• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 2.17 km Flughafen 18.20 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur) Somerset Road 96 , 238163 Singapur - Orchard

1/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
2/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
3/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
4/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
5/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
6/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
7/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
8/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
9/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
10/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
11/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
12/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
13/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
14/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
15/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
16/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
17/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
18/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
19/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
20/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
21/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
22/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
23/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
24/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
25/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
26/26 Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)
26.03 - 27.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.03.2023
  • Abfahrt: 27.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

**Book hotel.de Standard Room and stay in our Premium Suite (49 sq m) - comes with 1 King Size Bed. Book hotel.de Junior Suite and stay in our 1-Bedroom Deluxe Suite (49 sq m). Book hotel.de Suite Room and stay in our 1-Bedroom Executive Suite (64 sq m) - comes with 1 King Size bed. Book hotel.de Apartment and stay in our 1-Bedroom Premium Suite (64 sq m) - comes with 1 King Size Bed** **Rental inclusive: • Daily housekeeping service (except on Sundays and public holidays) • Full Utilities (water and electricity) • Breakfast from Monday to Saturday between 6:30a.m. to 11:00 a.m. (not available on Sundays and public holidays) • Personalized welcome hamper and Molten Brown toiletries start-up kit • Pressing for 2 pieces of clothing or 1 suit upon check-in • Local telephone calls • Washer cum Dryer in Suite • Free usage of facilities such as ionized water pool fitted with hydro rider & treadmill, gymnasium, pacific lounge, hydro-therapeutic spa, OSIM U-Divine massage chairs • Library for books / X-box Kinect / Pool Table • 89 Cable television channels including news, education, kids, lifestyle, entertainment, movies, sports • Smart TV functions with 23 High Definition television channels and recording facility to allow you to record and watch your favourite channels at your leisure • 24-hour Personal Assistant service, security and maintenance • Wired or wireless broadband Internet access • One way complimentary airport transfer **Terms and conditions: • Reservation is subject to apartment availability. • A minimum stay of 7 nights (calendar week) is required for daily rates to apply. • Daily rate will be applicable for stay of less than 1 month. • Full advance rental and security deposit are required 2 weeks prior to check-in. • Security Deposit of S$1,000.00 is required for personal booking upon confirmation of booking. • Daily rate is applicable for any extension of stay of less than 1 month and subject to availability. • Maximum number of “Permitted Resident(s)” is 2 persons in the Suite / 1-Bedroom category, 4 persons for 2-Bedroom category. • Pre-termination of stay is not allowed. **At least two (2) weeks advance written notice is required for a change on occupation commencement date (subject to availability) or the cancellation of a confirmed reservation. Failing which, a penalty fee amount of S$1,000.00 shall be charged and this policy includes no-show.** Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 16, Gesamtanzahl Zimmer 126, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 126, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)

Lage und Enfernung

Zentrum: 2.17 km - Singapore

Flughafen: 18.20 km - Singapore Changi International Airport (SIN)

Häufig gestellte Fragen zu Pan Pacific Serviced Suites Orchard (Singapur)

Wann beginnt der Check-in im Pan Pacific Serviced Suites Orchard?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Pan Pacific Serviced Suites Orchard muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18.2 Kilometer vom Pan Pacific Serviced Suites Orchard entfernt.
Hat das Hotel Pan Pacific Serviced Suites Orchard eine zentrale Lage?
Das Pan Pacific Serviced Suites Orchard ist ca. 2.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pan Pacific Serviced Suites Orchard?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Pan Pacific Serviced Suites Orchard?
Im Pan Pacific Serviced Suites Orchard wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Pan Pacific Serviced Suites Orchard kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Pan Pacific Serviced Suites Orchard bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger