Park Hotel Villaferrata in Grottaferrata

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof

Hotelbeschreibung Park Hotel Villaferrata

Unsere Hotel-Mitarbeiter des "Park Hotel Villaferrata" freuen sich sehr, Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen. All diejenigen, die mit dem Fahrzeug anreisen, können selbstverständlich die hauseigenen Parkplätze nutzen. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Personenaufzug. So wohnen Sie Sämtliche Gästezimmer in unserem Haus haben eine Klimaanlage. Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört selbstverständlich zur Grundausstattung des Hotelzimmers. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Wissenswertes vor der Reise: Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen. Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Kinder bis zu 2 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 70, Hotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Babybetten 0

AdresseKarte anzeigen

Via Tuscolana 23 Km, 46 Grottaferrata, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Rome Railway Station Prenestina) 16,72 km
  • Stadtzentrum (Grottaferrata) 1,65 km
  • Flughafen (Ciampino Airport (CIA)) 7,78 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice

Lage des Hotels

Via Tuscolana 23 Km, 46 Grottaferrata - Grottaferrata

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Park Hotel Villaferrata muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 16,72 Kilometer vom Park Hotel Villaferrata entfernt.

Der nächste Flughafen ist 7,78 Kilometer vom Park Hotel Villaferrata entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Die Zimmer im Park Hotel Villaferrata sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Park Hotel Villaferrata

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via Umberto Pavoni , 19
00046 Grottaferrata, Italien
Via del Tuscolo km 1,5
00044 Frascati, Italien
Via A-Diaz 13-15
00044 Frascati, Italien
Via Anagnina 20
46 Grottaferrata, Italien
Via Anagnina 10
00046 Grottaferrata, Italien
Via XXIV Maggio, 2
00046 Grottaferrata, Italien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen