ich schlafe regelmäßig geschäftlich in Hotels, also dort, wo es auch auf Preis-Leistung ankommt, aber so etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt! Das Haus gehört geschlossen, komplett restauriert und mit dem nötigen Spaß und Biss wird es sicher ein sehr schönes Hotel. Bis dahin sollte man es meiden. Wunderbar... auch die kleffenden Köter, die unbedingt um kurz vor Sechs Uhr gefüttert werden müssen und wohl nicht bereit sind, dies vor den Gästen zu verheimlichen...

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,0 / 10
Februar 2017

Das Hotel hat eine Anmutung wie ein englisches Gutshaus, zwar wurde der Stil nicht konsequent umgesetzt aber trotzdem sehr schön. Unser Zimmer war für eine Übernachtung vollkommend ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt aber etwas zu klein. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstüch ausreichend. Ein paar kleine Besonderheiten wären ganz nett gewesen. An der Außenanlage ist noch viel zu tun, hat aber tolles Potential hier etwas besonderes auf die Beine zu stellen, das Hotel hätte es verdient. Das Preisleistungsverhältnis war ok. Insgesamt waren wir zufrieden, würden jederzeit nochmal buchen und können das Hotel empfehlen.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,0 / 10
September 2016

Sehr freundlicher Empfang. Alles sauber und gepflegt. Das Frühstück war gut - allerdings wäre eine etwas größere Wurstauswahl schön gewesen. Allerdings war eine super Teeauswahl vorhanden

Die Wurstauswahl beim Frühstück hätte ein wenig üppiger sein können.

Privat Alleinreisender
7,7 / 10
September 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Frühstück für 5,00 Euro ausreichend, Kaffee wird persönlich nachgereicht Zimmer sind sauber; Seife, Duschgel/Shampoo und Haartrockner sind vorhanden kostenloses Parken direkt am Hotel

Die Zimmer sind recht hellhörig - Ohrenstöpsel können hilfreich sein

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,8 / 10
August 2016

Liegt ruhig und doch ist die Innenstadt zu Fuß leicht zu erreichen

Biergarten könnte etwas gepflegter sein

Gruppenreisender
8,0 / 10
Juli 2016

Schönes, ruhig gelegenes Hotel in Kirn

Firmenkunde
9,0 / 10
April 2016

nette Lage, hilfsbereites Personal

----------

Firmenkunde
7,8 / 10
März 2016

Das Essen ist gut und günstig.

Der Sat-TV Empfang war sehr schlecht.

Gruppenreisender
7,8 / 10
Januar 2016

Sehr ruhige Lage.

Die Badezimmer sollten dringend saniert werden. Unser Schminkspiegel war viel zu hoch angebracht,somit nicht brauchbar.

Gruppenreisender
9,2 / 10
Juli 2015

Sehr freundliches Personal und ein schönes, sauberes Zimmer und Bad. Besonders hevorheben möchte ich die außerordentliche Qualität des Essens in dem angeschlossenen Restaurant mit übrigens auch sehr netter Außengastronomie.

Nichts:-), ich war rundherum zufrieden

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Am Kirchberg 1
55743 Idar-Oberstein, Deutschland
Hauptstrasse 20
55627 Weiler bei Monzingen, Deutschland
Weierbacher Str. 70
55743 Idar-Oberstein, Deutschland
Naheweinstr. 65
55566 Meddersheim, Deutschland
Hauptstr. 56
55490 Gemünden, Deutschland
Am Steiger 19
55743 Idar-Oberstein, Deutschland