HOTEL DE Sterne

Park Inn By Radisson Munich-East

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Garagenstellplätze
Tag und Nacht Empfang

Park Inn By Radisson Munich-East Gastronomie
Park Inn By Radisson Munich-East Fitness Club
Park Inn By Radisson Munich-East Lobby/Rezeptionsbereich
Park Inn By Radisson Munich-East Badezimmer
Park Inn By Radisson Munich-East Bar/Lounge
Park Inn By Radisson Munich-East Wellnessbereich
Park Inn By Radisson Munich-East Wellnessbereich
Park Inn By Radisson Munich-East Badezimmer
Park Inn By Radisson Munich-East Zimmeransicht
Park Inn By Radisson Munich-East Außenansicht
Park Inn By Radisson Munich-East Gastronomie
Park Inn By Radisson Munich-East Suite
Park Inn By Radisson Munich-East Zimmeransicht
Park Inn By Radisson Munich-East Außenansicht
Park Inn By Radisson Munich-East Tagungsraum
Park Inn By Radisson Munich-East Zimmeransicht
Park Inn By Radisson Munich-East Wellnessbereich
Park Inn By Radisson Munich-East Tagungsraum
Park Inn By Radisson Munich-East Zimmeransicht
Park Inn By Radisson Munich-East Tagungsraum
Park Inn By Radisson Munich-East Außenansicht
Park Inn By Radisson Munich-East Fitness Club
Park Inn By Radisson Munich-East Außenansicht
Park Inn By Radisson Munich-East Gastronomie
Park Inn By Radisson Munich-East Zimmeransicht
Park Inn By Radisson Munich-East Lobby
Park Inn By Radisson Munich-East Lobby
Park Inn By Radisson Munich-East Gastronomie
Park Inn By Radisson Munich-East Gastronomie
Park Inn By Radisson Munich-East Gastronomie
Park Inn By Radisson Munich-East Zimmeransicht
Park Inn By Radisson Munich-East Außenansicht
Park Inn By Radisson Munich-East Außenansicht
Park Inn By Radisson Munich-East Bar/Lounge
Park Inn By Radisson Munich-East Tagungsraum
Park Inn By Radisson Munich-East Gastronomie
Park Inn By Radisson Munich-East Außenansicht
Park Inn By Radisson Munich-East Lobby/Rezeptionsbereich
Park Inn By Radisson Munich-East Zimmeransicht
Park Inn By Radisson Munich-East Sonstiges
Park Inn By Radisson Munich-East Lobby/Rezeptionsbereich
Park Inn By Radisson Munich-East Zimmeransicht
Park Inn By Radisson Munich-East Tagungsraum
Park Inn By Radisson Munich-East Lobby/Rezeptionsbereich
Park Inn By Radisson Munich-East Gastronomie
Park Inn By Radisson Munich-East Wellnessbereich
Park Inn By Radisson Munich-East Zimmeransicht
Park Inn By Radisson Munich-East Zimmeransicht
Park Inn By Radisson Munich-East Gastronomie
Park Inn By Radisson Munich-East Lobby/Rezeptionsbereich
Park Inn By Radisson Munich-East Wellnessbereich
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Park Inn By Radisson Munich-East

In den geräumigen Zimmern des Park Inn by Radisson München Ost mit kleiner Kitchenette sollen Sie sich wie zu Hause fühlen. Hier können Sie es sich nach einem langen Tag bei einer Tasse Tee in Ihrem Ohrensessel gemütlich machen. Neben dem hauseigenen Restaurant wird mit der Sauna und dem Fitnessraum für das leibliche Wohl gesorgt.

Weitere Informationen zum Hotel

Alle Zimmer verfügen über eine Kitchenette sowie W-Lan & High Speed Internet. Bitte beachten Sie, dass das Hotel grundsätzlich keine Kostenübernahmen akzeptiert. Unsere Business und Familienzimmer verfügen über einen Flatscreen TV mit Sky Programmen

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2011
Anzahl der Etagen: 3
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Musenbergstr. 25-27, 81929 München, Deutschland
Lage
Das unmittelbar an der S-Bahnstation München-Johanneskirchen gelegene Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Mit der Linie S8 gelangen Sie in nur 20 Minuten zum Münchner Flughafen. Darüber hinaus haben Geschäftsreisende einen schnellen Zugang zu den Gewerbeparks des Stadtviertels Bogenhausen sowie zum Messegelände in Riem.

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,1
Autobahn 4
Tennisplätze 0,2
Golfplatz 0,5
Golfplatz 10
Stadtzentrum (München) 9
Bahnhof (München Hauptbahnhof) 10
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 34

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A9 aus Richtung Berlin/Nürnberg, Ausfahrt Frankfurter/Föhringer Ring, dem Föhringer Ring folgen, Ausfahrt Johanneskirchen, dann der Hotelbeschilderung folgen. SBahn S8 - Airportlinie - Haltestelle Johanneskirchen

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Saunanutzung
Kostenloses WLAN
Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 169
  • Tag und Nacht Empfang
  • Gartenterrasse
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Parkplatz mit Energieversorgung
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Wäscheservice
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere erlaubt (8,50 EUR/Nacht)
  • Business Center
  • Schließfächer in der Lobby
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Schminkspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Chinesischer Tee im Zimmer
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffeezubereitung
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Wasserkocher
  • WLAN
  • Sat-TV
  • Radio
  • Telefon
  • Internationale Nachrichten

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Vegetarische Kost
  • Vollwertkost verfügbar

Freizeit

  • Sauna
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • EC Card
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Musenbergstr. 25-27, 81929 München, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Bogenhausen
TownCentre 6,4 km
Airport 34 km
Highway 4 km
Station 10 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 210 Bewertungen, davon mit Kommentar: 78 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
83%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
April 2017
"Super geräumiges und modernes Zimmer. Gute Betten und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. "
 
"Zu hohe Stellplatz kosten (Tiefgarage) für das Auto. Keine kurz zeit Parkmöglichkeiten zum Einchecken vor dem Hotel."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,2 / 10
April 2017
"Sehr netter Empfang. Freundliches Personal. Unbedingt weiter zu empfehlen. "
 
"Frühstücksraum sehr laut. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,0 / 10
Februar 2017
 
"Eincheckzeit 15.00 Uhr ist mir für eine Stadtbesichtigung zu spät, ansonsten in Ordnung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,9 / 10
Januar 2017
"+umfangreiches internationales Frühstück (ohne Rührei, aber mit BaconEggToasties und klassischer Bacon) +Kostenfreies Internet (siehe Negatives) +4 Fitnessgeräte und Gewichte +Sauna inklusive"
 
"-Internet ist zwar kostenfrei, doch es ist zensiert. Jugendschutz relevante Internetseiten, VPNs und Streamingseiten sind größtenteils gesperrt. -Sehr wenig TV Sender im Angebot. (ComedyCentral, Viva, N24, usw. fehlen)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Januar 2017
"Das Frühstücksbuffett war umfassend und reichhal- tig, für ein Abendessen ist der Raum aber sehr kahl und nüchtern und die Karte minimalistisch."
 
"In der Dusche sind beim Scharnier und Anschlag der Glastüre leichte Ansätze von Schimmel. Das müßte unbedingt entfernt werden. Im Sommer stört sicher bei offenem Fenster die S-Bahnlinie, die Tag und Nacht fährt. Es ist ärgerlich, dass das Hotel schon Mitte Dezember die Kosten einzieht, die Anreise aber erst im Januar erfolgte."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Juni 2016
"MIr hat vor allem gefallen, dass das Personal nichts unversucht gelassen hat meine Bedürfnisse zu erfüllen. Z. B. dass obwohl zu später Stunde, die Sauna extra angemacht wurde, da ich den Wunsch hatte nach meiner langen Anreise ein wenig Erholung zu gönnen. Oder dass das Buffet auch zu später Stunde noch sehr reichhaltig war. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,1 / 10
Dezember 2016
"alles völlig ausreichend"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,2 / 10
November 2016
 
"ZUgstrecke neben Hotel"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
November 2016
"Zimmer und Empfang waren echt gut. Auf Nachfragen welche eine Art von Rührei angeboten wird, wurde mir gleich ein frisches Rührei aus Vollei angeboten. Sehr freundlich. "
 
"Das sich die Bahnschienen hinter dem Hotel so stark in der Lautstärke auswirken hätte ich nicht gedacht. Im Sommer bei geöffnetem Fenster schwer vorstellbar einen ruhigen Schlaf zu finden. Hatte extra in den Suchkriterien auf eigen Parkplätze den Haken gesetzt. Das aber dann eine Übernachtung in der Garage gleich mit 16 € veranschlagt wird hat mich doch sehr negativ überracht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,3 / 10
August 2016
"Zimmer waren geräumig und sauber selbst mit Balkon der durch die Bahnlinie nicht nutzbar war "
 
"Zimmer direkt an der Bahnlinie. Luftlinie Ca 7 m. extrem laut eigentlich unzumutbar Frühstück 8.30 Uhr sehr hektisches Personal und laute Atmosphäre hatte den Eindruck einer Massenabfertigung "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.