• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Panama Marriott Hotel (Panama City)

8.2

8 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Panama Marriott Hotel (Panama City)
Panama Marriott Hotel (Panama City)
Panama Marriott Hotel (Panama City)
Panama Marriott Hotel (Panama City)
Panama Marriott Hotel (Panama City)
1/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
2/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
3/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
4/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
5/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
6/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
7/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
8/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
9/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
10/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
11/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
12/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
13/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
14/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
15/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
16/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
17/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
18/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
19/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
20/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
21/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
22/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
23/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
24/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
25/25 Panama Marriott Hotel (Panama City)
03.06 - 04.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.06.2023
  • Abfahrt: 04.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter des "Panama Marriott Hotel" freuen sich , Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen! Sie sind bereits mit der Kette "Marriott" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Marriott" Hotels vorzustellen! Genießen Sie die Vorzüge eines Wellnesshotels durch einen Besuch in diesem Hotel. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für Sie kostenlos. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Das Hotel bietet Ihnen als Gast die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig ein Auto zu mieten. Ihnen stehen unser Bistro / Cafè sowie unser Hotelrestaurant zur Verfügung. So wohnen Sie Unsere Zimmer (alle klimatisiert) verfügen über eine stets reich befüllte Minibar. Wir bieten in allen Zimmern einen Schreibtisch, ein Radio und einen Safe, um Wertgegenstände sicher aufzubewahren. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit. Unseren Gästen steht im Zimmer ein DVD-Player zur Verfügung. Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner und einen Bademantel zur Verfügung. Entspannen und bewegen Entspannen Sie sich: Im hauseigenen Saunabereich mit Jacuzzi ist das problemlos möglich. Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich und gönnen Sie sich eine Pause in unserer Sauna oder auf den hoteleigenen Sonnenbänken.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 20, Gesamtanzahl Zimmer 389, Anzahl Doppelzimmer 93, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 23, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Panama Marriott Hotel (Panama City) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 5
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Mehr anzeigenweniger

Panama Marriott Hotel (Panama City)

Panama Marriott Hotel (Panama City): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.98 km - Panamá

Flughafen: 20.59 km - Tocumen International Airport (PTY)

Häufig gestellte Fragen zu Panama Marriott Hotel (Panama City)

Wie wurde das Panama Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Panama Marriott Hotel mit 8.2 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Panama Marriott Hotel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Panama Marriott Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20.6 Kilometer vom Panama Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Panama Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Panama Marriott Hotel ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Panama Marriott Hotel?
Hotelgästen vom Panama Marriott Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Panama Marriott Hotel?
Im Panama Marriott Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Panama Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Panama Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Panama Marriott Hotel (Panama City)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Gruppenreisender über 60 Jahre

03.02.18

7.5 Gut

Positiv Große Zimmer, Zimmer relativ leise Negativ Badezimmer und Dusche könnten eine Renovierung gebrauchen, Die Zimmer sind auch bei voller Beleuchtung relative dunkel

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

25.03.12

8.2 Sehr gut

Negativ Nebenleistungen im Hotel sehr teuer

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.12.07

8.9 Sehr gut

Positiv Im Allgemeinen sehr kompetentes und freundliches Personal Negativ Laut Hotel wurden wir nicht zur Firmenrate untergebracht, sondern die Reservierung wurde von einem Reisebüro vorgenommen, so dass diese Rate nicht berücksichtigt wurde. Kollegen, die aus Mexico angereist waren und telefonisch reserviert hatten, bekamen di