• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')

8.9

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
1/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
2/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
3/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
4/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
5/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
6/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
7/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
8/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
9/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
10/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
11/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
12/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
13/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
14/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
15/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
16/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
17/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
18/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
19/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
20/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
21/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
22/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
23/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
24/24 PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

All unsere Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "Park Inn Astrakhan". Wir würden uns freuen, Sie in unserem ansprechend eingerichteten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "The Carlson Rezidor Hotel Group" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Hier wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt gleich in der Nähe unseres Hauses eigene Stellplätze. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, ein Fahrzeug anzumieten. Zuhause sein bei uns Gerne ist ein Fahrstuhl verfügbar, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. Freuen Sie sich auf die schmackhaften Köstlichkeiten im hauseigenen Restaurant oder einen kühlen Drink an der Hotelbar. RBG restaurant with its unique stone Grill concept offers exquisite dishes of American and European cuisine. Free parking under security surveillance.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 132, Anzahl Einzelzimmer 65, Anzahl Doppelzimmer 67, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Hotel, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan') akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')

PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan'): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.35 km - Astrakhan

Häufig gestellte Fragen zu PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')

Wie wurde das PARK INN ASTRAKHAN im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das PARK INN ASTRAKHAN mit 8.9 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im PARK INN ASTRAKHAN?
Der Check-in ist ab 20:42 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im PARK INN ASTRAKHAN muss man bis 20:42 Uhr das Zimmer verlassen.
Hat das Hotel PARK INN ASTRAKHAN eine zentrale Lage?
Das PARK INN ASTRAKHAN ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im PARK INN ASTRAKHAN?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im PARK INN ASTRAKHAN?
Im PARK INN ASTRAKHAN wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im PARK INN ASTRAKHAN kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im PARK INN ASTRAKHAN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen PARK INN ASTRAKHAN (Astrakhan')

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.9 / 10