Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 135.56 km
7.8

92 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
1/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
2/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
3/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
4/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
5/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
6/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
7/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
8/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
9/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
10/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
11/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
12/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
13/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
14/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
15/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
16/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
17/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
18/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
19/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
20/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
21/21 Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 105,10 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 105 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)

  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im Hotel Palmenhof!

 

Mehr als ein halbes Jahrhundert und über drei Generationen hinweg tragen zuvorkommende Gastlichkeit, behaglicher Komfort und zeitlose Eleganz  in Frankfurt diesen Namen. Das Hotel Palmenhof, ein roter Sandsteinbau aus der Zeit des Jugendstils, bietet jeglichen Komfort und liegt zentral, sozusagen im Herzen Frankfurts und mitten im noblen Wohnviertel Westend. Die grüne Oase Palmengarten befindet sich in direkter Nachbarschaft. Auch die „Alte Oper“, die Flanier- und Einkaufsmeilen „Fressgass“, Goethestraße und „Zeil“, die Bankentürme, das Messegelände und nicht zuletzt das Senckenberg-Museum sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Eine reiche Auswahl diverser Restaurants, Cafés und Bistros runden kulinarisch das Erlebnisangebot im direkten Umkreis ab.

 

Trotz dieser zentralen Lage erreichen Sie unser Hotel leicht und auf direktem Weg mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln. 45 individuell und geschmackvoll eingerichtete Einzel- oder Doppelzimmer und eine Juniorsuite stehen zu Ihrer Verfügung, auch hoteleigene Parkplätze können wir Ihnen gegen Gebühr anbieten.

 

Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels haben teilweise einen Balkon. Die Zimmer der Vorderseite bieten dafür einen wunderschönen Ausblick auf die mit alten Kastanienbäumen bestandene Bockenheimer Landstraße.

 

Alle 45 Einzel- oder Doppelzimmer und die Junior-Suite sind mit WLAN, Telefon, Sat-TV, Radio, Safe und Minibar ausgestattet.

Alle Zimmer sind individuell gestaltetet. Liebevoll mit Antiquitäten verschiedener Epochen geschmackvoll mit moderner Einrichtung kombiniert und geben dem Haus seinen unverwechselbaren Charme. Jedes Zimmer wird dabei zum Unikat, was auch unseren zahlreichen Stammgästen gefällt. Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels haben teilweise einen Balkon. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1890, Letzte Gesamtrenovierung: 2017, Letzte Teilrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 5, Familiär geführtes Hotel, Stadthotel, Messehotel, Boutiquehotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 45, Anzahl Einzelnzimmer: 18, Anzahl Doppelzimmer: 26, Anzahl Doppelzimmer 10, Davon mit einem Doppelbett: 16, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Anzahl Juniorsuiten: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 45, Anzahl Komfortzimmer: 20, Anzahl Businesszimmer: 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 45, Anzahl Babybetten: 3, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Japan Credit Bureau Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 16,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 16,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 45
  • Hintergrundmusik
  • Beleuchtung
  • Stadtrundfahrten
  • Sitzplätze
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 45 Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 45
  • Wasserkocher
  • Hosenbügler in 1 Zimmern
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 45 Zimmern
  • Garderobe
  • Betthöhe verstellbar
  • Bettweite einstellbar
  • Badezimmersitz
  • Leselampe
  • Kleiderschrank
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Gepäckablage
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Information-Service
  • Apotheke
  • Ausflüge
  • Tageszeitung

Mehr anzeigenweniger

Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)

Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Frankfurt

Flughafen: 135.56 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 1.00 km - Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss: 1.41 km - A66 - Frankfurt am Main-Miquelallee

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)

Wie wurde das Hotel Palmenhof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Palmenhof mit 7.8 von 92 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Palmenhof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 135.6 Kilometer vom Hotel Palmenhof entfernt.
Hat das Hotel Hotel Palmenhof eine zentrale Lage?
Das Hotel Palmenhof ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Palmenhof?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Palmenhof?
Im Hotel Palmenhof wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Palmenhof kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Palmenhof bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Discover
  • American Express
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Palmenhof (Frankfurt am Main)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
92 Bewertungen 43 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.09.18

7.8 Gut

Positiv Alles in Ordnung, das Frühstück war frisch und gut. Für die Zimmergröße eine sehr geräumige und neue Dusche. Negativ Das Standard-Einzelzimmer ist sehr klein. Da das Zimmer zur Hauptstraße lag, war es etwas laut.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

09.02.18

9.2 Exzellent

Positiv - freundliches Personal und Service - Preis-/Leistungsverhältnis - gute Lage - guter Zustand der Zimmer

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.09.15

9.2 Exzellent

Positiv Ambiente Negativ Frühstück sehr teuer Garage sehr teuer

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.04.15

7 Gut

Negativ Das Frühstück war im Preis Leistungsverhältnis absolut unbefriedigend: um 8:45 keine Brot/Brötchenauswahl mehr, Reste an Rührei und Rest Obstsalat.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.03.15

7.8 Gut

Positiv Schönes Hotel in historischem Gebäude in hervorragender Lage zur Innenstadt und Bankenviertel Negativ Badezimmereinreichtung etwas veraltet, Frühstücksbuffet mit geringer Auswahl