Hotel Panorama in Costermano

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Panorama

Check-Out: bis 10:00 Uhr

Das “Hotel Panorama” liegt auf einem Hügel, etwa 2 km oberhalb des Stadtzentrums von Garda und bietet eine wunderbare Panoramaaussicht. Das Hotel mit spektakulärem Blick auf den Gardasee umfasst mehrere moderne Gebäude in Costermano.

Die Gästezimmer präsentieren ein helles, modernes Dekor mit schlichten Möbeln und dazu passenden Stoffen. Alle sind mit Bad mit Dusche, Safe, Sat-TV, Telefon und Schreibtisch ausgestattet. Die klimatisierten Zimmer sind über 2 Etagen verteilt und insgesamt 25 von ihnen verfügen über einen Balkon.

Im Hotel befindet sich ein gemütliches Restaurant, das Spezialitäten der einheimischen und internationalen Küche von der Karte und in Buffetform serviert. Zudem gibt es ein Café. Gerne empfehlen wir Ihnen auf Wunsch gute Bars in der Umgebung.

Verbringen Sie schöne Stunden auf den Sonnenliegen am Außenpool und genießen Sie dabei die Aussicht auf den Gardasee. In Ihrer Freizeit empfiehlt sich ein Besuch der Stadt und der Umgebung. Hier gibt es viel zu entdecken. Lernen Sie unsere Kultur, Geschichte und Traditionen kennen.

Ein Parkplatz ist inklusive. Die zentrale Klimaanlage läuft im Juli-August. Meetingsräume für 40 Personen ausgestattet. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 51, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 43, davon mit 2 getrennten Betten 5, Betriebsferien von 2009-04-01, bis 2009-10-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

Salita degli Ulivi, 16, 37010 Costermano, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Pesciera del garda) 0,0 km
  • Stadtzentrum (Costermano) 0,65 km
  • Flughafen (Verona / Villafranca Airport (VRN)) 24,25 km
  • Autobahn (Affi) 8,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Salita degli Ulivi, 16, 37010 Costermano - VR

Bewertungen zu Panorama

Insgesamt 12 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
5,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar bis 30 Jahre
5,7 / 10
August 2010

Vom Hotel hat man einen sehr schönen Blick auf den Gardasee.

Das Hotel Zimmer war sehr schmutzig, kleine Ameisen liefen im ganzen Bad umher, Staub und generellen Schmutz machte den Aufenthalt nicht sehr angenehm. Das schlimme dabei ist das wir dieses Hotel von Hotel.de empfohlen bekommen haben. Das Frühstück und das Personal dazu waren mehr als nur bescheiden, mit den Brötchen hätten wir im Ernstfall Selbstverteidigung ausüben können. Der Preis für das Doppelzimmer war 80€, Zuviel für das gebotene Erlebnis.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,0 / 10
Oktober 2009

für eine nacht ist es für durchreisende zu empfehlen

etwas unpersönlich viel verkehr und straßenlärm

Familie mit Kindern
2,2 / 10
September 2009

Ein Doppelzimmer für 2 Kinder unter 12 Jahren für 70 Euro ist viel zu teuer. Hotelzimmer liegen direkt auf einer sehr befahrene Hauptstraße.Kiene Schallisolierung für Fenster und Terassentür. Swimmbad ist nicht ausreichend beheizt und ist mit toten Insekten drin. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Kann höchstens mit 2 Sternen gezeichnet werden.

Familie mit Kindern
4,0 / 10
September 2009

Für eine Nacht wo wir nur hatten da als Zwischenaufenthalt ist es ok gewesen. 5 deutsche Sender im TV

Die Klimaanlage funktioniert nicht, wie von vielen beschrieben, sie scheint nur als optische Aufwertung zu dienen. Die Dusche hatte einen defekten Vorhang, viel aus der Laufschiene. Fernseher musste erst von mir zum laufen gebracht werden. Die Zimmer zum See liegen an der Straße, die den Berg hoch geht, und die Autos wie es die Italiener halt gerne machen noch mal ordentlich Gas geben, mit defekten Auspuff und die Motorräder ohne Schalldämpfer sehr sehr laut. Frühstück sehr einfach kaum Auswahl und geschmacklich nicht besonders. Als Haupturlaubshotel kann ich es nicht empfehlen.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,1 / 10
September 2009

Guter Blick vom Restaurantbereich welcher sich im oberen Bereich des Hotels befindet.

für einen längeren Aufenthalt ist das nicht geeignet. Die Zimmer im unteren Beeich sehr dunkel mit Blick auf einen verwilterten Hang der keine Sicht in die Umgebung zulässt. Speziell im Badbereich sind einige Fliesen und Heizkörper in einem sehr schlechten Zustand. Der Fußboden im Flusbereich leidet unter starker Verschmutzungen (Flecken) des Teppichboden.

Familie mit Kindern
3,4 / 10
August 2009

defekte Klimaanlage, defekte Lampen, defekte Rollos, defekte Türen, Früstückskaffee ist ungenießbar, schmutziger und ungepflegter Poolbereich, Spinnen und Tausendfüssler im Zimmer

Gruppenreisender
5,1 / 10
Juli 2009

Spektakuläre Aussicht auf den Gardasee!! Zimmer über dem Restaurant haben sehr große Terrasse.

naheliegende Straße ist laut, Klimaanlage hat nicht funktioniert, Zimmer klein, teilweise Doppelzimmer mit getrennten Betten (konnten auch nicht zusammen gestellt werden - Zimmerzuschnitt), Zimmer sehr hellhörig, insgesamt renovierungsbedürftig und schmuddelig, Frühstück eintönig aber nicht schlecht

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
2,6 / 10
April 2009

Bei unserer Anreise gegen 13 Uhr , durften wir noch nicht einchecken und mussten bis 14 Uhr warten. Wobei sich in dieser 1 Stunde nichts getan hat, es war einfach nur eine Hotel-Regel. Das erste Zimmer im Keller-Bereich wechselten wir, da es einfach zu finster war. Das Wasser war immer kalt, erst wenn man zur Rezeption ging haben die das Thermostat angestellt und nach 45 min konnte man relativ warm duschen. So lief das jeden Tag. Egal zu welcher Tageszeit. Da das Hotel an einer stark befahrenen Hauptstrasse liegt war es tag wie nacht ausgesprochen laut. Die Klimaanlage funktionierte gar nicht, statt dessen wurde nachts geheizt. Für uns war das unerklärlich. Um abzukühlen öffneten wir die Fenster, aber da war ja immer dieser Straßenlärm. Das Frühstück, war ebenfalls eine Katastrophe (dürftige Auswahl, immer hartes Brot, Pulverkaffee, unappetitlicher Raum, kaputte, süffige Kaffeekannen, schmutziges Gedeck etc.) Das Personal machte einen gezwungen, unehrlichen freundlichen Eindruck. Wahrscheinlich resignieren diese schon die ständigen Beschwerden der Hotelgäste. Die Fotos ensprachen in keinerlei Hinsicht der Realität. Die Empfangshalle war prinzipiell dunkel ohne Licht. Dennoch erkannte man die runtergekommenen Möbel, den ungepflegten Teppich, gestapelte Sitzkissen. Anscheindend hat das Hotel die letzten Jahre schon 3 mal den Besitzer gewechselt. Demnach ist nicht viel Liebe übrig geblieben! Einzig die Zimmermädchen machten einen bestmöglichsten Job, stets sauber und freundlich. Versuchten sogar die Klimaanlage zu starten. Welche aber nicht funktionierte. Ansonsten fühlten wir (und andere Gäste auch) uns abgezockt. Dieses Hotel kann man leider nicht weiterempfehlen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via Poiano
37016 Garda, Italien
Via Poiano
37016 Garda, Italien
Via della Pace 12
37016 Garda, Italien
Via della Pace, 9
37016 Garda, Italien
Via Dell'Uva 33
37016 Garda, Italien
Via T Becelli 14-16
37010 Costermano, Italien