• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Papillon (Budapest)

Zentrum 1.88 km Bahnhof 1.57 km Flughafen 18.94 km
7.7

116 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Papillon (Budapest)
Papillon (Budapest)
Papillon (Budapest)
Papillon (Budapest)
Papillon (Budapest)
1/16 Papillon (Budapest)
2/16 Papillon (Budapest)
3/16 Papillon (Budapest)
4/16 Papillon (Budapest)
5/16 Papillon (Budapest)
6/16 Papillon (Budapest)
7/16 Papillon (Budapest)
8/16 Papillon (Budapest)
9/16 Papillon (Budapest)
10/16 Papillon (Budapest)
11/16 Papillon (Budapest)
12/16 Papillon (Budapest)
13/16 Papillon (Budapest)
14/16 Papillon (Budapest)
15/16 Papillon (Budapest)
16/16 Papillon (Budapest)
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 41,40 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Papillon (Budapest)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Hotel Papillon" befindet sich auf dem Rosenhügel, in dem schönsten Bezirk von Budapest, in einer ruhigen Umgebung, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Budaer Burg kann man zu Fuß; innerhalb von 10 Minuten erreichen.

In den 20 Zimmern unseres familiären Hotels können wir insgesamt 38 Gäste empfangen. Wir haben 16 Zweibett-, 3 Einbett- und ein Dreibettzimmer. Einige Zimmer können mit einem Zustellbett ergänzt werden, so können wir auch insgesamt fürr 40 Personen Platz geben. Unsere niveauvollen Zimmer, ausgestattet mit Dusche, TV, Telefon und Kühlschrank dienen sowohl dem angenehmen Aufenthalt von Geschäftsleuten als auch den von nach Erholung suchenden Gästen

Bitte beachten Sie die Kurtaxe in Höhe von 3 %.

Das höfliche und hilfsbereite Personal ist stets für Sie da, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Für Kinder bis 6 Jahren ist die Unterkunft kostenlos.

Unsere Dienstleistungen: Non-Stop Rezeptiondienst, Safe, Fax, Waschen/Bügeln Service, Organisierung von verschiedenen Freizeitprogrammen: Stadtrundfahrt, Folklore, Autoverleih, Oper und Konzertkarten. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 18, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherzimmer 20, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Papillon (Budapest) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 1 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 14:00 bis 20:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr geschlossen von 2006-10-01 bis 2007-05-15
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 5 Zimmern
  • Minibar
  • Kühlschrank in 20 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 5 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 5 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 14:00 bis 20:30 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 3 EUR
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Papillon (Budapest)

Papillon (Budapest): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.88 km - Budapest

Flughafen: 18.94 km - Budapest Listz Ferenc international Airport (BUD)

Bahnhof: 1.57 km - Budapest - Déli pályaudvar Railway Station

Autobahn-Anschluss: 7.00 km - Centrum

Häufig gestellte Fragen zu Papillon (Budapest)

Wie wurde das Papillon im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Papillon mit 7.7 von 116 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Papillon?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Papillon muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 Kilometer vom Papillon entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18.9 Kilometer vom Papillon entfernt.
Hat das Hotel Papillon eine zentrale Lage?
Das Papillon ist ca. 1.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Papillon?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Papillon?
Im Papillon wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Papillon kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Papillon bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Papillon (Budapest)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
116 Bewertungen 71 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

17.08.11

5.7 Ausreichend

Positiv Das Persona ist mehrsprachig und sehr kompetent Negativ Das Frühstück ist zwar o.K., es wird aber zwischen- durch nicht saubergemacht!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.08.11

8.5 Sehr gut

Positiv Die Räume waren sauber und neu renoviert. Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Lobenswert war die Freundlichkeit des Personals. Negativ Zum Frühstück habe ich Obst vermisst.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

05.05.11

10 Exzellent

Positiv alles gut Negativ -

Firmenkunde bis 30 Jahre

04.10.10

9 Exzellent

Positiv Kaum zu übertreffendes Preis-Leistungs-Verhältnis: Zentral (Nähe Moskva Ter), trotzdem ruhig, sauber, kostenloses WIFI mit guter Übertragung, freundliches, kompetentes Personal. Negativ Nicht alle Mitarbeiter sind des Englischen mächtig - die meisten können es aber gut - sehr gut.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.11.09

6 Befriedigend

Positiv gute Deutsch- und Englischkenntnisse Negativ angebotenes Zimmer ohne jegliches Fenster nach aussen und Minibarkühlschrank defekt - Zimmertausch erfolgte nur gegen Aufpreis