HOTEL DE Sterne

Parkhotel Viktoria

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
ab 29,99 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Parkhotel Viktoria

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Mitten in Neuss empfängt Sie das Park Hotel Viktoria. Ganz in der Nähe befindet sich der Stadtpark, zum Quirinius-Münster gelangen Sie ebenfalls zu Fuß. Die Skihalle sowie das Rheinufer sind etwa 4 Kilometer weit entfernt. Zudem sind die Metropolen Köln und Düsseldorf gut erreichbar.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die freundlich eingerichteten Zimmer des Stadthotels bieten auch preisbewussten Reisenden ein komfortables Quartier am Niederrhein. Erwarten Sie eine behagliche Atmosphäre mit zeitgemäßem Komfort. Sie verfügen über eine separate Kofferanlage und einen Schreibtisch.

Freuen Sie sich auf ein Frühstücksbuffet

Mit einem köstlichen Frühstück starten Sie in den Tag. Bedienen Sie sich am SunRise Frühstücksbuffet, das mit reihhaltiger Auswahl lockt. Freundliches Personal gibt Ihnen gern Tipps für Ihre Ausflüge, darüber hinaus sind sichere Abstellplätze für Zweiräder vorhanden.


Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2002
Erbaut:1990
Check-In-Zeit:16:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Kaiser-Friedrich-Str. 2, 41460 Neuss, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,9
Autobahn 1,84
Tennisplätze 10
Tennisplätze 1
Golfplatz 10
Stadtzentrum (Neuss) 1,27
Bahnhof (Neuss Hauptbahnhof) 1,01
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 12,04
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 48,88
Flughafen (Maastricht Aachen Airport (MST)) 71,03

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Das Hotel befindet sich 900 Meter vom Bahnhof entfernt. Es besteht die Möglichkeit mit dem Bus Nr. 842 zum Hotel zu fahren (2 Stationen). Der Fussweg beträgt ca. 10 Minuten. Autobahn A57,...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 41
  • Doppelzimmer: 34
  • Twinzimmer: 26
  • Dreibettzimmer: 3
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Garten/Park
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Safe an der Rezeption
  • Feuermelder
  • Tag und Nacht Empfang
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere nicht gestattet
  • Mobiltelefon-Empfang

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • WLAN
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Internationale Nachrichten
  • Nichtraucherzimmer
  • Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Automatischer Notfall-Weckanruf

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Kaiser-Friedrich-Str. 2, 41460 Neuss, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 1 km
Flughafen 12,04 km
Autobahn 1,84 km
Bahnhof 1,01 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 387 Bewertungen, davon mit Kommentar: 182 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
72%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,1 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
6,9 / 10
Sauberkeit
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,8 / 10
Januar 2016
"Das Personal an der Rezeption war sehr sehr nett"
 
"Schrecklicher Geruch auf dem Flur zum Zimmer (Reinigungsmittel ? das die Atemwege reizt) Viele Defekte im Zimmer (Fenster im Bad kaputt, Radioabdeckung kaputt -steht aber nebendran, Fönkabel angeschmort. Zu dunkel im Zimmer -nur Stehlampe.) Bad wurde nicht gereinigt. Frühstücksservice sehr unhöflich. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,6 / 10
April 2016
"Ruhig"
 
"- noch nie erlebt, dass Vorkasse zu zahlen ist - kein Handtuch auf dem Zimmer - Kommentar zum fehlenden Handtuch: "Hätte ich am Vorabend sagen müssen" -150€ für diese Unterkunft auch bei Messezeiten deutlich zu teuer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,4 / 10
März 2016
 
"Hotelbuchung schlug fehl, Hotel ausgebucht, später dann doch noch ein freies Zimmer, Qualität Frühstücksbuffet, viele Frühstückstische nicht abgeräumt, Bett zu weich, Müllcontainer vor dem Fenster (lüften?), Keine Rechnung auf meinen Namen sondern auf meinen Kollegen, obwohl getrennte Buchung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,8 / 10
März 2016
"-"
 
"1ne Buchung vergessen. Dann niederwertigeres Zimmer bekommen mit der Aussage das es günstiger ware. Am Tag der Abreise ander Person in der Rezeption. Die wusste nichts mehr von der Verbilligung. Alles sehr in die JAhre gekommen und dem entsprechend."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
März 2016
 
"Sehr geehrte Damen und Herren, das Zimmer war soweit ok. Das Bad allerdings sehr schmutzig. Die Fliesenfugen dreckig und schimmelig. Das WC nicht ordentlich gereinigt. Die Beleuchtung ungenügend."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,8 / 10
Februar 2016
 
"Parkplatz Probleme, kein WLAN "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Februar 2016
"freundliches Personal alles ok wie erwartet"
 
"etwas laute Dusche vom Nachbarzimmer "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Januar 2016
"Praktisches Bussines-Hotel, 7 Auto-min von der Skihalle Neuss, mit sauberen & ruhigen Zimmern, guten Betten und einem netten griechischen Lokal in Fußweite."
 
"Der Plastikduschvorhang im Bad entspricht leider nicht mehr ganz den Hygieneanforderungen des Jahres 2016. Es gibt zwar eine Tiefgarage, aber die Plätze sind limitiert. Ca. 200 m entfernt ist ein Parken entlang der Straße möglich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,6 / 10
September 2015
"Preis/Leistungsverhältnis"
 
"Qualität der Matratzen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
Dezember 2015
 
"Heutzutage ist es zu 99,9 % möglich, am Anresietag kostenlos zu stornieren. Wir haben drei Tage im Vorfeld storniert und uns wurde 100 % Storno berechnet. Ist für mich ein NO-GO. 50% hätte ich ja noch verstanden, abe rnicht 100 % "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.