PARK INN FRANKFURT AIRPORT in Frankfurt am Main

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung PARK INN FRANKFURT AIRPORT

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Park Inn by Radisson Frankfurt Airport besticht durch seine verkehrsgünstige Lage nahe dem Flughafen Frankfurt am Main. Es ist auch über die Autobahn optimal zu erreichen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man schnell in das Stadtzentrum.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Helle und warme Farben zaubern in den komfortablen Zimmern eine angenehme Atmosphäre, die zum Entspannen einlädt. Für den geschäftlichen Aufenthalt stehen große Schreibtische bereit. Die Junior-Suiten mit Verbindungstür bieten Platz für die ganze Familie.

Das erwartet Sie außerdem

Für den rundum gelungenen Aufenthalt werden im Restaurant RBG Bar & Grill das umfassende Frühstücksbuffet sowie leckere regionale und internationale Gerichte serviert. Für Meetings stehen Konferenzräume zur Verfügung; fit bleibt man im hoteleigenen Fitnessbereich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 209, Anzahl Doppelzimmer 209, Zimmer mit Verbindungstür 24, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 209

AdresseKarte anzeigen

AMELIA-MARY-EARHART-STR.10 GATEWAY GARDENS, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Frankfurt Hbf) 14,0 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt) 1,05 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 1,2 km
  • Autobahn (A3 - Frankfurt am Main-Flughafen) 0,5 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Swisscom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

AMELIA-MARY-EARHART-STR.10 GATEWAY GARDENS, 60549 Frankfurt am Main - Airport

Bewertungen zu PARK INN FRANKFURT AIRPORT

Insgesamt 787 Bewertungen, davon mit Kommentar: 469 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
82% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,3 / 10
November 2018

funktionell, sehr sauber, gute Betten

Firmenkunde
9,0 / 10
November 2018

Der Empfang war wirklich sehr nett.

Der Preis für die Tiefgarage ist eindeutig zu hoch.

Firmenkunde
9,4 / 10
November 2018

guter Standard

Der Shuttelbusfahrer wollten für die Fahrt zum Flughafen Geld kassieren. Bei meinem Tarif war gem. der Rezeption die Fahrt inkludiert.

Firmenkunde
7,8 / 10
November 2018

Das Kunden auch fuer das Transfer zahlen muessen. Kein Kaffee oder Tee verfuegbar im Zimmer.

Firmenkunde
7,2 / 10
Oktober 2018

Aufteilung des Zimmers, große Garage

Frühstück etwas chaotisch

Privat Alleinreisender
7,8 / 10
Oktober 2018

Die Lage relativ nahe am Flughafen, die überraschende Ruhe im Zimmer bei geschlossenem Fenster, die Qualität von Frühstück und Gastronomie, das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Übernachtung.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück, der Komfort beim Shuttle-Service // morgens war der Bus zweimal sehr voll.

Firmenkunde
8,2 / 10
August 2018

sehr freundlicher Empfang, Zimmer großzügig, Tiefgarage, Klimaanlage

Im Umfeld des Hotels wenig Alternativen zum Hotel-Restaurant

Firmenkunde
10 / 10
Juli 2018

Nähe zum Flughafen

alles ok

Firmenkunde
6,8 / 10
Juni 2018

Macht den Eindruck von entspanntem Personal // Frühstück ist mal anders vorbereitet, als in den großen Hotels // Personal beim Frühstück mit viel Liebe im Detail am Nachlegen

Zimmer erweckt den Eindruck schon etwas in die Jahre gekommen zu sein // Zimmer ein wenig einfach eingerichtet // Personal beim Frühstück etwas unkommunikativ, Besteck an den Tischen nicht immer ausreichend nachgelegt

Anonym
5,2 / 10
Mai 2018

Geräumiges Zimmer mit ausreichend großem Arbeitsplatz. Optisch Geschmackvolle Einrichtung Großes Bett. Relativ kurze Laufwege. Getränkeautomaten im EG.

Der Zimmerservice ist schlecht. (4 Übernachtungen) Die Tische im Zimmer wurden nie gewischt, es wurde nicht gesaugt, Handtücher wurden 2 mal nicht ersetzt sondern nur abgeräumt (dann lieber die benutzten einfach hängen lassen), Papier wurde nicht wieder aufgefüllt, die Bettwäsche war nicht sauber, neben den Papierkorb gefallenes blieb liegen, usw. Anfragen an den Zimmerservice diesbezüglich halfen nicht weiter da das Personal weder Deutsch noch Englisch sprach. Desweitern existieren offensichtliche Mängel: Z.B.: Die Waschtischarmatur hing lose rum, die Duscharmatur ließ sich nicht fixieren, usw. Shuttle Bus wurde (trotz zusage beim Einchecken das dies für Airline Mitarbeiter kostenfrei sei) mit 4 Euro pro Fahrt zum Airport berechnet (4 Fahrten) :-(

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

THE SQUAIRE Am Flughafen
60549 Frankfurt am Main, Deutschland
Unterschweinstiege 16
60549 Frankfurt am Main, Deutschland
Airport/Terminal 1, Hugo Eckener Ring 15, Frankfurt Airport
60549 Frankfurt am Main, Deutschland
THE SQUAIRE, Am Flughafen
60549 Frankfurt am Main, Deutschland
Bessie-Coleman-Str. 11
60549 Frankfurt am Main, Deutschland
DE-SAINT-EXUPERY STRASSE 6
60549 Frankfurt am Main, Deutschland