• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Park Plaza Histria Pula

Zentrum 3.72 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 6.46 km
7.6

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Park Plaza Histria Pula
Park Plaza Histria Pula
Park Plaza Histria Pula
Park Plaza Histria Pula
Park Plaza Histria Pula
1/21 Park Plaza Histria Pula
2/21 Park Plaza Histria Pula
3/21 Park Plaza Histria Pula
4/21 Park Plaza Histria Pula
5/21 Park Plaza Histria Pula
6/21 Park Plaza Histria Pula
7/21 Park Plaza Histria Pula
8/21 Park Plaza Histria Pula
9/21 Park Plaza Histria Pula
10/21 Park Plaza Histria Pula
11/21 Park Plaza Histria Pula
12/21 Park Plaza Histria Pula
13/21 Park Plaza Histria Pula
14/21 Park Plaza Histria Pula
15/21 Park Plaza Histria Pula
16/21 Park Plaza Histria Pula
17/21 Park Plaza Histria Pula
18/21 Park Plaza Histria Pula
19/21 Park Plaza Histria Pula
20/21 Park Plaza Histria Pula
21/21 Park Plaza Histria Pula
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Park Plaza Histria Pula

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Histria" befindet sich in einer wunderschönen Umgebung, direkt am Meer und ist nur 4 km vom historischen Zentrum Pulas entfernt.

233 gemütliche Zimmer, davon 9 Suiten, verteilt auf 3 Etagen, stehen Ihnen in unserem Hotel zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen über große Balkone, von denen man einen atemberaubenden Blick entweder über das Meer oder über den wunderschönen Park hat. Die Zimmer sind außerdem voll klimatisiert und modern mit Fernseher, Telefon, Safe, Radio und Minibar ausgestattet.

Auch auf Ihre kulinarischen Bedürfnisse nehmen wir Rücksicht. Lassen Sie sich in unseren Restaurants mit vorzüglichen Gerichten von unseren Küchenchefs verwöhnen. Mehrere Cafés mit Terrassen, von denen man über das azurblaue Meer blicken kann, laden zum Verweilen bei einem Kaffee oder einem exklusiven Drink ein.

Auch in unseren Swimming Pools können Sie nach Herzenslust entspannen und Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Die schöne Umgebung lädt zu Spaziergängen ein und in 200 m Entfernung gibt es die Möglichkeit, zu Tauchen. Des Weiteren verfügt das Hotel auch über eine Kegelbahn, eine Minigolfanlage, eine Boutique und ein Kasino, damit Sie Ihre Tage abwechslungsreich gestalten können.

Hotel is completely renovated in 2012. There is also a sun-terrace with an outdoor swimming-pool and a heated indoor one, both with sea water, a sauna, an equipped gym, spa & welness, rehabilitation sport centre. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 368, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 338, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 368, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Park Plaza Histria Pula akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Park Plaza Histria Pula

Park Plaza Histria Pula: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.72 km - Pula

Flughafen: 6.46 km - Pula Airport (PUY)

Bahnhof: 5.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Park Plaza Histria Pula

Wie wurde das Park Plaza Histria Pula im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Park Plaza Histria Pula mit 7.6 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Park Plaza Histria Pula?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Park Plaza Histria Pula muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Park Plaza Histria Pula entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.5 Kilometer vom Park Plaza Histria Pula entfernt.
Hat das Hotel Park Plaza Histria Pula eine zentrale Lage?
Das Park Plaza Histria Pula ist ca. 3.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Park Plaza Histria Pula?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Park Plaza Histria Pula?
Im Park Plaza Histria Pula wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Park Plaza Histria Pula kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Park Plaza Histria Pula bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Park Plaza Histria Pula

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

14.04.15

9 Exzellent

Positiv Top Hotel in jedem Bereich. Riesenauswahl beim Frühstück, schöne Zimmer Negativ Außenpool war Mitte April leider noch nicht geöffnet. Wellness nur bis 21 Uhr geöffnet.

Firmenkunde bis 30 Jahre

23.11.10

4.9 Ansprechend

Negativ Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

04.09.10

7.9 Gut

Positiv stylische zimmer, Negativ großes hotel mit viel pauschal tourismus, früstück eher traurig