• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 10.00 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
1/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
2/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
3/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
4/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
5/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
6/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
7/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
8/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
9/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
10/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
11/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
12/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
13/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
14/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
15/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
16/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
17/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
18/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
19/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
20/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
21/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
22/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
23/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
24/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
25/25 Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)
23.09 - 24.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 114,13 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.09.2023
  • Abfahrt: 24.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen der Mitarbeiter des "Pan Pacific Serviced Suites" herzlichst willkommen. Mit diesem Hotel besteht für Sie die Möglichkeit, die Kette "Pan Pacific" gleich näher kennenzulernen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Auto. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Gratis für Sie Unser Hotelpersonal erfüllt Ihnen gerne den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Zuhause sein bei uns Unser Hotel verfügt u.a. über einen Personenaufzug. Kinder sind im Hotel selbstverständlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz. In unserem Restaurant können Sie als Gast den Abend verbringen. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer im Hotel verfügen über eine Klimaanlage. Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Für Wertgegenstände steht in jedem unserer Hotelzimmer ein Safe zur freien Verfügung bereit. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank. In allen Zimmern unseres Hauses befindet sich ein Hosenbügler. Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön. Dusche, Bademantel und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Wir laden Sie sehr herzlich ein, unseren hauseigenen Fitnessraum zu nutzen! Dear client: Your booking could only be hold till 18:00 on the arrival day. If you plan to reach hotel later than 18:00, please contact hotel front desk directly for your room preserving. Thank you for your attention! Guests can laze in the sauna, visit the beauty shop, or play table tennis on site. The hotel also provides full business services at its business centre, as well as a large banquet and meeting areas. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 00:00 Uhr Sa. und So.: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Gesamtanzahl Zimmer 615, Anzahl Einzelzimmer 324, Anzahl Doppelzimmer 244, davon mit 2 getrennten Betten 244, davon mit einem Doppelbett 324, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 104, Anzahl Appartments 195, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 610, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 00:00, Rezeption besetzt von 00:00 bis 00:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 29, Hotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Nichtraucherzimmer 8888,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 40 CNY
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 100 CNY
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 16:00 bis 10:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler in 14 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)

Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km -

Flughafen: 10.00 km -

Bahnhof: 9.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Pan Pacific Serviced Suites (Ningbo)

Wann beginnt der Check-in im Pan Pacific Serviced Suites?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Pan Pacific Serviced Suites muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9 Kilometer vom Pan Pacific Serviced Suites entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Pan Pacific Serviced Suites entfernt.
Hat das Hotel Pan Pacific Serviced Suites eine zentrale Lage?
Das Pan Pacific Serviced Suites ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pan Pacific Serviced Suites?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 100 CNY
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Pan Pacific Serviced Suites?
Im Pan Pacific Serviced Suites wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Pan Pacific Serviced Suites kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Pan Pacific Serviced Suites bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger