Palazzo Hotel Mönchengladbach

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Palazzo Hotel Mönchengladbach

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Palazzo City-Center liegt in einer ruhigen Seitenstraße im Herzen der Borussenstadt. Hauptbahnhof und S-Bahn-Station sind nur wenige 100 Meter entfernt. Auch das Kongresszentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Stadtzentrum ist es gut 1 Kilometer entfernt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Businesszimmer des Nichtraucherhotels sind nach amerikanischem Standard eingerichtet mit einer komplett ausgestatteten Kitchenette, in der Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine integriert sind. Ideal, um sich zurückziehen zu können, um zu arbeiten oder zu entspannen.

Freuen Sie sich auf

Das Hotel ist in modernem italienischen Design eingerichtet. Das freundliche Personal organisiert auf Wunsch Eintrittskarten für sportliche oder kulturelle Veranstaltungen, Stadtrundfahrten, Messebesuche in Düsseldorf und Köln. Der Empfang ist 24 Stunden besetzt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 20, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 40, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 40, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Hindenburgstr. 286, 41061 Mönchengladbach, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Mönchengladbach Hbf) 0,46 km
  • Stadtzentrum (Mönchengladbach) 2,64 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 24,2 km
  • Autobahn (A52 - Mönchengladbach-Nord) 2,94 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Treppenhäuser belüftet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • ISDN-Internet-Anschluss in 46 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 46 Zimmern
  • Kochnische in 46 Zimmern
  • Kühlschrank in 46 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 46 Zimmern
  • Mikrowelle in 46 Zimmern
  • Hosenbügler in 46 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung/Frühstück
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Hindenburgstr. 286, 41061 Mönchengladbach - Gladbach

Bewertungen zu Palazzo Hotel Mönchengladbach

Insgesamt 562 Bewertungen, davon mit Kommentar: 295 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
85% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Privat Alleinreisender
8,0 / 10
September 2018

freundliches Personal

Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht

Firmenkunde
5,2 / 10
April 2018

Der Preis ist unschlagbar gut

Auch bei Niedrigpreis muss das Bad nicht dermaßen schmutzig sein, dass man sich kaum traut die Toilette zu benutzen und die Dusche tunlichst meidet

Privat Alleinreisender
3,8 / 10
April 2018

Personal freundlich und hilfsbereit.

Die Teppiche mit Flecken verseht, ich bin nach 22.00 Uhr angereist und es lag auf Etage im Flur ein Müllberg aus Tüten. Die Zimmertür: Holz, rund um der Klinke kaputt (an der Rezeption sagten, dass alle Türen demnächst ausgetauscht werden) // Das Bad: in der Duschkabine viel Kalk. Die Möbel abgenutzt, obwohl sehr schön (die Farbe), Zimmer wirkt nicht gemütlich, weil alles nicht richtig gepflegt.

Firmenkunde
5,8 / 10
Januar 2018

Zimmer waren o.k.

Da unsere Kollegen Nachts arbeiten mussten, sind sie am frühen Nachmittag zum Hotel gefahren, um sich bereits die Schlüssel für die 2 Hotelzimmer geben zu lassen. Da die Zimmer noch nicht fertig waren, haben sie die Schlüssel nicht bekommen, mit dem Hinweis, dass die Rezeption 24h besetzt sei. Schlussendlich haben die Kollegen von 04:00 Uhr bis 07:00 Uhr im Auto verbracht. Das Hotel war geschlossen. Es wurde die Rückerstattung des Übernachtungspreises der 1. Nacht durch die Rezeptionistin persönlich und nochmals telefonisch zugesichert. Passiert ist nichts. Auf Emails wurde nicht reagiert. Service sieht anders aus.

Firmenkunde
5,6 / 10
Dezember 2017

Das Zimmer war sehr groß.

Kein kompetenter Mitarbeiter an der Rezeption. Ich habe deshalb für meine Buchhaltung immer noch keine Rechnung! Obwohl es ein Hotel und keine Pension oder Garni ist, hatten wir nicht die Möglichkeit abends noch etwas an der Bar zu trinken.

Firmenkunde
2,2 / 10
Oktober 2017

ich war vor ca. 3 Jahren schon einmal hier und fand es ok. Die Lage ist nicht optimal direkt an den Bahnschienen, aber das Frühstück war gut, die Zimmer in Ordnung und das Personal freundlich

Dieses Mal war das Zimmer komplett abgewirtschaftet. Fliesen fehlten im Bad, die Türe hatte Einbruchsspuren, dicke Kalkränder an den Fugen, Abgebrochene Handtuchaufhängung, kaputte Leuchtmittel und Lichtschalter. Beim Frühstück standen viele im Foyer, weil der Platz nicht ausreichte. Aufgrund von Veranstaltungen war der Preis auf das Doppelte gestiegen, wo jegliche Relation von Preis und Leistung gegeben war.

Privat Alleinreisender
7,8 / 10
Oktober 2017

Parkplätze am Hotel

Frühstück zu teuer

Gruppenreisender
6,0 / 10
September 2017

Die Lage

Einchecken erst ab 16 Uhr

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,0 / 10
August 2017

Die Größe des Zimmers reichte aus.

Das Bett war kaputt und wurde mit Klebeband geklebt... der Teppich sah aus als hätte jemand Abflussreiniger drüber geschüttet. Auf dem Flur war es sehr heiß. Morgens wurde man unsanft durch Türenknallen und laute Stimmen anderer Bewohner geweckt. Der Ausblick in einen schmuddeligen HInterhof war nicht so toll.

Firmenkunde
3,4 / 10
August 2017

Das Zimmer war eine halbe Baustelle- lose Kabel aus einer nackten Trockenbauwand, abgeschlagene Fliesen- im Wohnraum!!! Scheinbar stand dort mal eine Küche?? Extrem verschmutzte Wände im ganzen Zimmer // Frühstückbuffet stand scheinbar auch schon länger- Lebensmittel zum Teil schon angetrocknet und jede Menge kleiner Fliegen auf dem Essen- sehr unappetitlich!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Speicker Straße 49
41061 Mönchengladbach, Deutschland
Schürenweg 45
41063 Mönchengladbach, Deutschland
Hohenzollernstr. 5
41061 Mönchengladbach, Deutschland
Hindenburgstr. 175
41061 Mönchengladbach, Deutschland
Ludwigstr. 3
41061 Mönchengladbach, Deutschland
Hindenburgstr. 223
41061 Mönchengladbach, Deutschland