• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)

Zentrum 2.50 km Bahnhof 15.30 km Flughafen 8.80 km
6.9

14 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
1/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
2/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
3/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
4/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
5/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
6/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
7/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
8/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
9/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
10/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
11/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
12/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
13/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
14/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
15/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
16/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
17/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
18/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
19/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
20/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
21/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
22/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
23/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
24/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
25/25 PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)

  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal des "PANAMBY GUARULHOS" freut sich darauf, Sie willkommen heißen zu dürfen! Gratis für Sie Zu den besonderen Extras unseres Hotels gehört der angebotene Shuttle-Service vom/zum Flughafen, welcher für Sie natürlich kostenlos ist. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. In die oberen Etagen unseres Hauses gelangen Sie mit dem Fahrstuhl. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Für das leibliche Wohl sorgen ein Bistro / Café und auch unser Hotelrestaurant. So wohnen Sie Die Zimmerausstattung verspricht einen angenehmen Aufenthalt: Es gibt Kabel-Fernsehen, eine Klimaanlage, Telefon und eine reich befüllte Minibar. Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Mit dem TV auf allen Zimmern kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck können Sie in Ihrem Zimmer sicher im Safe verwahren. Die Hotelzimmer sind mit einem DVD-Player ausgestattet. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgestattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner vor. Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster. Hotel Panamby Guarulhos offers a restaurant that works with the modality The lacarte or Buffet. In the restaurant the hotel has a great green area with garden and pool that provide wellness and relaxation. The hotel has valet parking charged separately and includes breakfast and internet in daily. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Gesamtanzahl Zimmer 144, Anzahl Einzelzimmer 144, Anzahl Doppelzimmer 101, davon mit 2 getrennten Betten 54, davon mit einem Doppelbett 47, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 144, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 144,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 05:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr
  • Sonnenschirme am Strand
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Frühstück von 05:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 BRL
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 144 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Checkout Terminal
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0,00 BRL
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 22:00 bis 02:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)

PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.50 km - Calçadão Guarulhos

Flughafen: 8.80 km - Guarulhos - Governador André Franco Montoro International Airport (GRU)

Bahnhof: 15.30 km - Estação da Luz

Häufig gestellte Fragen zu PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)

Wie wurde das PANAMBY GUARULHOS im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das PANAMBY GUARULHOS mit 6.9 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im PANAMBY GUARULHOS?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im PANAMBY GUARULHOS muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 15.3 Kilometer vom PANAMBY GUARULHOS entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.8 Kilometer vom PANAMBY GUARULHOS entfernt.
Hat das Hotel PANAMBY GUARULHOS eine zentrale Lage?
Das PANAMBY GUARULHOS ist ca. 2.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im PANAMBY GUARULHOS?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 BRL
Wie sind die Frühstückszeiten im PANAMBY GUARULHOS?
Im PANAMBY GUARULHOS wird das Frühstück von 5:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im PANAMBY GUARULHOS kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im PANAMBY GUARULHOS bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen PANAMBY GUARULHOS (Guarulhos)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.11.13

6.8 Befriedigend

Positiv etwa 15 Minuten vom Flughafen Guarulhos, eigener Shuttle (funktioniert, muss man aber anrufen, Zeit erfragen), geräumige gut ausgestattete aber erst tw. renovierte Zimmer (tw. alt und abgewohnt); Gute Infrastruktur im Hotel, schöner Pool, relativ ruhig Negativ Das Personal ist ein kompletter Totalausfall. Für ein Flughafenhotel ist es einfach nur peinlich, das niemand auch nur halbwegs brauchbares Englisch spricht (man antwortet zwar mit "yes", versteht indes nicht einmal die Frage nach dem Namen). Dem neuen Be

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

29.06.11

5.3 Ausreichend

Negativ The burger in the restaurant was incredibly bad.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

26.12.10

5.1 Ausreichend

Positiv schöne Anlage mit Koiteich und freilaufenden niedlichen Tieren...recht schön aufgebaut Negativ leider sehr unhilfsbereites Personal und alles kostet extra...Internet, Frühstück etc...

Alleinreisender anonymous zwischen 30 und 40 Jahren

17.02.10

7.4 Gut

Positiv Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet. Negativ Das Hotel ist nicht "einige Minuten", sondern eher eine Viertelstunde vom Flughafen entfernt.

Paar über 60 Jahre

10.01.08

6.9 Befriedigend

Positiv Shuttleservice mit Verspätung, hat aber funktioniert. Zimmer ok, ruhig aber nur bei geschlossenen Fenstern, Klimaanlage ok. Negativ Personal spricht nur schlecht Englisch