HOTEL DE Sterne

Parkhotel Ortkemper

Hervorragend
9,0 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Fahrradverleih

Parkhotel Ortkemper Gastronomie
Parkhotel Ortkemper Außenansicht
Parkhotel Ortkemper Lobby
Parkhotel Ortkemper Außenansicht
Parkhotel Ortkemper Badezimmer
Parkhotel Ortkemper Gastronomie
Parkhotel Ortkemper Gastronomie
Parkhotel Ortkemper Gastronomie
Parkhotel Ortkemper Zimmeransicht
Parkhotel Ortkemper Tagungsraum
Parkhotel Ortkemper Tagungsraum
Parkhotel Ortkemper Lobby/Rezeptionsbereich
Parkhotel Ortkemper Sonstiges
Parkhotel Ortkemper Gastronomie
Parkhotel Ortkemper Lobby/Rezeptionsbereich
Parkhotel Ortkemper Zimmeransicht
Parkhotel Ortkemper Sonstiges
Parkhotel Ortkemper Lobby/Rezeptionsbereich
Parkhotel Ortkemper Zimmeransicht
Parkhotel Ortkemper Gastronomie
Parkhotel Ortkemper Zimmeransicht
Parkhotel Ortkemper Außenansicht
Parkhotel Ortkemper Zimmeransicht
Parkhotel Ortkemper Tagungsraum
Parkhotel Ortkemper Tagungsraum
Parkhotel Ortkemper
Parkhotel Ortkemper Tagungsraum
Parkhotel Ortkemper Zimmeransicht
Parkhotel Ortkemper Tagungsraum
Parkhotel Ortkemper Lobby
Parkhotel Ortkemper Zimmeransicht
Parkhotel Ortkemper Außenansicht
Parkhotel Ortkemper Badezimmer
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Parkhotel Ortkemper

Wir sind ein familiär geführtes Komforthotel direkt am Kurpark. Unser Hotel befindet sich in Bad Waldliesborn, in Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt zwischen dem Teutoburger Wald, dem Eggegebirge und dem Sauerland. Seit 31 Jahren besticht das "Parkhotel Ortkemper“ durch seinen zeitlosen Charme in Einrichtung und Dienstleistung.

Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, WC, teilweise mit Balkon, Telefon, Weckdienst und Kabel-TV. Die behindertengerechten Zimmer erreichen Sie bequem per Lift, der auch für große Elektrorollstühle geeignet ist.

Für den Genießer bieten wir eine kreative a la carte Auswahl in unserem westfälischen Spezialitätenrestaurant an.

Bei uns finden Sie alle Voraussetzungen für erfolgreiche Tagungen und Schulungsmaßnahmen. Eine moderne Technikausstattung mit Flipchart, Tafel, Overhead-Projektor, Video, Leinwand, eine flexible Raumanpassung, Tageslicht und Klimatisierung betrachten wir als Selbstverständlichkeit.

Kostenfreies WLAN steht im gesamten Hotel zur Verfügung.

Unser Restaurant "Appelinus" ist Sonntagsabends geschlossen.

Bei Anreise nach 23.00 Uhr bitte Hotel kontaktieren.

Weitere Informationen zum Hotel

Frische,gesundheitsorientierte á la carte Küche,Cocktailbar,Thermalsolebad ca. 300m entfernt, kostenloses W-LAN.Bei Anreise nach 20.00 Uhr bitte Hotel kontaktieren.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 20:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 20:00 Uhr
Renoviert: 2013
Erbaut: 1968
Anzahl der Etagen: 4
Check-In-Zeit: 13:00
Check-Out-Zeit: 10:30
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Liesborner Str. 30, 59556 Lippstadt, Deutschland
Lage
Das Hotel liegt in Lippstadt, direkt am Kurpark. Lippstadt bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise das Stadttheater, die Große Marienkirche oder die Ruine der Stiftskirche St. Marien. Auch Ausflüge nach Soest, Rheda-Wiedenbrück, an den Möhnesee oder zur Abteikirche Liesborn lohnen sich. Für Golfsportler steht nur 2 km entfernt ein 27-Loch-Golfplatz zur Verfügung.

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 14,45
Tennisplätze 1,5
Tennisplätze 1
Golfplatz (Gut Mentzelsfelde) 1,5
Stadtzentrum (Lippstadt) 4,65
Bahnhof (Gütersloh Hbf) 21,83
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 54,08
Flughafen (Münster Osnabrück Airport (FMO)) 64,4
Flughafen (Paderborn Lippstadt Airport (PAD)) 22,65

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Bahnhof Lippstadt; Buslinie R11, Lippstadt, Rheda-Warendorf-Münster. von der Autobahn A2 Abfahrt Rheda-Wiedenbrück, auf die B55 in Richtung Lippstadt. Erste Abfahrt nach Bad Waldliesborn, dem...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Obstteller
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 24
  • Doppelzimmer: 16
  • Appartements: 2
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Barrierefrei
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere nicht gestattet
  • Safe an der Rezeption

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Schminkspiegel
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Seniorenfreundliche Sitzgelegenheit im Bad
  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Telefon

Gastronomie

  • Restaurant
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Kost
  • Vollwertkost verfügbar
  • Diabetikerkost

Freizeit

  • Fußwege
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • EC Card
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Liesborner Str. 30, 59556 Lippstadt, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Bad Waldliesborn
TownCentre 4,3 km
Airport 54,08 km
Highway 14,45 km
Station 21,83 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 229 Bewertungen, davon mit Kommentar: 102 Bewertungen
9,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
97%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
9,8 / 10
März 2017
"Ruhiges Zimmer, tolle Ausstattung, modernes Bad, gutes Frühstück, nette Hoteliers, aufmerksames Personal.....alles O.K."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
Januar 2017
"Top PreisLeistungsverhältnis Sehr gutes Restaurant"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
10,0 / 10
Dezember 2016
"Nettes Personal, schöne und moderne Zimmer, Sauberkeit, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, schöne Lage"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Oktober 2016
"Schöne und ruhige Lage, großzügige, schön renovierte Zimmer; nettes Personal"
 
"keine Beanstandungen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,0 / 10
Mai 2016
"Die Zimmer waren sehr geräumig. Das Personal sehr freundlich. Wir waren mit den Rädern dort und konnten die Räder perfekt unterstellen. Das Frühstück War sehr gut."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
April 2016
"angenehme Atmosphäre, gutes Frühstück, vernünftiger Preis"
 
"sehr kleiner Fernseher"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
April 2016
"gerne wieder"
 
"--"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,2 / 10
April 2016
"schöne,ruhige Lage, persönliche Ansprache, ansprechender Frühstücksbereich"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,5 / 10
Januar 2016
"Man fühlt, dass das Haus inhabergeführt ist. Sie kümmert sich um die Abläufe, schaut überall nach dem Rechten und hilft mit, dass Alles rund läuft und der Gast sich wohl fühlt. Er arbeitet sichtbar in der Küche und lässt es dem Gast munden. Man bemerkt auch bei den Mitarbeiterinnen, der Gast steht im Mittelpunkt. Sie sind ebenso bestrebt, die Wünsche des Gastes (z.B. nach einem frisch zubereiteten Rührei, frisch gebrühtem Kaffee) zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet ist umfassend und stellt sicher jeden Gast zufrieden, dazu wird es regelmäßig gesichtet und aufgefüllt. Das Zimmer war ein Doppelzimmer, von mir als Einzelnutzer belegt. Es bietet für zwei Personen ausreichend Platz zum Schlafen, Umkleiden und auch Sitzen für's Fernsehen. Der Schrankraum ist ausreichend groß für zwei Personen. Das Bad hat eine Dusche, ist aber ausreichend groß. Ich werde, wenn ich meinen Sohn in Lippstadt wieder besuche, gerne wieder das Haus buchen."
 
"Der einzige angestellte Kellner wirkt auf mich als Gast etwas kantig/knurrig. Man kann zur Bewirtung auch mal einen nett gemeinten Kurzsatz beisteuern, wie "Guten Appetit" oder beim Bier "Zum Wohle" o. ä. . Das weibliche Personal war dagegen positives Kontrastprogramm ..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Januar 2015
"Alles. Bei meiner Ankunft wurde mir vom Hotelchef ein Parkplatz direkt vorm Hotel zugewiesen, so dass ich gar nicht erst auf den großen Parkplatz fahren musste. Da mein Zimmer einen kleinen Schreibtisch hatte fragte ich, ob ich es tauschen könne. Mir wurden gleich 3 Zimmer angeboten, wovon ich mir eines aussuchen durfte. Zimmer, Service und Restaurant, alles perfekt!"
 
"Wenn es überhaupt etwas zu benängeln gibt, dann vielleicht die kleinen Fernseher, das kann man aber verschmerzen..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.