• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Parkhotel (Fulda)

Zentrum 0.50 km Bahnhof 0.70 km Flughafen 100.00 km
8

284 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Parkhotel (Fulda)
Parkhotel (Fulda)
Parkhotel (Fulda)
Parkhotel (Fulda)
Parkhotel (Fulda)
1/25 Parkhotel (Fulda)
2/25 Parkhotel (Fulda)
3/25 Parkhotel (Fulda)
4/25 Parkhotel (Fulda)
5/25 Parkhotel (Fulda)
6/25 Parkhotel (Fulda)
7/25 Parkhotel (Fulda)
8/25 Parkhotel (Fulda)
9/25 Parkhotel (Fulda)
10/25 Parkhotel (Fulda)
11/25 Parkhotel (Fulda)
12/25 Parkhotel (Fulda)
13/25 Parkhotel (Fulda)
14/25 Parkhotel (Fulda)
15/25 Parkhotel (Fulda)
16/25 Parkhotel (Fulda)
17/25 Parkhotel (Fulda)
18/25 Parkhotel (Fulda)
19/25 Parkhotel (Fulda)
20/25 Parkhotel (Fulda)
21/25 Parkhotel (Fulda)
22/25 Parkhotel (Fulda)
23/25 Parkhotel (Fulda)
24/25 Parkhotel (Fulda)
25/25 Parkhotel (Fulda)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 108,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Parkhotel Fulda ist ein hervorragendes Businesshotel, das sich unweit der städtischen Geschäftszentren befindet. Das 3-Sterne-Hotel bietet Ihnen durch vielfältige Serviceleistungen Hilfe bei Ihrer Arbeit und sorgt durch seine exzellente Ausstattung für einen besonders angenehmen Aufenthalt. Ferner schätzen viele Hotelgäste die schmackhaften Gerichte der Gastronomie und die große Auswahl an Erlebnismöglichkeiten.

Serviceleistungen für Ihre Geschäftsreise

In Ihrem Hotel haben Sie neun Räume unterschiedlicher Größe zur Verfügung, die sich für Meetings, Tagungen und Seminare ideal eignen. Diese sind mit einer zeitgemäßen Tagungstechnik ausgestattet und bieten Platz für bis zu 350 Personen. Im gesamten Hotel profitieren Sie von kostenlosem WLAN, was bei der Recherche und bei Präsentationen von Vorteil ist. Des Weiteren übernimmt ein Sekretariatsservice Schreib- und Kopieraufgaben für Sie und der Wäscheservice stellt sicher, dass Sie immer genügend Handtücher und frische Bettwäsche auf Ihrem Zimmer haben.

Ausstattungsmerkmale Ihres Hotels

In Ihrem Hotelzimmer finden Sie einen Schreibtisch, eine Dusche und einen Schminkspiegel vor. Der separate Gepäckaufbewahrungsbereich garantiert Ihnen ein größtmögliches Platzangebot und die Badezimmer mit Fenstern sind sehr hell und freundlich. Im Hotel selbst haben Sie einen Fahrstuhl sowie hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. Bei der Autovermietung bekommen Sie erstklassige Fahrzeuge, mit denen Sie mühelos zu Ihren Geschäftsterminen gelangen.

Genussvoll in der Gastronomie speisen

Sie können im hoteleigenen Restaurant und in der Außengastronomie vorzüglich speisen. Die vielfältigen Gerichte und speziell die köstlichen vegetarischen Speisen werden Sie begeistern. Gleichzeitig genießen Sie hier eine gemütliche, ungezwungene Atmosphäre, in der es Ihnen leicht fällt, zu entspannen.

Erholungsmöglichkeiten auf Ihrer Geschäftsreise

Ihr Hotel hat vielfältige Aktivitäten im Angebot, bei denen Sie mit Spaß entspannen und Ihren Kopf für neue Ideen freibekommen. Sie können sich im Squash ausprobieren, die Skipiste nutzen oder auf der Kegelbahn eine vergnügliche Zeit verbringen. Die Reitmöglichkeiten des Hotels sind für eine Erkundung der Umgebung ebenso geeignet wie eine Stadtrundfahrt oder Räder aus dem hauseigenen Fahrradverleih.

Kleiner Park gegenüber vom Hotel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 83, Anzahl Einzelzimmer 57, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 14:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 14:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 20:00 Rezeption besetzt von 06:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 68, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 14880, Nichtraucherzimmer 83, Allergikerzimmer 25, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Parkhotel (Fulda) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR Gebühr je Stunde 1,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 21:30 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung

Mehr anzeigenweniger

Parkhotel (Fulda)

Parkhotel (Fulda): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Fulda

Flughafen: 100.00 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 0.70 km - Fulda Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - A7 - Fulda-Mitte

Häufig gestellte Fragen zu Parkhotel (Fulda)

Wie wurde das Parkhotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Parkhotel mit 8 von 284 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Parkhotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Parkhotel muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 Kilometer vom Parkhotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 100 Kilometer vom Parkhotel entfernt.
Hat das Hotel Parkhotel eine zentrale Lage?
Das Parkhotel ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Parkhotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR Gebühr je Stunde 1,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Parkhotel?
Im Parkhotel wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Parkhotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 14:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Parkhotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Parkhotel (Fulda)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
284 Bewertungen 134 davon mit Kommentar:
8 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

15.12.19

7.7 Gut

Positiv Zentrale Lage

Alleinreisender zwischen 40 and 50 Jahren

03.11.19

8.7 Sehr gut

Positiv Zimmer war gut, die Dusche super, das Frühstück ideenreich und sehr freundliches Personal. Negativ Matratzen waren mir zu weich, schlechte Schlafqualität.

anonym

20.09.19

7.2 Gut

Positiv Alles in allem ganz ok, Preisleistungsverhältnis stimmt. Negativ Kleines Zimmer.

Paar über 60 Jahre

17.08.19

9.2 Exzellent

Positiv Sehr gutes Hotel, Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.07.19

8 Sehr gut

Positiv zentrale Lage Negativ ---