• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Park Inn By Radisson Telford (England)

Zentrum 0.31 km Bahnhof 35.56 km Flughafen 53.59 km
6.8

15 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Park Inn By Radisson Telford (England)
Park Inn By Radisson Telford (England)
Park Inn By Radisson Telford (England)
Park Inn By Radisson Telford (England)
Park Inn By Radisson Telford (England)
1/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
2/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
3/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
4/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
5/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
6/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
7/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
8/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
9/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
10/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
11/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
12/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
13/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
14/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
15/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
16/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
17/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
18/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
19/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
20/20 Park Inn By Radisson Telford (England)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Park Inn By Radisson Telford (England)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Park Inn Telford ist der ideale Ort für Sie, wenn Sie Shropshire besuchen möchten oder wenn Sie auf einer Geschäftsreise sind. Das Hotel bietet Ihnen jeglichen Komfort, so dass Sie sich ganz wie Zuhause fühlen. Das Hotel ist leicht zu finden und liegt nur wenige Schritte vom Bahnhof Telford entfernt. Ebenso in der Nähe befinden sich Geschäfte, Regierungsgebäude, das Telford International Centre, wo diverse Veranstaltungen stattfinden, und auch das Einkaufszentrum mit seinen Läden, Bars und Restaurants.

The hotel offers free parking and complimentary wifi Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 153, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 130, davon mit einem Doppelbett 44, davon als Dreibettzimmer geeignet 125, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, im Bereich All Hotel, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 22, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 120, im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Serviceleistungen im Hotel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Park Inn By Radisson Telford (England)

Park Inn By Radisson Telford (England): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.31 km - Telford

Flughafen: 53.59 km - Birmingham International Airport (BHX)

Bahnhof: 35.56 km - Sandwell and Dudley (Station)

Häufig gestellte Fragen zu Park Inn By Radisson Telford (England)

Wie wurde das Park Inn By Radisson Telford im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Park Inn By Radisson Telford mit 6.8 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Park Inn By Radisson Telford?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Park Inn By Radisson Telford muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 35.6 Kilometer vom Park Inn By Radisson Telford entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 53.6 Kilometer vom Park Inn By Radisson Telford entfernt.
Hat das Hotel Park Inn By Radisson Telford eine zentrale Lage?
Das Park Inn By Radisson Telford ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Park Inn By Radisson Telford?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Park Inn By Radisson Telford?
Im Park Inn By Radisson Telford wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Park Inn By Radisson Telford kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Park Inn By Radisson Telford (England)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.09.10

5.7 Ausreichend

Positiv Für britische Verhältnisse recht billig. Es gab 2 Sorten Personal: Die "Profis" in dunkelblauer Uniform kompetent und freundlich. Die "Hiwis" in weißen Hemden unmotiviert und überfordert. Wenn man sich an die Profis wendet, kann das Personal positiv punkt Negativ Kein Fahrstuhl, aber 4 Stockwerke. Gastronomie sehr schmuddelig, schon die Speisekarten verschmiert, Tische schlecht abgewischt, Essen sehr mäßig, Fleisch verbrannt, Hamburger zäh. Daran ändert auch die Notwendigkeit nix, reservieren zu müssen. Trotzdem: