Parkhotel Bad Brambach - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof

Hotelbeschreibung Parkhotel Bad Brambach

Ein perfekter Standort für Erholungssuchende

Mitten im schönen Kurpark der Stadt erwartet das Parkhotel Bad Brambach seine Gäste. In nur 2 Gehminuten gelangen Sie zum Therapiezentrum mit Bewegungsbad, Saunen, Solarien und verschiedenen Therapie- und Wellnesseinrichtungen. Gönnen Sie sich eine Radonkur, nutzen Sie die Gesundheits- und Kurangebote und regenerieren Sie bei zahlreichen Wohlfühlangeboten.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Alle Zimmer sind stilvoll eingerichtet und liegen zur Sonnenseite mit Blick auf den Kurpark. Größtenteils verfügen sie über einen Balkon. Für Familien mit Kindern stehen Doppelzimmer mit Zustellbett zur Verfügung.

Freuen Sie sich auf das Massage- und Kosmetikstudio

Kulinarisch werden Sie im gemütlichen Restaurant mit Sonnenterrasse verwöhnt. Noch mehr Verwöhnerlebnisse beschert das Massage- und Kosmetikstudio, in dem verschiedene Behandlungen angeboten werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Betriebsferien von 2009-01-05, bis 2009-02-05, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 242348, Nichtraucherzimmer 18, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Oberreuther Str. 3A, 08648 Bad Brambach, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof 2,0 km
  • Stadtzentrum (Brambach) 1,03 km
  • Flughafen (Karlovy Vary International Airport (KLV)) 43,9 km
  • Autobahn (A93 - Selb-Nord) 13,28 km

Lage des Hotels

Man findet das Parkhotel in einer ruhigen und dennoch zentralen Lage inmitten des Kurparks von Bad Brambach. Die Kur- und Freizeiteinrichtungen, darunter auch die Bade- und Saunalandschaft, sind alle bequem zu erreichen und versprechen beste Entspannung und Erholung. Das Hotel ist zudem ein optimaler Startpunkt für Wanderungen.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 21:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 2,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 2,50 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
Lage des Hotels
Oberreuther Str. 3A, 08648 Bad Brambach -

Bewertungen zu Parkhotel Bad Brambach

Insgesamt 45 Bewertungen, davon mit Kommentar: 46 Bewertungen
8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
91% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,2 / 10
Februar 2017

Lage ausgezeichnet für einen ruhigen erholsamen Urlaub auf jeden Fall geeignet, Personal beim Frühstück sehr freundlich und bemüht, auf alle Wünsche einzugehen.

Firmenkunde
4,0 / 10
August 2016

ruhige und schöne Lage

etwas für ruhe suchende Ostalgiker. kein Lift, Zufahrt zum Parkplatz nur im Blindflug möglich, Frühstücksraum viel zu klein und schlecht bzw. gar nicht gelüftet. Lieblos geführtes Hotel, Personal auf Niveau des real existierenden Sozialismus. In meinem Zimmer war nur eine dekorative, aber funktionslose Lampe. Auf meine entsprechende Beschwerde bekam ich den Tipp, mir doch eine Taschenlampe zuzulegen.

Paar über 60 Jahre
8,7 / 10
Juni 2016

die brüstung des balkon bedarf einer reparatur. kein fahrstuhl für behinderte..

Firmenkunde
9,2 / 10
Februar 2014

Preis/Leistungsverhältnis

die Küche hatte abends nicht allzulange geöffnet, da ich spät angereist war, mußte ich mich beeilen, um nach etwas zu essen zu bekommen

Privat Alleinreisender
10 / 10
November 2015

Ich war rund um zufrieden. Nettes Personal, leckeres Essen. Zum erholen und einfach mal aus dem Alltag aussteigen ideal.

Privat Alleinreisender
7,7 / 10
Oktober 2015

Hotel liegt schön auf einem Hügel ganz nah am Kurpark. Die Gegend ist sehr ruhig. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Kaffee stand in Thermoskannen am Frühstücksbuffet.

Internet ging in 3 Tagen nur 1 x (ab 22.00 Uhr). Es gab 10 TV-Programme, aber der Empfang war nicht sonderlich gut (Bild könnte schärfer sein). Im Frühstücksraum gab es nur 6 Tische (für je 4 Personen).

Firmenkunde
7,2 / 10
September 2015

Das Restaurant war gut, essen war lecker und das personal freundlich.

Das Frühstück entsprach nicht meinen Vorstellungen. Brötchen etwas alt, allgemeine Auswahl etwas wenig. Leider fehlten auch die Kaffee-Spezialitäten (nur Filterkaffee). Da sind Steigerungen noch möglich.

Paar über 60 Jahre
9,3 / 10
August 2015

ruhige Lage direkt am Kurpark

von der Straße aus steiler Zugang zum Hotel; mit Rollator oder Rollstuhl nicht möglich.

Firmenkunde
9,3 / 10
August 2015

absolut ruhige Lage mit herrlicher Aussicht auf Kurpark und Teich.

Leider ist WIFI nur sehr eingeschränkt nutzbar, auf den Zimmern kaum.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,0 / 10
Juni 2015

sehr freundliches Personal,die auf die Wünsche eingingen

Spinnengewebe an der Decke im Restaurante, der Balkon bräuchte dringend mal eine Erneurung, die Beleuchtung im WC/Dusche war nicht besonders und die Betten knarten was uns überhaupt nicht gefallen hatte war die Verabschiebung und die bezahlung,wir wurden sehr unfreundlich verabschiedet und bei der Bezahlung wurden wir unfreundlich von dem Herren behandelt der dies vorgenommen hat so kann man sich keine Gäste halten die wegen der wunderbaren Ruhe wieder kommen würden

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Badstr. 45
08648 Bad Brambach, Deutschland
Endersstr. 3
08645 Bad Elster, Deutschland
Sprudelweg 8
08648 Bad Brambach, Deutschland
Walter-Rathenau-Str. 9
08645 Bad Elster, Deutschland
Heissensteiner Weg 1
08645 Bad Elster, Deutschland
Brambacher Str. 38
08645 Bad Elster, Deutschland