• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Panorama (Lohme)

Zentrum 0.29 km Bahnhof 11.00 km Flughafen 85.93 km
8.2

91 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Panorama (Lohme)
Panorama (Lohme)
Panorama (Lohme)
Panorama (Lohme)
Panorama (Lohme)
1/25 Panorama (Lohme)
2/25 Panorama (Lohme)
3/25 Panorama (Lohme)
4/25 Panorama (Lohme)
5/25 Panorama (Lohme)
6/25 Panorama (Lohme)
7/25 Panorama (Lohme)
8/25 Panorama (Lohme)
9/25 Panorama (Lohme)
10/25 Panorama (Lohme)
11/25 Panorama (Lohme)
12/25 Panorama (Lohme)
13/25 Panorama (Lohme)
14/25 Panorama (Lohme)
15/25 Panorama (Lohme)
16/25 Panorama (Lohme)
17/25 Panorama (Lohme)
18/25 Panorama (Lohme)
19/25 Panorama (Lohme)
20/25 Panorama (Lohme)
21/25 Panorama (Lohme)
22/25 Panorama (Lohme)
23/25 Panorama (Lohme)
24/25 Panorama (Lohme)
25/25 Panorama (Lohme)
25.09 - 26.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 144,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.09.2023
  • Abfahrt: 26.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Erholungssuchende

Das Panorama Hotel Lohme im Nordosten der Insel Rügen bezaubert mit familiärer Atmosphäre und idyllischer Lage über Rügens berühmter Kreideküste. Gleich neben dem Hotel beginnt der Nationalpark Jasmund. Zum Königsstuhl, dem Wahrzeichen der Insel, gelangen Sie in 45 Minuten.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer befinden sich entweder im Haupthaus oder in einem der Gästehäuser auf dem Gelände. Liebevolle Ausstattung in klassisch modernem Ambiente lässt den Urlaub zu einem Wohlfühlerlebnis werden. Teilweise genießen Sie Panoramablicke auf das Meer, Arkona und Hiddensee.

Das erwartet Sie außerdem

Das lichtdurchflutete Restaurant lädt zu kulinarischen Gaumenfreuden ein. Nehmen Sie in gemütlichen Korbsesseln auf der verglasten Veranda Platz oder genießen Sie im Sommer den atemberaubenden Ausblick auf die Ostsee von der Terrasse aus.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1887, Letzte Gesamt-Renovierung 1994, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 34, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00 Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 23965, Nichtraucherzimmer 42,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Panorama (Lohme) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Electronic Cash Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Panorama (Lohme)

Panorama (Lohme): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.29 km - Lohme

Flughafen: 85.93 km - Heringsdorf Airport (HDF)

Bahnhof: 11.00 km - Sassnitz

Autobahn-Anschluss: 50.00 km - Rügen/ Stralsund

Häufig gestellte Fragen zu Panorama (Lohme)

Wie wurde das Panorama im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Panorama mit 8.2 von 91 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Panorama?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Panorama muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11 Kilometer vom Panorama entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 85.9 Kilometer vom Panorama entfernt.
Hat das Hotel Panorama eine zentrale Lage?
Das Panorama ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Panorama?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im Panorama?
Im Panorama wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Panorama kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Panorama bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Electronic Cash
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Panorama (Lohme)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
91 Bewertungen 56 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

30.06.17

9.2 Exzellent

Positiv reichhaltiges Frühstücksbufett mit tollem Ausblick aufs Meer . Hell und freundlich. Für eine Übernachtung (Störtebecker Festspiele) völlig ok Negativ Toilette im Bad für großgewachsene Leute kaum benutzbar. Kaum Platz zum Setzen.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.11.16

7.3 Gut

Positiv Der Ausblick aus dem Restaurant ist wirklich toll. Negativ Die Zimmer sind schon sehr klein und das Frühstück ist leider sehr im Raum verteilt. Das könnte man schöner arrangieren.

anonym

25.08.16

7.2 Gut

Positiv Lage an den klippen Negativ Winzige zimmerchen

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

19.08.16

10 Exzellent

Positiv Alles war gut

Paar über 60 Jahre

31.07.16

8.5 Sehr gut

Positiv Stilvolles, traditionelles Ostsee-Hotel mit sehr guter Gastronomie. Toller Panorama-Blick auf die Ostsee.