• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Park (Makarska)

Zentrum 0.78 km Bahnhof 0.77 km Flughafen 27.07 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Park (Makarska)
Park (Makarska)
Park (Makarska)
Park (Makarska)
Park (Makarska)
1/21 Park (Makarska)
2/21 Park (Makarska)
3/21 Park (Makarska)
4/21 Park (Makarska)
5/21 Park (Makarska)
6/21 Park (Makarska)
7/21 Park (Makarska)
8/21 Park (Makarska)
9/21 Park (Makarska)
10/21 Park (Makarska)
11/21 Park (Makarska)
12/21 Park (Makarska)
13/21 Park (Makarska)
14/21 Park (Makarska)
15/21 Park (Makarska)
16/21 Park (Makarska)
17/21 Park (Makarska)
18/21 Park (Makarska)
19/21 Park (Makarska)
20/21 Park (Makarska)
21/21 Park (Makarska)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 94,50 € Doppelzimmer 0,00 €

und 94 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Park (Makarska)

  • Obstteller
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "Park"! Durch einen Aufenthalt in unserem Hotel können Sie die Vorzüge eines Wellnesshotels erkunden. Das Hotel bietet Ihnen als Gast die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Um Ihr Zweirad müssen Sie sich keine Sorgen machen. Die Stellplätze für dieses sind gesichert. Ein Obstteller gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hotels. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Das sympathische Rezeptions-Team ist rund um die Uhr für die Gäste erreichbar und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. Ein Lift, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. Gruß aus der Küche Nehmen Sie bei schönem Wetter im Außenbereich unseres Restaurants und im Café/Bistro Platz. Unsere Mitarbeiter servieren natürlich auch Gerichte für Vegetarier und Diabetiker – fragen Sie ganz einfach nach unserer Speisekarte! So wohnen Sie Jedes Zimmer des Hauses ist mit einem Telefon, Sat-TV, einem Radio und einem Schreibtisch eingerichtet. Der Empfang von Pay TV ist rund um die Uhr möglich. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Zum sicheren Aufbewahren Ihrer Wertgegenstände sind all unsere Gästezimmer mit einem Safe ausgestattet. Darüber hinaus befindet sich auf allen Hotelzimmern eine Minibar. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Entspannen und bewegen Nutzen Sie die zahlreichen Wellness-Angebote des Hauses, wie z. B. Sauna, Jacuzzi, Solarium und Dampfbad - ein Bademantel steht Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Lust auf einen Segeltörn? Hier bei uns ist das möglich. Reception Hotel restaurant A-la-carte restaurant (taverna) Lobby bar Beach bar Outdoor swimming pool with deck-chairs and parasols free of charge Private beach with additionally charged deck-chairs and parasols Wellness with indoor swiming pool and whirlpool Finnish sauna and Turkish bath Solarium Gym Beauty center Hairdresser Kongress center (4 conference halls for 30-250 people,3 meeting rooms for 15 people,equipped with modernest tehnology) Parking facilities and underground garage (both additionally charged), souvenir-shop, boutique Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 98, Anzahl Doppelzimmer 105, davon mit 2 getrennten Betten 95, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 79, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 105, Betriebsferien von 2010-11-01 bis 2011-04-01, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Kurhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 105, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Park (Makarska) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 7 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 19:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 4 EUR
  • Strandliegen Gebühr 4 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 105 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 105 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 100 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abendunterhaltung
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Park (Makarska)

Park (Makarska): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.78 km - Makarska

Flughafen: 27.07 km - Bol Airport (BWK)

Bahnhof: 0.77 km - Makarska Central Station

Häufig gestellte Fragen zu Park (Makarska)

Wie wurde das Park im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Park?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Park muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 Kilometer vom Park entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 27.1 Kilometer vom Park entfernt.
Hat das Hotel Park eine zentrale Lage?
Das Park ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Park?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Park?
Im Park wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Park kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Park bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger