Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Park Grand London Kensington

Zentrum 5.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 38.40 km
6.3

68 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Park Grand London Kensington
Hotel Park Grand London Kensington
Hotel Park Grand London Kensington
Hotel Park Grand London Kensington
Hotel Park Grand London Kensington
1/12 Hotel Park Grand London Kensington
2/12 Hotel Park Grand London Kensington
3/12 Hotel Park Grand London Kensington
4/12 Hotel Park Grand London Kensington
5/12 Hotel Park Grand London Kensington
6/12 Hotel Park Grand London Kensington
7/12 Hotel Park Grand London Kensington
8/12 Hotel Park Grand London Kensington
9/12 Hotel Park Grand London Kensington
10/12 Hotel Park Grand London Kensington
11/12 Hotel Park Grand London Kensington
12/12 Hotel Park Grand London Kensington
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 372,54 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 373 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Check-In: ab 14:00 Uhr

Das "The Shaftesbury Kensington" eignet sich ideal für Einkaufsbummel, Museumsbesuche und entspannte Stunden im Hyde Park und bietet Geschäftskunden und Touristen höchsten Komfort.

Gemäß seiner Klassifizierung als 4-Sterne-Boutique-Hotel ist es mit zahlreichen luxuriösen Details ausgestattet. Jedes Zimmer wurde liebevoll mit stimmungsvoller Beleuchtung, TV, kostenlosem High-Speed-Internetzugang und Bademänteln ausgestattet. Die Suiten verfügen über ein TV-Set im Badezimmer. Getrennt stehende Betten im Doppelzimmer sind nur auf Anfrage möglich und können nicht garantiert werden.

Starten Sie Ihren Tag mit einem herzhaften und gesunden Frühstück in unserem Frühstücksrestaurant. Unser Abendmenü beinhaltet regionale und internationale Spezialitäten.

Entspannen Sie in den großzügigen öffentlichen Bereichen wie der Erfrischungslounge, der "Premier Bar", den Restaurants und dem Fitnessraum und nutzen Sie auch unsere hervorragenden Konferenzeinrichtungen.

Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstück: ca. 15.95 GBP pro Person Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Zmmer: 133, Anzahl Doppelzimmer: 133, Anzahl Nichraucherzimmer: 133,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Park Grand London Kensington akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück:
  • Hotelbar
  • Außengastronomie

Zimmerausstattung

  • Pay TV
  • Minibar
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Park Grand London Kensington

Hotel Park Grand London Kensington: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - London

Flughafen: 38.40 km - London Gatwick Airport (LGW)

Bahnhof: 3.00 km - London - Paddington Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Park Grand London Kensington

Wie wurde das Hotel Park Grand London Kensington im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Park Grand London Kensington mit 6.3 von 68 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Park Grand London Kensington entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 38.4 Kilometer vom Hotel Park Grand London Kensington entfernt.
Hat das Hotel Hotel Park Grand London Kensington eine zentrale Lage?
Das Hotel Park Grand London Kensington ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Park Grand London Kensington?
Hotelgästen vom Hotel Park Grand London Kensington stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Park Grand London Kensington?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Park Grand London Kensington kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Park Grand London Kensington bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Park Grand London Kensington

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
68 Bewertungen 44 davon mit Kommentar:
6.3 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.12.11

1 Ansprechend

Positiv Unser Geschäftsführer hatte überwiegend keinen positiven Eindruck. Vielleicht wäre der Eindruck erheblich besser, wenn bereits beim Einchecken eine Kundenfreundlichkeit zu spüren gewesen wäre. Folgende Anmerkungen hatte er nach seinem Aufenthalt: Negativ Das Einchecken hat mehr als 2 Std. gedauert. Das Zimmer (eines als 4 Sternehotel benannten Hotels) lag im 2. Untergeschoss, mit 12 qm Grösse und ohne Fenster! Die Dusche war 2 qm groß. Es war eine Schuhbox, kein Zimmer .

Firmenkunde bis 30 Jahre

17.06.11

9.2 Exzellent

Positiv Das Hotel hat sich seit meinem letzten Besuch in 2009 und 2010 verbessert. Auf jeden Fall ist das Personla jetzt sehr aufmerksam und zu vorkommend.

Firmenkunde bis 30 Jahre

27.10.10

3.6 Ansprechend

Negativ Am Abreisetag habe ich um 3 Sachen gebeten: - Weckruf - Kaffe zum Mitnehmen - Vorbereitet Rechnung Keine der Sachen wurde erledigt. Noch nicht ein mal eine Entschuldigung.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

26.07.10

2.6 Ansprechend

Negativ Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht. Zimmer im Kellergeschoß, klein, stickig und nicht vorbereitet für den Gast; kein Tageslicht

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

26.07.10

2.6 Ansprechend

Negativ Zimmer war im Keller, keine Fenster vorhanden.